Ergebnis 1 bis 9 von 9

thai. radio sender frequenz

Erstellt von maxicosi, 02.10.2005, 10:55 Uhr · 8 Antworten · 1.942 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von maxicosi

    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    103

    thai. radio sender frequenz

    hallo forum
    auch wir empfangen mit dem SAT.schüssel das thailändisch programm.
    könnt ihr mir bitte paar frequenzen nennen fürs radio hören
    danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: thai. radio sender frequenz

    etwas genauer bitte, Die Frequenz die über Satellit ausgestrahlt wird oder terrestische Frequenzen in THL über UKW bzw. KW ?

    René

  4. #3
    Avatar von maxicosi

    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    103

    Re: thai. radio sender frequenz

    hallo
    die frequenz damit ich von deutschland aus hören kann.das prpgramm sehe ich schon .
    danke

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: thai. radio sender frequenz

    Wenn Du TGN schon siehts, dann einfach den Receiver auf Radioempfang umschalten, liegt auf dem selben Transponder. Ist aber eher langweilig. Thaipop.

    René

  6. #5
    Avatar von maxicosi

    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    103

    Re: thai. radio sender frequenz

    hallo rene
    kanst du mir die frequenz schreiben,ich habe alle möglichen habe kein thai sender
    danke

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: thai. radio sender frequenz

    Schau mal hier unter Bangkok Radio 94 FM unter 12207 H tp 75.

    Leider habe ich die Schüssel z.Zt. nicht montiert, Kann somit die Frequenz nicht aus de Receiver auslesen. Aber vielleicht hilft es Dir ja. Bei mir musste ich den Receiver nur auf TGN einstallen und dann auf Radioempfang umschalten.

    Gruß René

  8. #7
    ray
    Avatar von ray

    Re: thai. radio sender frequenz

    Servus,

    da habe ich früher eine Internetadresse gehabt, über die man ungefähr 6 Fernsehsender und jede Menge Radiosender hereinbekommen hat und über den Computer anschauen konnte. Zwar nicht die beste Qualität, aber immmerhin zum Nachrichten schauen hat´s gelangt.

    Hat jemand von Euch diese oder eine andere Adresse wo man über das Internet fernsehen kann - umsonst natürlich?

    Gruß Ray

  9. #8
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: thai. radio sender frequenz

    Zitat Zitat von Rene",p="280493
    Wenn Du TGN schon siehts, dann einfach den Receiver auf Radioempfang umschalten, liegt auf dem selben Transponder. Ist aber eher langweilig. Thaipop.

    René
    Thaipop? 2 Songs pro Stunde vielleicht, ansonsten nur Gelabere.

    Aber @Rene, was hast Du gegen Thai-Pop? :-)

  10. #9
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: thai. radio sender frequenz

    Radiosender

    TV-Radio

    gehen aber nicht alle

    Gruss
    Oliver

Ähnliche Themen

  1. Thai Radio
    Von Garnele im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 23:32
  2. Thai - Global -Sender ??
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 10:45
  3. Thai-TV-Sender Zusammenstellung
    Von Nokhu im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 17:54
  4. Clipinc vom Thai Radio-sender auf Hotbird
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 00:06
  5. Thai TV Global Network auf neuer Frequenz
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 16:50