Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thai Moral!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 08.06.2005, 21:55 Uhr · 65 Antworten · 4.398 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thai Moral!

    Alles klar,Juergen ,
    ich gehe auf Johann in diesem Forum

    zu diesem Thread nicht mehr ein!

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thai Moral!

    Buddha sei Dank, :bravo: die beiden kloppen sich anderswo. Lasst es gut sein...

  4. #53
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Thai Moral!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="251528
    ich gehe auf Johann in diesem Forum
    zu diesem Thread nicht mehr ein!
    Weise Entscheidung Otto ! Am besten gehst du überhaupt nicht mehr drauf ein...
    Keep cool my friend.

  5. #54
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: Thai Moral!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="251519
    Dein Geld zu sparen und erst später für eine Uni zu investieren, verantwortungslos ist, sondern ich finde Sie nicht richtig
    Otto
    Sawasdee krap Otto,

    ich finde, das du dem Johann Unrecht tust.
    In deinem Posting #47/53 hast du den beitrag von Johann nicht richtig zitiert

    Finde Deine Wortwahl ein wenig unüberlegt, denn ich habe ja auch nicht behauptet, dass Deine Entscheidung, Dein Geld zu sparen und erst später für eine Uni zu investieren, verantwortungslos ist, sondern ich finde Sie nicht richtig. Auch das entscheidet Jeder für sich selbst und muss auch mit den Folgen leben.

    Johann
    und andere treten auch noch nach.....

    "Bökelberger",p="251553"
    Weise Entscheidung Otto ! Am besten gehst du überhaupt nicht mehr drauf ein...
    Keep cool my friend.
    erst lesen....

  6. #55
    Avatar von naklua

    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    75

    Re: Thai Moral!

    An unsere beiden Streithähne,

    mir tut es leid wenn Ihr Euch so in der Wolle habt, Ich habe immer
    jeden von Euren Posts aufmerksam gelesen um Fehler in meiner Zukunft die ich auch in Thailand sehe zu vermeiden.

    Lasst doch jedem seine Meinung, keiner kann sich in den anderen hineindenken und die Entscheidungen nachvollziehen, und bei keinem von Euch zweifle ich daran das er das beste für seine Familie will.

    Aber obwohl ich noch nicht in Thailand lebe habe ich bereits eines gelernt: Ich muß nicht sofort einen anderen kritisieren, ich gebe zu bedenken ... Wäre es nicht besser es so und so zu machen .... Könnte man das nicht anders lösen z.B.....
    Eine auf diese Weise geäusserte Kritik läßt niemanden "das Gesicht verlieren".

    very friendly modus on:
    Und das muß ich Euch als alten Thailandhasen sagen :O

    very friendly modus off.

    Also vertragt Euch wieder.

    Euer
    naklua

  7. #56
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Thai Moral!

    Zitat Zitat von ChangKhao",p="251577
    erst lesen....
    ChangKhao, vielleicht solltest du dir Posting No. 48 mal in Ruhe durchlesen, ehe du anderen den Rat erteilst, erst zu lesen, bevor man postet. Offenbar im Gegensatz zu dir, habe ich zumindest die dort enthaltene niederträchtige Unverschämtheit vernommen.

  8. #57
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Thai Moral!

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="251588
    Offenbar im Gegensatz zu dir, habe ich zumindest die dort enthaltene niederträchtige Unverschämtheit vernommen.
    Da hast Du mir und gewiss auch einigen anderen was vorraus.

    Wenn jemand allerdings Zitate manipuliert und verunstaltet wiedergibt, könnte die von Dir gewählte Formulierung "niederträchtige Unverschämtheit" durchaus angebracht erscheinen.

    Micha

  9. #58
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thai Moral!

    @ll

    Themawechsel!!

  10. #59
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Thai Moral!

    @kali & Jinjock,

    eines muss ich nun doch noch schreiben, nach dem mir heute Nacht beim schnellen Lesen, dieses falsche Zitat nicht aufgefallen ist.

    Daraufhin habe ich Otto's Zitate aus dem Nittaya, im Nachbarforum überprüft. Auch diese sind zum Teil aus verschieden diversen Post zusammengestückelt und falsch. Wenn ich dies dem Forenrat vorlegen soll, bitte um Mitteilung, ich schicke es dann per PN. Aber man kann es auch nachlesen. Ich halte dies schlicht für Urkundenfälschung. Wird das nun normal in diesem Forum und geduldet?

    Ich denke dass ich das noch schreiben darf, da ich ja Betroffener bin.

    Gruß Johann

  11. #60
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thai Moral!

    Zitat Zitat von Johann",p="251660
    [...]Ich halte dies schlicht für Urkundenfälschung. Wird das nun normal in diesem Forum und geduldet?[...]
    Selbst, wenn sie falsch sein sollten, kann es sich nicht um Urkundenfälschung handeln, da es sich bei Zitaten nicht um Urkunden im Rechtsvekehr handelt, und durch mögliches falsches Zitieren ein möglicher Rechtsvorteil erheischt werden soll.

    Sollte falsch zitiert worden sein, ist das natürlich nicht in Ordnung.

    Ich denke nur, dass sich hier an einem Konflikt festgebissen wird, der besser von Mensch zu Mensch ausgetragen werden sollte.

    Mir fehlt die Zeit, auch noch akribisch die Echtheit von Zitaten zu überprüfen.

    Im übrigen kann ich die Hinweise auf ´Vorlage´ beim Forenrat und die wiederholte Frage nach der Duldung bestimmter Verhaltensweisen nicht mehr so ganz nachvollziehen - oder doch ? ;-D

    Also, Otto und Johann, ich denke, ihr solltet das unter Euch klären...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Das Moral-Ideal
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 12:08
  3. Bade-kleidung /-moral in TH
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 22:14
  4. Das Doppelgesicht der Moral
    Von eletiomel im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:29
  5. Was ist Moral?
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 14:19