Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Thai Sänger DOME in Problemen

Erstellt von DisainaM, 17.11.2001, 15:29 Uhr · 82 Antworten · 2.593 Aufrufe

  1. #61
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Thai Sänger DOME in Problemen

    steffen

    glaube auch der iffi ist wech. hatte zwar schon lange nicht mehr gepostet, doch schon irgendwie komisch. am lesen war er doch noch ab und zu. na, vielleicht hatte er nun zuviel argumente von einigen weinerlichen tipen bekommen.

    bruno
    der lachen muss, weil er gerade irgendwo gelesen hat, dass zur zeit nur noch 50% der leser auf die page kommen. was für ein weichei

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thai Sänger DOME in Problemen

    Bruno,
    Ich hab mal schnell irgendwo nachgelesen.

    Bin auch sofort fündig geworden.
    Ja es gibt schon echtes Leid in der Thai-Forenlandschaft!
    Im Nachhinein finde ich es gut, daß ich dankend abgelehnt habe, meine Geschichte vom Nittaya-Forum auf eine Homepage zu verschieben, über die ich nicht mal Verwalterrechte habe. Sonst hinge ich da jetzt auch mit drin.

    Warum sich jetzt 3 Leute hier abgemeldet haben, mag sicher die Neugier erwecken, aber lieber so als mit großem Trara und dem obligatorischen "Hier will ich nie wieder posten - Ihr seid so böse zu mir" sich abzukündigen (natürlich ohne den Account zu beenden) und dann hier alle Bittpostings beantworten, doch nicht zu gehen.

    Damit das hier keiner in den falschen Hals bekommt: Das sind meine Beobachtung aus ca. 10 Thaiforen.

    Mit Gruß vom Jinjok

  4. #63
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Thai Sänger DOME in Problemen

    ha ha ha ha ha ha
    hat mich wieder fast vom stuhl gehauen vor lachen / for you
    weiter so steffen


    bruno

  5. #64
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Thai Sänger DOME in Problemen

    Ja Bruno-King und Jinjok-Steigbügelhalter,

    das, was ihr da da oben praktiziert habt, bestätigt das berechtigte Ausscheiden Einiger aus dem Forum.

    Über Leute herziehen, die sich hier abgemeldet haben - Pfui.

    Wo ich auf einmal mit nem Beitrag herkomme???

    Ich hab wirklich übersehen, dass ich noch unter meinem Realname seit Dezember 2000 angemeldet bin.

    Keine Angst - ich nehm sofort meine Abmeldung vor - dann dürft ihr weitermachen.

    Viel Spass

    Ach so, Bruno,
    guter Rat von einem Freund. Du solltest schnellstens wieder ne Therapie antreten. Schau Dir mal Deine Beiträge hier an.


    Letzte Änderung: Uwe am 22.11.01, 17:57

  6. #65
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Thai Sänger DOME in Problemen

    uwe /// fandao

    was ist los, gleich wieder auf konfrontation.
    oder bekommt dir das wetter nicht so wie mir, obwohl ich heute sonne pur geniessen durfte (wenn auch nur ein paar minuten).
    also fandao, mach nicht den klick aufs löschen und bleib sauber

    bruno

  7. #66
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Thai Sänger DOME in Problemen

    ups
    und schon hat er sich gelöscht. dachte dass er etwas mehr stärke beweisen würde.
    sonnst fühlst du dich ja auch stark.

    doch da frage ich mich, wieviele leute noch einen alten account haben. tut nun aber nichts zur sache.

    bruno

  8. #67
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thai Sänger DOME in Problemen

    Na das ist ja ein dicker Hund!
    Die korrektheit in Person war mit geparkten Identitäten hier im Forum unterwegs.
    Na klar hatt er er völlig vergessen.
    Und zufällig gerade jetzt errinnert er sich daran.

    Aber wenn ihm der Schuh gepaßt hat, um so besser.

    Und ich schrieb noch: Die Erfahrungen aus ca. 10 Thai-Foren.

    Mit Gruß vom Jinjok

  9. #68
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Thai Sänger DOME in Problemen

    Mann, Mann, heute seit aber alle ihr aber wieder ungeschmeidig.
    Der Fandao hat übrigens seinen Account in den letzten Monaten niemals benützt. Aus Neugierde über die fehlenden Mitglieder, habe ich durch Zufall heute Vormittag sein Profil entdeckt und konnte den letzten Besucherstand erkennen. Ich habe geschmunzelt, doch das fand ich sehr anständig von ihm.
    Ausserdem kann sich doch sowieso jeder hier als Gast einloggen und lesen? Dafür gibts morgen nur Graupelschauer überall in Europa.
    Jak der Schnüffler





  10. #69
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Thai Sänger DOME in Problemen

    UND WER IST NOCH WEG ????

    Jetzt will ich es aber wissen: Wer hat uns noch den Ruecken gekehrt??

    [move:eff059db0f]FAAG JAI BAI ISAN. !!!!!!!![/move:eff059db0f]

  11. #70
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Thai Sänger DOME in Problemen

    @Airport

    Um Deine Neugier zu befriedigen hier die letzten Benachrichtigungen die ich vom Foren-Script erhalten habe betreffs Account:

    22.11.01, 17:58
    "Soeben hat Uwe die Mitgliedschaft von sich aus beendet."

    22.11.01, 10:28
    "Soeben hat Tschaang-Frank die Mitgliedschaft von sich aus beendet."

    21.11.01, 11:42
    "Soeben hat Infatuatedfool die Mitgliedschaft von sich aus beendet."

    18.11.01, 18:22
    "Soeben wurde der Account von Aicke gelöscht,
    da er/sie sich trotz Erinnerungsmail nicht inerhalb zwei Wochen im
    Forum angemeldet hatte."
    (Hatte sich fünf Monate + zwei Wochen nicht mehr eingeloggt)


    Beste Grüsse vom Visitor

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Wssagen eure Ehefrauen zu aktuellen Problemen?
    Von juthamat im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 17:06
  3. Sänger Vaikoon Boonthanom stirbt bei Gameshow
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 21:47
  4. Garuda mit Problemen?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 21:01