Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 178

"Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

Erstellt von lucky2103, 23.01.2009, 06:48 Uhr · 177 Antworten · 11.204 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von ernte",p="681936
    Es geht nicht um die Hautfarbe - sondern ums stinken.
    Nein, es geht um was ganz anderes.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von ernte",p="681936
    @Lanna - lesen hilft oftmals. Es geht nicht um die Hautfarbe - sondern ums stinken.
    Das denkst du.

  4. #23
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von Lanna",p="681941
    Zitat Zitat von ernte",p="681936
    @Lanna - lesen hilft oftmals. Es geht nicht um die Hautfarbe - sondern ums stinken.
    Das denkst du.
    Halt Dich hier mal ein bisschen kurz mit Deinen Unterstellungen, sonst muss ich Dir das übel nehmen und sauer werden. Immer schön die Gedanken ordnen und dann erst posten!

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von Lanna",p="681937
    Hier ein Zitat aus einem deiner Threads:

    [highlight=yellow:595687efb4]"Also please, kiss my ass and shut up ......."[/highlight:595687efb4]

    Ja, ich weiß, völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
    Hast Du heute zu heiss oder zu kalt geduscht?

    In der Tat, voellig aus dem Zusammenhang gerissen und so fuer diese Diskussion nicht verwendbar.

    Ob ich jemals das Gegenteil behauptet haette? Gehts noch?

    Ich veroeffentliche hier doch keine Liste, gegen wen alles ich nichts habe. Am Ende vergess ich noch einen .

  6. #25
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von petpet",p="681935
    Zitat Zitat von Lanna",p="681926
    Danke petpet, dein Statement zeigt mir klar und deutlich deine Gesinnung!
    Fehlt Dir was im Kopf?

    Eben nicht, ich erwarte von euch ganz einfach eine deutliche Stellungnahme.

    Und du kannst den Ast durchlesen, bis auf "dear" hat sich keiner deutlich dagegen geäussert.
    Finde ich sehr schade!

    Das nochmalige Aufgreifen, umformulieren und ausmalen von dir war völlig unnötig.

  7. #26
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von Dieter1",p="681944
    Ich veroeffentliche hier doch keine Liste, gegen wen alles ich nichts habe. Am Ende vergess ich noch einen .
    Siehst du, ich helfe dir nur etwas. Bitte schreib mich mit drauf, auf meiner stehst du schon lange. ;-D

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von Lanna",p="681946
    Eben nicht, ich erwarte von euch ganz einfach eine deutliche Stellungnahme.

    Und du kannst den Ast durchlesen, bis auf "dear" hat sich keiner deutlich dagegen geäussert.
    Gegen was soll man sich bitte aeussern? Wenn der Besitzer eines Internet Cafes beschliesst auf diese Zielgruppe zu verzichten hat der sicher seine Gruende.

  9. #28
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Sorry Lanna,
    vielleicht könnte man den Ladenbesitzer genauer befragen, wie ihn zu seinem Entschluss getrieben hat. Vielleicht ist der "Gestank" nur eine Ausrede für ganz andere Beweggründe.

    Möglicherweise ist er ein Rassist.

  10. #29
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von Lanna",p="681934
    Warum schreibst du nur so was? Die Menschen müssen dir schon schwer zugesetzt haben?
    Tut mir wirklich leid für dich! Frage mich auch, wie quer muss es bei dir zugehen?
    Was bitte schön, hat die Hautfarbe mit einem Hund, Tieren oder dem Alter zu tun?
    Weil ich damit kritisieren will, wie Lebewesen in unserer Gesellschaft ausgesperrt und behandelt werden.
    Ob nun Schwarze, Kinder, Nicht-VIPs oder Tiere spielt im Prinzip ja keine Rolle.

    Im Moment ist es allerdings nur politisch korrekt, sich aufzuregen, wenn es um Rassismus geht (rege ich mich genauso drüber auf), aber in naher Zukunft wird es eben auch auf andere Bereiche übergreifen. Ich bin halt nur meiner Zeit voraus. Was soll daran falsch sein?
    Ich kämpfe halt für die Freiheit aller und nicht nur bestimmter Gruppierungen.

    Wer ich mich gegen Rassismus zwischen den Menschen einsetze ist es doch nur logisch, dass ich dann auch keinen Unterschied zwichen Mensch und Tier sehe. Das ist doch Rassismus in grün. Nur auf einer anderen Stufe.
    Früher wurden Weißen auch vorgeworfen, wie man sich nur für Schwarze einsetzen könne. Die waren damals nicht ganz dicht im Kopf - aus Sicht der Sklaventreiber. Heute weiß man, wer tatsächlich nicht ganz klar im Kopf war.

    Damit will ich das Schild ja nicht entschuldigen. Im Gegenteil. Es ist eines von vielen unsinnigen und wirren Verbotsschildern, das den Charakter der Menschen aufzeigt.

    Dass es hier nicht um den Gestank von Schwarzen geht, ist eigentlich nachvollziehbar. Bekanntlich haben eher die Farangs das Prädikat von den Thais, dass sie stinken. Ich denke, es geht hier um Drogen und das wollen die Besitzer natürlich nicht. Aber dann könnte man lieber schreiben "Keine Drogen" statt "Only Thais".

  11. #30
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von Lanna",p="681946
    Zitat Zitat von petpet",p="681935
    Zitat Zitat von Lanna",p="681926
    Danke petpet, dein Statement zeigt mir klar und deutlich deine Gesinnung!
    Fehlt Dir was im Kopf?

    Eben nicht, ich erwarte von euch ganz einfach eine deutliche Stellungnahme.

    Und du kannst den Ast durchlesen, bis auf "dear" hat sich keiner deutlich dagegen geäussert.
    Finde ich sehr schade!

    Das nochmalige Aufgreifen, umformulieren und ausmalen von dir war völlig unnötig.
    Das einzige, was hier unnötig ist, sind Deine Fehlinterpretationen. Damit begibst Du Dich in ein Fahrwasser, das ziemlich ungemütlich werden kann!

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das "boche"-Problem - Kompromis vorm Scheitern
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 13:08
  2. Chiang Dao-Cafe Cafe
    Von songthaeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 05:36
  3. Angst vorm EX
    Von thailover im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 12:09
  4. ..keine Schilder und extra-Smilies ??
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 18:09
  5. Mount Everest bekommt Internet-Cafe.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 18:43