Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 154

Thai-Mentalität verstehen

Erstellt von MichaelNoi, 12.06.2002, 10:45 Uhr · 153 Antworten · 8.359 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Thai-Mentalität verstehen

    Also die Unnerfrangke babbele eher hesssisch als "boarisch".

    ;-D



  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thai-Mentalität verstehen

    Und wie sollen die 'Mädels' dabei Deutsch lernen...:???:

  4. #43
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Thai-Mentalität verstehen

    Servus
    Bayrisch ist mehr wie ihre Sprache,sie besitzen auch eine Jahrhundert Lange Trationelle Küche. Die Kochbücher sind voll damit, und das ist gut so.Was währe Bayern ohne seine gute Küche. Und nicht zu vergessen die herrliche Landschaft usw. Aber ist gibt gewiß noch vieles was Bayern Verkörpert. Man braucht nicht lange zu überlegen.
    http://www.vitel,.net.tc

  5. #44
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Thai-Mentalität verstehen

    Servus.
    Mir ist gerade eine Kleinigkeit eingefallen. Bayern besitzt seine eigenen bayrischen Nothelfer , ich meine 14 sind es. ( Nothelfer sind Heilige der Römisch Katholischen Kirche) und wehr hat das schon? ( PS? nicht zu vergessen der Heilige Vitus, und ich bin noch nicht fertig mit meiner Heiligen Vitus Reportage auf meiner Homepages, muß noch ziemlich viel schreiben)
    http://www.vitel.net.tc

  6. #45
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Thai-Mentalität verstehen

    Hi Odysseus,
    mal was offtopic, ist ja bei diesem Thraed sicher eh egal...:-)
    Ich habe mal so auf deine HP geklickt, (vitel.net) da kommt aber ganz was anderes solche Art Domainverkaeufer???
    Ist da was falsch??
    Gruss Klaus

  7. #46
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Thai-Mentalität verstehen

    @Ampudjini & Seven,
    nun als Zugezogene werdet ihr ja so einiges Mimachen
    Das mit dem "Mundfaul" kann ich jetzt wieder überhaupt nicht betätigen von den Franks.

    Ampujini, du fragst nach den Bayern Thailands.

    Ich schätze du meinst damit die Südthailänder so etwa ab Chumpon ?!
    Deren Sprache unterscheidet sich schon sehr von der Sprache der
    Nord-, Ost- oder Zentralthailänder.
    Mir kommt das Südthailändisch fast wie italienisch vor, wenn man nicht so genau hinhört.
    Außerdem scheinen die Südthais auch ein wenig Ambitionen in Richtung eigener Staat zu haben, fast wie in Bayern

  8. #47
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Thai-Mentalität verstehen

    Servus Klaus.
    Bei mir geht der Link einwandfrei. Habe ihn gerade bei meinen Linux Rechner ausprobiert. Habe aber noch andere Adressen für meine kleine Homepages.
    http://www.vitelmedia.de.vu
    http://www.odysseus-online.de.vu
    und auch meinen Lieblings Adresse, http://www.vitel.net.tc
    Aber wie gesagt, es ist eine ewige Baustelle und noch lange nicht fertig. Muss noch viel lesen und ausprobieren . Aber meine Homepages hat sich zu meinen kleinen Hobby entwickelt.

  9. #48
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Thai-Mentalität verstehen

    Vielleicht kann man ja unter den Franken auch noch differenzieren, aber die ich aus dem Raum Aschaffenburg, Schweinfurt kenne sind sind sehr direkt und keinesfalls maulfaul.
    Gruß Sunnyboy

  10. #49
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Thai-Mentalität verstehen

    Zwei Dinge funktionieren einfach nicht in Franken: Bewegungsmelder und sprachgesteuerte Computer.

    Allmächt.
    Xenu

  11. #50
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Thai-Mentalität verstehen

    @ Xenu

    ... der Lacher des Tages...

    ...und das schon um 0:30 Uhr



    So kommt man also von der Thaimentalität über die 14 Nothelfer zur Frankenmentalität !

    ...die Welt ist voller Wunder, man muß sie nur sehen

    Letzte Änderung: MichaelNoi am 14.06.02, 07:44

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. trotz thai pauken - nichts verstehen
    Von storasis im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 16:20
  5. Mentalitaet zum Verstehen???
    Von brunon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 15:00