Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 154

Thai-Mentalität verstehen

Erstellt von MichaelNoi, 12.06.2002, 10:45 Uhr · 153 Antworten · 8.335 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Thai-Mentalität verstehen

    Ja ja der Jürgen,
    immer nach Perfektion strebend ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thai-Mentalität verstehen

    @Micha,
    ist mir leider nie gelungen.

    Ist ein Zitat aus Xenu's Posting. Deswegen gebührt ihm der Dank.

    @Kali,
    war selber kurzzeitig geneigt, dieses Zitat als Anlass für rheinischen Klamauk zu nehmen.

    Na ja, die Nacht iss ja noch jung, gelle?

    @Xenu,
    einer Indianerin die Hand geben? Hört sich nach einem interessanten Vorspiel mit einer Exotin an.

  4. #93
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thai-Mentalität verstehen

    @Xenusion
    Aus welchem Silly-Song ist das denn, Die Ferne aus Der Lieberswalzer oder was von den ganz alten?
    Jinjok (ach das waren noch Zeiten!)

  5. #94
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Thai-Mentalität verstehen

    @Jinjok,
    aus "Die Ferne", hier gefunden. Läuft gerade bei mir.

    @Iffi,
    also dann muss ihn wohl doch erzählen ... habe es im Internet wiedergefunden. Da er nicht gerade zur Völkerverständigung beiträgt, stelle ich ihn mal hier hinein.
    (In meiner Erinnerung sollte er dem Bären die Hand reichen :-) )

    Gruss
    Xenu

  6. #95
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Thai-Mentalität verstehen

    worum geht's hier eigendlich gerade noch???

  7. #96
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thai-Mentalität verstehen

    @Kheldour,
    nachdenken...Ruhe bewahren...und sich mal überlegen, ob die eigene geschlechtliche Lahje(wie Adenauer immer sagte) mit dem Statement:

    "Um ein Land zu verstehen, muss man mit den Männern gearbeitet und mit den Frauen geschlafen haben."
    übereinstimmt, oder nich.

    Wobei ich allerdings darauf hinweisen möchte, das sich 5ex bekanntlich im Kopf abspielt, oder anders ausgedrückt, davon wesentlich abhängt, wie du dich gerade fühlst. Männlein oder Weiblein.

    Was hat dies alles mit dem Thema: "Thai-Mentalität verstehen" zu tun?

    Well, heute Nacht streiken die "Besserwisser". Da darfst du dir schon deine eigenen Birne zer...(such dir's aus)




  8. #97
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thai-Mentalität verstehen

    ...nun, wie ich schon sagte: mit den Frauen gearbeitet..........

    Aber es hat wirklich nichts mehr mit dem hier zu tun.

  9. #98
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thai-Mentalität verstehen

    @Kali,
    ich danke dir, dass du wie eigentlich immer, hart am Thema bist.

    "Thai-Mentalität verstehen"

    Kleines Beispiel. Hatte während der (Bush-Senior)Golf-Krise die Ehre, im Bangkok ...Office meiner Firma meiner Arbeit nachzugehen, Gleiches Gebäude wie AMEX. Dort wurde natürlich das Statement vom Xenu völlig relativiert. Hab mehr mit weiblichen Mitarbeitern zu tun gehabt, als mit dem anderen Geschlecht. Mein Tee-Konsum war gigantisch, da ich mich aus Höflichkeit geweigert habe, das weibliche Geschlecht in unserer dieser globalen Firma auf das Servieren desselben zu reduzieren und sie unter anderem professionell eingespannt habe.

    Auch in solch einer abgefahrenen globalen Firma haben die Mädels gedacht, sie müssten den Farang besonders bedienen.

    Wir sind also immer noch hart am Thema.

    Bleibt mir nur noch zu sagen: Augen auf, weniger "deutsch" sein und ab und zu was merken. Hilft kolossal.

    Ansonsten: Gute Nacht und ein schönes Wochenende.

  10. #99
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thai-Mentalität verstehen

    @Khaldour
    Damit wir das Thema nicht aus den Augen verlieren, blendet es das Fprenscript über jedem Beitrag wieder ein. Wenn ein Thread über Hundert Antworten ergeben hat, dünnt das Thema schon mal etwas aus. Normalerweise schweift es in einem Internetforum schon viel früher ab. Dann kommt hier im Forum oft der Off Topic-Wächter und teilt Lob und Tadel an die einzelenen Poster aus. Na was sag ich ... Aber wir verlieren auf Dauer ein Thema nicht aus den Augen. Manchmal muß man auch einmal drüber schlafen.

    @Xenu
    Mont Klamott war doch noch die Beste. Unter den äußeren Umständen - einfach genial. Aber das Zitat mit der Ferne war auch ein texterischer Geniestreich des Liedautors. Die Sehnsucht bleibt immer. Aber wenn ich in TH bin spüre ich davon kaum noch. Mal sehen wenn ich auch auf eine jahrzentelange Karriere mit TH-Reisen zurückblicken kann, ob dann auch in TH rastlos bin und nach neuen Reizen streben muß. Als Trost bleibt mir immer, wenn mir dort langweilig wird, dann kann ich ja noch die Sehenswürdigkeiten abklappern. Das fällt mir bis jetzt nicht im Traum ein. Ein paar ausgenommen, nehme ich lieber am Leben teil und kreuze keine "Have To See Listen" ab. :schuettel:

    Was Dein anderes Zitat von H.Tichy angeht, ein 5existisches Klischee! Männer arbeiten - Frauen werden beglückt. Aus welchem Jahrzehnt stammt das?
    Jinjok

  11. #100
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thai-Mentalität verstehen

    @Kheldour,
    bevor an diesem heissen Tag Kommunikations-Schwierigkeiten aufkommen, ein kleiner Hinweis.

    Die Bemerkung:

    Dann kommt hier im Forum oft der Off Topic-Wächter und teilt Lob und Tadel an die einzelenen Poster aus.
    solltest du dir nicht als Reaktion auf dein Statement:

    worum geht's hier eigentlich gerade noch???
    zu nahe gehen lassen.

    Wer sich bemüssigt fühlt, sowas wie das erste Zitat von sich zu geben, ist selber ein Nachtwächter

    Bekenne mich schuldig. Bin absolut "off topic"


Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. trotz thai pauken - nichts verstehen
    Von storasis im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 16:20
  5. Mentalitaet zum Verstehen???
    Von brunon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 15:00