Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 178

"Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

Erstellt von lucky2103, 23.01.2009, 06:48 Uhr · 177 Antworten · 11.223 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von Fred",p="682539
    und auf dieter sonderschulniveau,braucht man eigentlich gar nicht einzugehen.
    wir wissen doch alle, welche gruppen in tghailand beliebt sind und welche nicht, ansonsten emphele ich dir mal dich mit thais zu unterhalten.
    Fred, der Thread betrifft Thailand und damit etwas das Du nicht kennst, Du musst nicht in jeden Thread rein...... :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von Fred",p="682539
    ...in kaum einem land ist die integration/assimilation so gut gelungen wie in den usa, was natürlich am verfassungspatriotismus liegt.
    Natürlich liegt es am Verfassungspatriotismus. Und nicht daran, dass Einwanderer aus aller Herren Länder die Urbevölkerung fast komplett abgeschlachtet haben und es nun ein undefinierbarer Mix aus allen möglichen und unmöglichen Kulturen ist. Die Kultur der Ureinwohner ist unwiederbringlich verloren. Keine echte Identität, kein Ursprung. Oder wie war das bei den Borg: "Ihr werdet assimiliert werden"

    Ich wollte dort nicht leben. Never!

    Alex

    PS, jetzt sind wir aber mal wieder ganz weit weg vom Thema. Schluss, meinerseits.

  4. #123
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von Alek",p="682578
    Ich wollte dort nicht leben.
    Alex
    Ich auch nicht, ich habe zwischen meinem 7. und 12. Lebensjahr dort in die Schule gehen müssen

  5. #124
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    "Apokrine Drüsen" also zu 99,9999% die Schweißdrüsen sondern halt ab und geben u.a. Auskunft über die Ernährung und die Paarungsbereitschaft des Absonderers. Wie diese Körperflüssigkeiten nach Erfüllung ihrer Hauptaufgabe - der Wärmeregulation des Körpers - dann riechen, hängt dann ganz entscheidend von der Dusch- und Kleidungswechselfrequenz ab.

    Dass Frauen besonders afrikanischer Herkunft (und oft deren Männer) ein besonder Geruch anhaftet liegt zum großen Teil an der (z.T sehr verständlichen) Ablehnung unserer handelsüblichen Waschmittel und dem durchgehenden Einsatz von Kernseife für alles und jeden.

    Dass Thais in der Mehrzahl keine Tabus haben und ganz locker ihre Vorurteile kultivieren, finde ich ganz entspannend nach dem Political Correctness .... und deutschem vorauseilendem Gehorsam.

    Dass gewisse Nationalitäten nach den Hauptbeschäftigungen ihrer Vertreter von bestimmten Gruppen der Thais eher geschätzt und von anderen stark abgelehnt werden, ist ja nicht neu.

    Die 48h-Dauersäufer made in U.K. und Platz 1 im Urlauber-Hooligan-Ranking z.B:
    Barmänner - gut - viel Umsatz
    Barbesitzer - schlecht - viel demoliertes Inventar
    Möbeltischler - gut - viel Umsatz
    ..... - gut - Null Arbeit
    Ärtzte/Schwestern - gut - viel Umsatz
    Polizisten - schlecht - viel Spät-Arbeit, falsche Gewichtsklasse

  6. #125
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    am besten finde ich auch,dass farangs höhere eintrittspreise bezahlen müßen als thais.

    sollte man vielleicht mal in deutschland einführen.

    was haben wir also in diesem faden gelernt:
    -das schwarze stinken
    -das man für diese schilder verständnis hat, gleichzeitig man diese schilder in deutschland verachten würde

    hut ab - das nenne ich mal konsequent

  7. #126
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat fred:
    ich war ein halbes jahr lang in den usa,in kaum einem land ist die integration/assimilation so gut gelungen wie in den usa, was natürlich am verfassungspatriotismus liegt.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +
    Du bist ein Wunder; wie man mit geschlossenen Augen ein halbes Jahr USA überleben kann
    Du warst wahrscheinlich nicht in Florida, da bist Du mit Spanisch besser dran als mit Englisch, von den Schwarzengettos und den Chinatowns im ganzen Land mal ganz zu schweigen.
    Dann gibt es noch Mormonen, Indianerreservate, etc, etc.

    Alle voll integriert

    Ich habe selten solch einen Blödsinn gelesen.

    gruß

  8. #127
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    und alle fühlen sich als amerikaner.
    dort wird jedenfalls keiner gefragt, wo man herkommt.
    im gegnsatz zu thailand.
    naja, vielleicht gibt es ja in thailand bald einen schwarzen präsidenten

  9. #128
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von Fred",p="682604
    und alle fühlen sich als amerikaner.
    dort wird jedenfalls keiner gefragt, wo man herkommt.
    Das liegt aber eher daran, dass die Amerikaner gar nicht wissen, dass es außerhalb der USA noch andere Länder gibt.

  10. #129
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="682608
    Das liegt aber eher daran, dass die Amerikaner gar nicht wissen, dass es außerhalb der USA noch andere Länder gibt.
    sehr gut

  11. #130
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: "Thai only"- Schilder vorm Internet- Cafe

    Hm... ich bin glaub ich zu blöd um zu verstehen warum man sich nun lustig darüber macht, dass ein Thai offensichtlich Menschen anderer Herkunft nicht in seinem Laden haben kann.

    Es ist halt schade, dass es auch in unserem "Lieblings Urlaubsland" und der "zweiten Heimat" solche Menschen gibt, dann darf man ich doch mal darüber aufregen, auch wenn man weiß, dass es überall auf der Welt so ist.

    Ist halt dumm von den Ladenbesitzern "Kunde droht mit Umsatz! Lass ihn nicht rein!"

    Noch ein Beispiel von mir: hätte man in Deutschland einen Laden entdeckt in dem steht: "No Thais" würdet man sich hier doch richtig darüber aufregen und nicht nur Späße darüber machen.

    Wobei ich die Ausführungen über die Körpergerüche sehr sehr interessant fand :-)

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das "boche"-Problem - Kompromis vorm Scheitern
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 13:08
  2. Chiang Dao-Cafe Cafe
    Von songthaeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 05:36
  3. Angst vorm EX
    Von thailover im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 12:09
  4. ..keine Schilder und extra-Smilies ??
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 18:09
  5. Mount Everest bekommt Internet-Cafe.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 18:43