Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 178

"Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

Erstellt von lucky2103, 23.01.2009, 06:48 Uhr · 177 Antworten · 11.201 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von Lanna",p="681963
    Doch gerade bei diesem Thema reagiere ich aus best. Gründen äußerst empfindlich! Da gehe ich SEHR schnell in die Luft!
    Sehe doch nicht immer alles so Schwarz

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="682042
    @ marc


    Sehr interessant. Aber bitte was sind "apokrinen drüsen"?
    [picture]
    Hier: http://www.anatomie-muenchen.de/anat...eckelhuber.php

  4. #43
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    na also...es gibt für alles eine Erklärung
    können wir das ja abhaken

  5. #44
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Klar gibts eine Erklärung

    aber lass mal hier einen in Hamburg St Georg ein SChild raushängen " nicht für Schwarze "

    da wäre der Aufschrei schon gewaltiger - auch hier im Forum,

    wobei es viele schwatte Drogendealer in dieser Gegend gibt

  6. #45
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Ein spanischer Arbeitskollege, der in Afrika als Soldat stationiert war, erzählte mir von dem Geruchsunterschied von Farbigen zu uns Farangs. Ich hielt die Story immer für einen Witz, hatte allerdings noch nie die Nase so nah dran um das zu prüfen. Könnte doch der Hualan was beisteuern. ;-D

  7. #46
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von antibes",p="682054
    Könnte doch der Hualan was beisteuern. ;-D
    Der hat doch 3 Thaifrauen dabei in Brasilien. Glaubst du er darf nahe genug ran an die Brasilianerinnen um mal schnuppern zu können? ;-D


    phi mee

  8. #47
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von antibes",p="682054
    [...] Ich hielt die Story immer für einen Witz,[...]
    Vielleicht darf ich da als deutscher Forenkollege meine Erfahrung beisteuern.
    Natürlich gehe auch ich nicht auf der Straße einfach auf einen Afrikaner zu und schnüffle in Issaan-Manier an ihm rum.

    Hatte allerdings weiland mal eine Freundin (Vater Afro-Amerikaner), die in der Tat einen etwas ungewohnten, leicht strengen Geruch ausstrahlte, der im Übrigen eine gewisse zusätzliche erotische Wirkung auf mich ausübte.
    Ob die Intensität durch die Tatsache, dass ihre Mutter Deutsche war, anteilmäßig gemildert wurde, kann ich nun nicht so sagen. Evtl. könnte man ja mal auf diesem Gebiet geruchsmäßig eine Feldstudie in Auftrag geben

  9. #48
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Einer meiner besten Freunde hat eine Halbnigerianerin geheiratet. Wir waren in Südfrankreich oft allein in der großen Domain.
    Ja aber unter Freunden geht das nunmal nicht.

  10. #49
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    das Thema nimmt eine interessante Wendung

  11. #50
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Schwarze riechen wirklcih doller - es ist ein 5exualhormonstoff

    Afrika war viel dünner besiedelt - darum musste man auf grössre Entfernung jemanden " erschnüffeln",
    da Asien schnell sehr dicht besiedelt war hat sich das Hormon das diesen Lockstoff fabriziert zurück entwickelt.

    Manche mögen diesen Geruch und manche finden ihn penetrant - ein kollege von mir der 1 Jahr in der Dom rep lebte meinte die schwatten stinken - er mag den gruch nicht.

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das "boche"-Problem - Kompromis vorm Scheitern
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 13:08
  2. Chiang Dao-Cafe Cafe
    Von songthaeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 05:36
  3. Angst vorm EX
    Von thailover im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 12:09
  4. ..keine Schilder und extra-Smilies ??
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 18:09
  5. Mount Everest bekommt Internet-Cafe.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 18:43