Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thai Railway - das Schrottsysthem steht vor dem Ende!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 21.09.2012, 04:20 Uhr · 75 Antworten · 7.088 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai;
    War nur etwas eingetrocknet.
    Otto du bist der Härteste Jetzt werd ich erst recht keinen Zug mehr fahren. Ich hab kein Bock auf deine Hinterlassenschaften zu treffen. Und allen die ich in TH treffe werd ich von dir erzählen. Und wenn dann keiner mehr mit dem Zug fährt, ist endlich Schluss mit deinen Zugfahrspass

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Wenn du es schaffst,andiho,die Farangs vom Zug fernzuhalten,bekommst du eine Lage Bier oder was du so trinkst.
    Gerade der Lao Express Bangkok Nongkha ab 20 Uhr ist immer voller Farangs,die ihr Ticket in der Kao San kaufen und wenn ich fuer den Zug reserviere bekomme ich oft kaum noch ein Ticket
    Bleibt dann nur der Markzug zur meiner geheimen Hauptstadt und dann umsteigen.

    Letzte Wochte hatte ich Nachbarn mit Gitarre und stinkiger Waesche,die haben die halbe Nacht geklimpert.

  4. #63
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Beispiel:Habe mal vor mehr als einem Jahr ein bespritztes Kondom in das Abfallnetz ueber der Liegeflaesche geworfen.
    Durch Zufall hatte ich vor ein paar Tagen das gleiche Bett und was glaubt ihr was ich dort fand.
    War nur etwas eingetrocknet.
    Wer noch im Upper Bed v.ögeln kann hat noch keine Wampe!

  5. #64
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Allen Müll, den Otto hier schreibt, wird ohne Kommentar angenommen.
    Aber wenn ich etwas negatives über sein geschreibsel von mir gebe, dann wird es sofort gelöscht.
    Sehr merkwürdig.
    Kurt

  6. #65
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Die neue Red Line ist ja aktuell wieder in den Schlagzeilen, die bis Rangsit laufen soll, dabei teilweise auf den alten Hopewell Pollern aufbauen soll (wobei da gerade ein grosses Stueck zusammengebrochen ist). Naja, mal sehen, ob das tatsaechlich irgendwann passiert.

    Red Line commuter rail contracts signed | Bangkok Post: news
    Nein, die rote Linie soll auf der gleichen Strecke verlaufen, aber die Pfeiler werden nicht benutzt sondern abgerissen, zumindest zu 90%.
    http://www.bangkokpost.com/news/tran...ed-by-red-line

  7. #66
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    "The construction blueprint provides for the use of about 50% of the existing concrete pillars built for the failed Hopewell project. The SRT has already hired a consulting firm to survey the usability of these existing structures"

    Siehe erster Artikel, aber wie wir Thailand kennen, wird's am Ende eh ganz anders oder garnichts

  8. #67
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Schon lustig, dass es einen Tag später nur noch 10% sind:
    Withawat Khunapongsiri, ITD's Red Line director, said 90% of the pillars would be demolished. The pillars slated for demolition were not strong enough to be used in the project or they would cause obstructions, he said.

  9. #68
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Seht einmal Laos,die haben sich Jahrelang gegen die Eisenbahn gewehrt und jetzt haben sie ein paar KM zugelassen und den Bahnhof wirklich ans Ende der Welt gelegt.
    Wenn ihr dort einem wilden Viet-Samlorfahrer in die Haende fallt wie ich,dann seit ihr froh wenn ihr wieder in LOS seit.
    Mehr Bahnkm wird Laos wohl auch die naechten 50 Jahre nicht bauen,auch wenn tolle Plaene in der Schublade liegen.

    Uebrigends habe ich am Montag um 3:30 a.m. den Specel Express nach Nongkhai bekommen,hatte nur eine Std Verspaetung und vom Bahnhof bis zur Grenze sind es mal 15 Minuten Fussweg.
    Das schafft mach auch mit 25 KG Rucksack und quengeligen Kind in der Hand.
    Die Abfertigung an der Grenze zu Laos ist aber neerventoetend!!!

  10. #69
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441
    Ich kann mir nicht helfen, aber wenn man otto gerade in diesem Thread liest,
    dann stellt sich mir die Frage, warum er seine residence permit noch nicht wieder abgegeben hat!

  11. #70
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Es geht um Thailands Eisenbahn der Zukunft wie der General bei einer PK vor TV-Kameras erklärte! Es ist gelinde gesagt ein riesen Schmarren von dieser Regierung, wenn dieses "Hochgeschwindigkeits-Bahnprojekt" nun doch verwirklicht wird. Thailand will ohne finanz.Hilfe von China alles alleine finanzieren Man muß sich schon fragen, WOZU solch einen "High-speed-train" durchs Land rasen zu lassen? Wer kann so ein Ticket noch bezahlen von der teilweise sehr armen Bevölkerung? Jetzt dürfen alle Thais umsonst mit dem Zug fahren, aber dann? Besser würde sein, die bestehenden Trassen auszubauen und neues Wagenmaterial plus Loks anzuschaffen als solche hirnverbrannte Idee eines ICE fahren zu lassen.................. Außerdem sollten besser Container und Schwerverkehr auf die Schien und weg von der ( Petkasem ) Strasse in den Süden!
    Ich kann mir schon vorstellen wie so ein Projekt durchgepeitscht werden wird? Enteignungen wird es am laufenden Band geben, denn niemand geht freiwillig aus seinem Haus wo er seit Generationen lebt, die Menschen werden für Hungerlöhne am projekt arbeiten usw...usw..... Aber, diese Regierung wird sich nicht besonders beliebt machen wegen eines Schnellzugs-Prestigeobjektes.
    Thailand will den Hochgeschwindigkeitszug alleine finanzieren - ThailandTIP

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Das Ende mit der Thai, immer Horror!?
    Von Tiblo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 23:30
  3. Railway nach Kamputchea?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 19:24
  4. ...death railway
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 16:29