Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 178

"Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

Erstellt von lucky2103, 23.01.2009, 06:48 Uhr · 177 Antworten · 11.204 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von petpet",p="682725
    ..
    hm. ich frage mal andersherum.
    würden dich solche schilder in deutschland nicht stören?
    z.b.: zutritt nur für deutsche
    -kein zutritt für schwarze
    -kein zutritt für türken

    wenn es dich stören würde, wieso sört es dich dann nicht in anderen ländern?

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von Fred",p="682734
    Zitat Zitat von petpet",p="682725
    ..
    hm. ich frage mal andersherum.
    würden dich solche schilder in deutschland nicht stören?
    z.b.: zutritt nur für deutsche
    -kein zutritt für schwarze
    -kein zutritt für türken

    wenn es dich stören würde, wieso sört es dich dann nicht in anderen ländern?
    Ja.

  4. #153
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    na da

  5. #154
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Thai only.... und na und. Das ist die Geschäftspolitik des Betreibers.
    Zutritt für Farang war doch gewährt worden....
    und wenn nicht, es gibt ja Ausweichmöglichkeiten.

    Es soll ja Gaststätten in D geben, wo Kindern unerwünscht sind....

  6. #155
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von Fred",p="682747
    na da
    würden dich solche schilder in deutschland nicht stören?
    Ja, sie würden mich nicht stören.

  7. #156
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von lucky2103",p="682542
    Zitat Zitat von DisainaM",p="682516

    Dies war mein letzter Carefourbesuch.
    Nochmal, bitte. Der Foodbereich im Erdgeschoss im Carrefour ist für Farangs geschlossen ???

    Da hab ich immer regelmässig gespeist, weil gut und preiswert. Is ja die Härte.

    Also, meine Frau glaubts ja nicht ...
    zum Jahreswechsel 2007/8 wars ja noch ok, aber diesmal war die high season zum Jahreswechsel sowieso sonderbar.

    Klar, ich weiß, Otto, mit seinen 30 Jahren Daueraufenthalt in Thailand, flieht nicht umsonst über die Weihnachtsfeiertage von Pattaya nach Nongkai.
    Während der high season werden für Ausländer die Preise angehoben, und manche Expats bekommen den Jahrespreis, die anderen müssen den Touripreis zahlen, das ist immer eine Zäsur, der man gerne aus dem Weg geht.

    War bislang immer ein treuer Carefourkunnde, doch jetzt freue ich mich schon auf den Foodcourt im neuen Shoppingcenter.

    Ach ja, es geht auch anders rum;

    auf Railey West, am Restaurant, Cola 30 Baht, Wasser 60 Baht, allerdings war der Wasserpreis mit blauem Stift geschrieben, heißt wohl, gib, was Du geben willst,

  8. #157
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Ohhh Mann / Frau

    wird euch nicht langweilig ????

    Bla, Bla, Bla

    ich habe vor 20 Jahren in der Dise gearbeitet, da gab es noch hier in Braunschweig die Randllekasernen der Englaender - da gab es in Niedersachsen jedes Jahr NATO Manoever - "Kein Einrtitt fuer AMIS fuer Inselaffen" .....
    Was haben wir uns alles erlaubt : Wir haben sie reingelassen = Dollarkurs damlas 1 Dolar = 3,50 DM
    Ich als KAISER an der Kasse der Dise " One Dollar = One DM!!"
    Die haben mal kurz gekotzt und dann gezahlt ;-D

    Hoert hier auf mit dieser ( fuer mich ) dummen Debatte !!

    Es wurde schon immer ausgegrenzt - der darf nicht rein und der darf nicht rein bla bla

    Ich habe selber ne Gastro und wenn ich sage " Du Heute - oder grundsaetzlich = NEIN "
    Da gibt es nichts zu diskuttieren - is mein Laden, und ich entscheide welche Gaste bei mir ihre Kohle lassen duerfen ( Frank du Grosskotz ;-D )
    Neee, jeder Gast ist Willkommen, jeder der selbstaendig ist , ist angewiesen auf die Kohle der Kundschaft - und EGAL welches Land - aus Spass hanft kein SELBSTAEBNDIGER
    ein ONLY ..... Schild vor seine Tuer - der hat seine Gruende!!!

    Ich bin ziemlich Schmerzfrei - aber ab und an schmeiss ich auch Lezte raus - EGAL mit wieviel Scheine die mir um die Nase wedelen - ich habe immer noch nen Arsch in der Hose und lass mich nicht kaufen!

    Serge hat am Anfang dieses Threads was geschrieben - der Mann ( Serge ) lebt live drueben und weiss wovon er spricht - lesen!!!! Und nicht vermuten , spekulieren , n3hmt einfach mal an was euch Jungs die jeden Tag drueben ihren Alltag leben euch mitteilen - aber hier hat jeder seine eigen Wahrheit ( ich kenn mich ja auch aus - ich mache ja cuh 4 mal im Jahr 4 Wochen Urlaub in Pattya - ich bin der Thailandkenner !!! ;-D )

    OK - habe jetzt nett provoziert - KONTERN !!! - Aber NETT Bitte

  9. #158
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Hoert hier auf mit dieser ( fuer mich ) dummen Debatte !!
    OK - habe jetzt nett provoziert - KONTERN !!! - Aber NETT Bitte
    Jetzt bin ich durcheinander!

  10. #159
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Ich glaub, der Frank hatte gestern einfach ein Chang Beer zuviel, sonst schreibt er ja auch nicht so verwirrend ;-D

  11. #160
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von KKC",p="682601
    ....von den Schwarzengettos und den Chinatowns im ganzen Land mal ganz zu schweigen.
    Dann gibt es noch Mormonen, Indianerreservate, etc, etc.

    Alle voll integriert

    Ich habe selten solch einen Blödsinn gelesen.

    gruß

    Ich auch nicht - jedem Deutschen seinen Tuerken!


    Nach den Pogromen in Hoyerswerda und Rostock sowie dem Brandanschlag von Mölln änderte der Bundestag am 26. Mai 1993 den Artikel 16 des Grundgesetzes, das Recht auf Asyl. Drei Tage später erfolgte der Mordanschlag in der westdeutschen Stadt Solingen.

    Bei dem Brandanschlag auf ein Zweifamilienhaus, das von Menschen türkischer Abstammung bewohnt war, starben fünf Menschen (zwei Frauen, drei Mädchen). Hülya Genç (9), Gülüstan Öztürk (12) und Hatice Genç (18) kamen in den Flammen ums Leben. Gürsün İnce (27) und Saime Genç (4) erlagen ihren Verletzungen nach einem Sprung aus dem Fenster. Ein sechs Monate alter Säugling, ein dreijähriges Kind und der 15 Jahre alte Bekir Genç wurden mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Bekir Genç erlitt schwerste Verbrennungen und unterzog sich seit dem Anschlag 30 Operationen und Hauttransplantationen, 14 weitere Familienmitglieder erlitten zum Teil lebensgefährliche Verletzungen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mordanschlag_von_Solingen

    hat jemand in die "saubere Stube" gesch_ssen, was?

Ähnliche Themen

  1. Das "boche"-Problem - Kompromis vorm Scheitern
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 13:08
  2. Chiang Dao-Cafe Cafe
    Von songthaeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 05:36
  3. Angst vorm EX
    Von thailover im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 12:09
  4. ..keine Schilder und extra-Smilies ??
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 18:09
  5. Mount Everest bekommt Internet-Cafe.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 18:43