Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt

Erstellt von bigchang, 24.10.2004, 16:05 Uhr · 28 Antworten · 3.219 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="181620
    Manchmal wäre ich doch schon gerne ein Thai Mann ,denn wenn die Partnerin etwas zu zickig wird ist eine kleine Züchtigung nicht von der Faust zu weisen.
    Das wirkt dann Wunder und der Mann ist wieder Herr im Haus und nicht Hampelmann.
    Diesen Traum teilst Du mit Millionen hilfloser Männer über den ganzen Erdball verteilt... Aber es ist im Kleinen wie im Großen, Gewalt ist kein Mittel das Konflikte lösen könnte, dies ist meine feste Überzeugung.

    Und wenn Du jemanden schlägst, um Deinen Willen durchzusetzen, ist spätestens dann der Zeitpunkt gekommen, wo das Vertrauen ineinander verloren geht und Du ihm/ihr nicht mehr trauen kannst.

    Pilzgerichte würde ich dann an Deiner Stelle nicht mehr essen zuhause, Otto...

    Liebe Grüße,

    Dana

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt

    weiss ich natuerlich schon,das es in thailand ne andere mentalitaet ist
    ich finde es aber trotzdem das letzte eine frau zu schlagen oder gar mit nem messer zu attakieren,natuerlich auch umgekehrt,diese sind ja nicht immer das schwaechere geschlecht.

    und ich glaube man muss nicht mit den faeusten zeigen,wer der herr im hause ist,das kann man(mann)auch anders tun
    aber naja

    gestern hat sie die faeden gezogen bekommen und es waren sogar 30 stiche,ich glaube das haette die polilzei nicht als familienstreit abtun duerfen,ist doch schon etwas mehr als ein blaues auge oder halt mal eins auf die schn...um die frau ruhig zu stellen(was ja der ein oder andere zu moegen scheint)ich aber nicht



    gruesse matt

  4. #23
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt

    Zitat Zitat von bigchang",p="181732
    weiss ich natuerlich schon,das es in thailand ne andere mentalitaet ist
    ich finde es aber trotzdem das letzte eine frau zu schlagen oder gar mit nem messer zu attakieren,...
    Es hat in der Tat eine andere Mentalität: Hatte meine Frau mal gefragt, was passieren würde, wenn ich sie denn schlagen oder sogar mit einem Messer bedrohen würde (in Thailand, versteht sich).
    Ihre Antwort: "Nun, ganz einfach, wenn die Polizei kommt, fragr sie mich, ob der Mann mitgenommen werden soll oder nicht.
    Wenn ich dann sage ´nein´, dann wird er nicht mitgenommen.
    Wenn ich dann sage ´ja´, dann wird er mitgenommen - so einfach ist das...!"

    Woraus ich nun schliesse, dass es sich beim ´Prügeln der Ehefrau´ nicht um ein ´Offizialdelikt´ handelt. ;-D

  5. #24
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt

    Ihre Antwort: "Nun, ganz einfach, wenn die Polizei kommt, fragr sie mich, ob der Mann mitgenommen werden soll oder nicht.
    Wenn ich dann sage ´nein´, dann wird er nicht mitgenommen.
    Wenn ich dann sage ´ja´, dann wird er mitgenommen - so einfach ist das...!"
    @kali

    sie wird aber nur deswegen gefragt, weil du ein farang bist!

    wenn du ein thai wärest, wird garnix gefragt, und schon garnicht SIE

    ...weil die polizei sich nicht einmischt ...frag mal deine frau

    waldi

  6. #25
    Avatar von Tastenhacker

    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    70

    Re: thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt

    @otto

    Ich habe schon ein einiges von Dir hier gelesen.
    Ich fand das alles sehr gut und hatte Dich aus
    der Ferne als sehr gutmütig eingeschätzt.

    Jetzt bin ich sehr überrascht, eine Frau würde
    ich niemals schlagen und mir das auch nicht wünschen
    Der Mann der das tut macht sich auch selber klein.




    Tastenhacker

  7. #26
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt

    hier mal ein bild von unserer nichte,der es jetzt auch selisch schon wieder besser geht,nur die narben werden wohl leider bleiben


    gruesse matt

    ps.das rot im auge ist nicht vom photo sondern auch immer noch von der messer attacke

  8. #27
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt

    Hallo Matt, :-)

    danke für die Info. Richte der Nichte aus, dass sie für mich immer noch eine schöne Frau ist, Narben oder nicht. Ich hoffe, das ist ein ganz kleines bißchen Balsam

  9. #28
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt

    Zitat Zitat von UAL",p="195238
    Hallo Matt, :-)

    danke für die Info. Richte der Nichte aus, dass sie für mich immer noch eine schöne Frau ist, Narben oder nicht. Ich hoffe, das ist ein ganz kleines bißchen Balsam


    danke ual,mache ich natuerlich und habe ich natuerlich auch schon getan,nachdem ich sie erstmal ganz lange in den arm genommen und getroestet habe,auch fuer mich ist sie immer noch eine wunderschoene frau und wenn sie sich ein bisschen schminkt sieht man die narben kaum noch,aber das wichtigste ist,das die selischen narben verheilt sind und sie jetzt wieder so lebenslustig wie vorher ist.

    gruesse matt

  10. #29
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: thai polizei,oder wie wenig ein menschenleben zaehlt

    @bigchang

    Deine Nichte ist wirklich eine wunderschöne Frau. Ich wünsche ihr viel Glück und hoffe das sie bald einen richtigen Mann findet und das Leben wieder genießen kann.


    Gruß
    phi mee

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wenig LoS
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 18:19
  2. 90 Tage Meldung bei Immi oder Polizei, Keine Ahnung...
    Von bkk999 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 12:57
  3. Deutschsprachige fuer die thai-polizei ??
    Von altf4 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 21:28
  4. Thaksin - Tausende Menschenleben auf dem Gewissen?
    Von talueng im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 09:46
  5. Schweizer Polizei zerschlägt Thai-Pillen-Ring
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 15:02