Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thai- Radiostationen online hören

Erstellt von lucky2103, 31.12.2011, 13:22 Uhr · 24 Antworten · 2.387 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.321
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wollte mal wieder ein wenig 'Looktung' hören.
    Also gleich 'looktung mahanakorn' angesteuert.
    ??????????????? 95.0 ?????????????

    Leider tut sich da überhaupt gar nichts. Kein Sound, keine Fehlermeldung, nichts (Google Chrome).
    Hab's dann noch mit Firefox probiert - ebenfalls erfolglos.

    Mit Opera will er wenigstens anfangen zu streamen, bricht aber dann wieder ohne Fehlermeldung ab.

    Bei deutschen Radiostationen wie SWR3
    SWR3.de - Webradio-Player 1
    klappt alles problemlos.

    Hat jemand ne Idee, woran das liegt ?
    Also bei mir funktioniert der Link bestens!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Ich empfehle https://streamwriter.org/de/ ein Superprogramm, welches auch etliche Thaisender in der Liste hat.

    Damit könnt ihr nicht nur den Stream abspielen sondern auch aufnehmen, dass eure Frau das Gedudel auch ohne Wlan hören kann.

    Weitere Funktionen dieses KOSTENLOSEN Programms- man kann auch Wunschtitel eingeben, wenn irgendwo das Teil gespielt wird, nimmt es automatisch auf.
    Es gibt auch eine Ignore-Liste, da kann man z.B. "The Flippers" oder ""Lady Gaga" eingeben, was Sinn macht.

    Ich bin absolut begeistert von der Software und ihren Möglichkeiten!!!!

  4. #23
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @Loso.............ja, das Aldi-Radio hatte ich auch schon mal im Auge, aber ist mir zu "billig", da gebe ich eher etwas mehr aus und besorge mir eines für um die 150/200,- mit gutem Service, falls mal Probleme auftreten sollten? Und ein farbiges Bild dazu ist nur unwesentlich teurer aber merklich besser zu sehen.........

  5. #24
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktioniert der Link bestens!
    Der Post war ja auch von 2011.

  6. #25
    chrima
    Avatar von chrima
    das Problem mit dem Empfang der Thai-Radiosender in D ist, dass je nach "Wetterlage" der Empfang über Internet stottert. Manchmal geht es stundenlang super und an manchen Tagen wird alle paar Minuten neu gepuffert.
    Es ist dabei egal welche Software oder Gerät man verwendet - die bekannten Portale wie SHOUTcast, vTuner, Radio.de, tuneIn und was es da noch gibt, streamen die Music ja nicht selber, sondern stellen ein Interface für den Endbenutzer da und pflegen mehr oder weniger gut die einzelnen stream-Quellen.
    Die Daten müssen kontinuierlich mit meist mind. 32kb/s oft aber 64 oder 128kb/s durch das Internet und wenn die Verbindung auf der gesamten Strecke nicht konstant diese Datenrate gewährleistet, dann stockt es eben. Die gleichen Sender von Thailand aus zu empfangen ist meist überhaupt kein Problem.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mikrofon / line-in hören?
    Von ReneZ im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 15:29
  2. Thai Musik online
    Von siajai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 10:17
  3. thai Tv online
    Von mabio69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 16:54
  4. Online Thai Shop
    Von ingohsv im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 16:17
  5. Thai TV online sehen.
    Von pipe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 17:58