Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 178

"Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

Erstellt von lucky2103, 23.01.2009, 06:48 Uhr · 177 Antworten · 11.220 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Sag mal, habt Ihr mein Posting nicht gelesen? Ganz klar der Grund, nicht umsonst jetzt jeden Freitag Razzia auf der Phrakhanong und in den Udomsuk Discos.

    Die meisten der Jungs sind nur hier um zu dealen, in beide Richtungen, Fakt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von antibes",p="681949
    Sorry Lanna,
    vielleicht könnte man den Ladenbesitzer genauer befragen, wie ihn zu seinem Entschluss getrieben hat. Vielleicht ist der "Gestank" nur eine Ausrede für ganz andere Beweggründe.

    Möglicherweise ist er ein Rassist.
    War auch ein wenig erstaunt, die Sache mit dem Stinken zu hören.
    Ich hätte auf Anhieb eher an Spam- Geschichten und lauter Unterhaltung in afrikanischer Sprache getippt, wie ich es schon mehrmals selbst gesehen und gehört hab.
    Die Schwarzen chatten etwa im MSN und rufen sich dann gegenseitig an, wobei die Lautstärke recht hoch war.

    Hier bei mir in der Gegend rennen ein haufen Schwarze rum, die sehen aber alle sauber aus. Was die für ihren Lebensunterhalt tun? Keine Ahnung, jedenfalls gehen sie keiner geregelten Arbeit nach. Sieht so aus, als verkauften die irgendwas. Mich hat mal einer in nem Nudel- Lokal angehauen, hab den aber gleich abgewimmelt.

  4. #33
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Sollte sich hier jemand angegriffen gefühlt haben, entschuldige ich mich selbstverständlich in aller Form!

    Das Provokante in meinen Äußerungen war durchaus bewusst gewählt.

    Doch gerade bei diesem Thema reagiere ich aus best. Gründen äußerst empfindlich! Da gehe ich SEHR schnell in die Luft!

    Ich bedanke mich bei Euch. Einen schönen Tag.

  5. #34
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von Lanna",p="681963
    Das Provokante in meinen Äußerungen war durchaus bewusst gewählt.

    Doch gerade bei diesem Thema reagiere ich aus best. Gründen äußerst empfindlich! Da gehe ich SEHR schnell in die Luft!
    Denkst nicht, dass das ein wenig unfair ist?

  6. #35
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von dear",p="681907
    Würde jemand in Deutschland vor seinem Geschäft "...." schreiben
    bei vielen Diskotheken waren "No Amis" - Schilder angebracht und die meisten Deutsche fanden das selbstverständlich, ich war mal in Ulm mit Amerikanern unterwegs wir wollten in eine Disco gehen und wurden abgewiesen "sorry no Americans" - blödes Gefühl war das schon...

    woma

  7. #36
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von woma",p="681968
    Zitat Zitat von dear",p="681907
    Würde jemand in Deutschland vor seinem Geschäft "...." schreiben
    bei vielen Diskotheken waren "No Amis" - Schilder angebracht und die meisten Deutsche fanden das selbstverständlich, ich war mal in Ulm mit Amerikanern unterwegs wir wollten in eine Disco gehen und wurden abgewiesen "sorry no Americans" - blödes Gefühl war das schon...

    woma
    da kann ich dir auch genau sagen warum - wenn die die hucke so richtig dicht hatten, machten die aus der Disco eine Achterbahn.

  8. #37
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von ernte",p="681972
    wenn die die hucke so richtig dicht hatten, machten die aus der Disco eine Achterbahn.
    jau, das war so - wurde aber alles von "oben" bezahlt, da haben einige Wirte gut verdient und die betroffenen Jungs mussten wochenlang in kleinen Gruppen durch die Kaserne rennen und Abfall auflesen und PT absolvieren

    woma

  9. #38
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Ja ja... wir Deutsche tun uns mit solchen Schildern schwer. Warum, weiss ja wohl jeder.

    Ich finde es aber wirklich nutzlos sich über so ein Schild aufzuregen.

    Ich will auch mal provozieren:
    In den letzten Wochen rannten Tausende Gelb- und Rothemden herum. Stell denen mal einen charismatischen, populistischen Führer an die Seite und die würden noch ganz andere Saiten aufziehen.

    Sie würden ihre Regierung zum Teufel jagen und dem Führer huldigen. Thaksin hätte das Zeug dazu gehabt und hatte ja fast diesen Status.

    Was ich in LOS schon alles erlebt habe geht über den Nationalstolz teilweise weit hinaus.


    Gruss

  10. #39
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    bevor sich hier wieder leute gegenseitig flamen, sollte man einfach mal schauen warum dieses schild dort hängt..

    für thais riechen schwarz afrikaner quasi nach vergorener milch, liegt einfach daran das schwarz-afrikaner unmengen an apokrinen drüsen haben, und thais so gut wie gar keine.
    da thais fast alle eine lactose-unverträglichkeit haben, ist der geruch der von farbigen ausgeht, für sie weit aus schlimmer als für uns europäer, da wir von natur aus auch apokrinen drüsen haben, die im vergleich zu farbigen allerdings sehr gering ausfallen . es hat wie mir scheint also keinen rassistischen hintergrund..als ich damals mit meiner frau im bus nach senzhen saß, habe ich mich gewundert warum kein chinese neben mir sitzen wollte, die blicke und das rümpfen der nase sagte mir genau das, was dass schild am inet cafe meinte, ich rieche ihnen zu streng

  11. #40
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    @ marc


    Sehr interessant. Aber bitte was sind "apokrinen drüsen"?

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das "boche"-Problem - Kompromis vorm Scheitern
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 13:08
  2. Chiang Dao-Cafe Cafe
    Von songthaeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 05:36
  3. Angst vorm EX
    Von thailover im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 12:09
  4. ..keine Schilder und extra-Smilies ??
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 18:09
  5. Mount Everest bekommt Internet-Cafe.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 18:43