Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thai rak thai (TRT) im Abwind ???

Erstellt von Wittayu, 02.07.2002, 15:34 Uhr · 33 Antworten · 2.037 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Thai rak thai (TRT) im Abwind ???

    @Isanfreund
    Richtig,wird aber nicht so ganau geprueft,wenn das ( Bestechungs )geld stimmt...
    Ist mir nicht ganz klar, ob das die Antwort auf mein Posting war.
    Was macht’s, wenn ich dann Thai-Bürger 3. Klasse bin? Ich habe ja noch den deutschen Paß. Ich bin also so etwas, wie ein ‚Dauertourist’ mit den zusätzlichen Vorteilen eines Thai-Passes.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Thai rak thai (TRT) im Abwind ???

    @Isanfreund
    ...Habe gehoert,das die Thai Behoerden zuerst eine Bescheinigung deiner Botschaft sehen wollen ,das du deine StaatsB aufgegeben hast...
    OK, das begreife ich. Also ist etwas ‚Teegeld’ erforderlich.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #33
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thai rak thai (TRT) im Abwind ???

    @Mfg,
    Die Sache mit den deutschen Behörden (nicht) benachrichtigen, usw. war ein guter Insider Tip, an den man bei aller berechtigten Kritik der Zustände nicht so leicht denkt.

    Da ich selber lange im Ausland war (bin) besonders im Middle East, habe ich selber gelernt, mich "durchzuwursteln" und die sog. Missstände in eigene Vorteile umgewandelt. Man muss halt nur wissen wie's geht.

    Man läuft nur eine Gefahr. Nämlich die Gefahr zum "Araber" (wie in meinem Fall) zu werden, wenn man mal das "System" begriffen hat, auf dem Klavier spielen kann, die Melodien immer schöner werden und man selbst Gefallen daran findet.

    Im Zusammenhang mit so manchem Posting in diesem Thread würde ich sagen. Achtung! Finger weg von den weissen und schwarzen Tasten der Thai-Klaviere, denn eines Tages könnte der Thai-Pass mit eingebauter Spieluhr auf dem Flügel liegen...

  5. #34
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thai rak thai (TRT) im Abwind ???

    Hallo Iffi,danke fuer den Tipp.Das war deutlich genug.
    Wuerde einen ganz schoenen Schreck bekommen wenn der Pass ploetzlich durch den Computer kommen wuerde.

    Gruss Otto

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18