Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thai-Restaurant in Leipzig ?!

Erstellt von chute chan, 20.11.2008, 19:39 Uhr · 26 Antworten · 4.178 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.322

    Re: Thai-Restaurant in Leipzig ?!

    Manchmal ist es so (zumindest im chin.-viet. Bereich), daß es eine dt. und eine chin./vn. Speisekarte gibt. Letztere enthält dann das "Hardcore", wie Hühnerfüße u. dergleichen, aber auch recht originale Speisen, bei denen es einen nicht graust. Die deutsche Karte enthält vor allem (im direkten Sinne) sattsam Bekanntes, wie gebratene Nudeln und gebratenen Reis mit..., wo man dann einen phantasielosen Haufen auf nem flachen Teller gereicht bekommt.

    Gruß

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Thai-Restaurant in Leipzig ?!

    Also das "MAI TAI" wird von Vietnamesen geführt. Wollte ich mal kaufen. Die beiden Viet-Schwestern hatten dann das doppelte bezahlt. Der Koch war Thai, wurde aber wegen Visavergehen ausgewiesen. Er war Moslem, alles mit Schwein war ungeniesbar. Currysuppen gibt es auf tiefen Tellern, der Laden ist nicht zu empfehlen. Das "CHANG" kenne ich nicht, werde aber zu den Feiertagen mal testen gehen. Gegenüber dem "Mc Donald" an der Blechbüchse gab/gibt es auch einen Thai welcher Viet ist.

  4. #23
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thai-Restaurant in Leipzig ?!

    Zitat Zitat von garni1",p="658156
    Das "CHANG" kenne ich nicht, werde aber zu den Feiertagen mal testen gehen. Gegenüber dem "Mc Donald" an der Blechbüchse gab/gibt es auch einen Thai welcher Viet ist.
    Beim Chang weiß ich sicher dass das Thais sind. Das Mai Thai wurde mir von einer Thai empfohlen.
    Wir werden ja hoffentlich den Gourmetbericht heute erfahren.

  5. #24
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.322

    Re: Thai-Restaurant in Leipzig ?!

    Das mit den Vietschwestern im MAI THAI kann ich bestätigen. Thanh Mai hat mit ihnen geschwätzt, natürlich auf Vietnamesisch. Allerdings waren wir schon lange nicht mehr dort.

    Gruß

    Micha

  6. #25
    Avatar von smile

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich kenne in ganz Europa kein einziges auch nur einigermassen akzeptables Thairestaurant. Weder in Lonon noch in Amsterdam noch sonstwo.
    wo liegt Lonon?

  7. #26
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von smile Beitrag anzeigen
    wo liegt Lonon?
    wieso fragst ,willst dort ein vernüftiges Thairestaurant aufmachen?

  8. #27
    Avatar von greg121

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    112
    in Paris, in "China town" gibts ziemlich gute und authentische thai-lao Restaurants.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Thai Restaurant
    Von Stephan P7 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 17:46
  2. Restaurant TAM-RAB-THAI (DO - Aplerbeck)
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 10:13
  3. Thai Restaurant in Frankfurt
    Von Tomcat im Forum Essen & Musik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 21:12
  4. Thai Restaurant
    Von quaxxs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 12:00
  5. Thai Restaurant Berlin
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 22:32