Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !

Erstellt von Socrates010160, 08.07.2012, 23:02 Uhr · 14 Antworten · 2.824 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Der Isaan hat nunmal seine eigenen Spezialitäten. Besonders raffiniert sind die nicht.

    Authentische chinesische Küche ist zwar interessant, aber nicht unbedingt mein Favorit, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    genau und darum wird man in Restaurants die auf europäisches Puplikum abzielt ,weder das eine noch das andere forcieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    genau und darum wird man in Restaurants die auf europäisches Puplikum abzielt ,weder das eine noch das andere forcieren.
    Einige Isaan Spezialitäten, wie z.B. Laab (mein absoluter Favorit), finden sich auch auf den Karten der Stuttgarter Thais (auch bei den noblen und teuren Restaurants), welche auf rein europäische Kundschaft zielen. Ein gut gemachtes Laab mit verschiedenen Kräutern gehört für mich zu den interessantesten Geschmackserlebnissen..

    "Authentische China-Küche" ist auch nicht mein Ding. Zwei Freunde sind mit Chinesinnen verheiratet, ihre Küche ist fast langweilig und fad. Ihre Männer essen sogar lieber die Thai-Isaan Gerichte bei uns. Bei 1 Milliarde Chinesen wirds aber auch dort nette Speisen geben, von gebratenen Hund oder Katze süß-sauer mal abgesehen

    Da deutsche Chinarestaurants fast vollständig auf Buffet mit mongolischen BBQ umgestellt haben, sind diese Restaurants für mich ein no go!

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Da deutsche Chinarestaurants fast vollständig auf Buffet mit mongolischen BBQ umgestellt haben, sind diese Restaurants für mich ein no go!
    Shu Du am Hauptbahnhof, chinesische Karte verlangen. Langweilig ist die Küche nicht.

  5. #14
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Shu Du am Hauptbahnhof, chinesische Karte verlangen. Langweilig ist die Küche nicht.
    Hamburg oder Stuttgart oder...?

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Ich war davon ausgegangen, dass sei angesichts meiner Ortsangabe klar. Hamburg.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thai-Massage nähe Nürnberg
    Von ayap im Forum Talat-Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.11, 10:32
  2. sehr gutes, kleines Restaurant am Nai Harn Beach
    Von schnorchelfan im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 13:27
  3. Frage: Suche ein bestimmtes Thai Restaurant in Nürnberg
    Von sukumvit im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 10:47
  4. Thai Konzert in Nürnberg
    Von Stefan642002 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 10:55