Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108

Thai Mentalität und Eifersucht

Erstellt von Make, 24.06.2010, 08:32 Uhr · 107 Antworten · 21.956 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Weise geschrieben.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Lungkau Beitrag anzeigen
    Ich denke das alle mit Thai leierten Personen solche Probleme in der einen oder anderen Form am Anfang der Beziehung kennen und auch nachvollziehen können.
    Nein, solche Probleme habe ich mit meiner zweiten Frau nie gehabt.

  4. #83
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    was sich überall auch in D-A-Ch so hinter den Kulissen an langjährigen, manchmal lebenslangen, brutalen Eifersuchtsdramen abspielt ist unermesslich und grausam. Eifersucht ist wahrlich ein apokalyptisches Element.

  5. #84
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    zitat von make:
    Z.b. läuft eine Blonde mit Mini und Tüten halb raus über den Marktplatz und läuft direkt vor dir her. In dem Augenblick guckst du automatisch und wenn es nur eine Millisekunde war.
    Ganz unbewusst....und dann kanns schon losgehen.

    Fakt ist aber das ich mich bei solchen Situationen auf den Boden konzentriere um ärger aus dem Weg zu gehen


    der letzte satz trifft es genau.........so ist es manchmal bei uns. für den fall das sie mich (was nicht zutreffen wird) jemals mit einer anderen erwischen würde........sie sagt sie würde mich verlassen und gehen.
    nur.........man kann ja nicht immer auf den boden schauen, grins. und besonders in thailand sind sie überall........die hübschen schönen.

  6. #85
    Avatar von Make

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    158
    Meine Freundin sagt immer und ich übersetze es besser ins Deutsche :"Wenn es mir egal wäre dann würde ich dich nicht mehr lieben, ich liebe dich wie verrückt und will dich nicht verlieren" dann habe ich ihr ja gesagt, wenn sie so weiter macht wird sie mich verlieren und seitdem ist sie echt besser geworden. Mittwoch reist sie in Deutschland ein, da ich hier eh wenige Frauen atraktiv finde muss ich auch nicht immer auf den Boden gucken

  7. #86
    Avatar von Simone

    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    177
    ich wäre froh wenn mein Mann ab und zu mal ein bisschen Eifersucht zeigen würde. Hab das auch mal testen wollen, hab zu Hause angerufen und gesagt dass ich spät nach Hause komme weil ich zu meinem Freund gehe. Seine Antwort: ja ok, macht euch einen schönen Abend und pass auf dich auf! - Hab mich dann mit einer Kollegin verabredet.
    Hat er das nicht kapiert? Oder ist ihm das egal?

  8. #87
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    die übertriebene Eifersucht bei Thai Frauen wurzelt hauptsächlich in materiellen Gründen, während bei einer Farang Frau egozentrische Gründe überwiegen.

  9. #88
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Ich habe da etwas Glück: Meine Frau bewältigt eventuell auftauchende Ansätze von Eifersucht, indem sie sich meine wahrhaft umfangreiche Vergangenheit gewissermaßen einverleibte: Sie weiß alles und teilweise behält sie es besser als ich. "Sage mal kann ich sie fragen, wie hieß noch die Frau, mit der ich von Pukhet aus eine Woche auf Koh Samui war?" Dann kommt zurück: "Das war doch Lisa." Andere Eigenheiten hingegen sind nicht zu ändern. So trinkt sie kein Leitungswasser in Europa, weil man das in Thailand auch nicht kann. Da ist nichts zu machen.

  10. #89
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705

    bullshit make !!!!

    Zitat Zitat von Make Beitrag anzeigen
    Meine Freundin sagt immer und ich übersetze es besser ins Deutsche :"Wenn es mir egal wäre dann würde ich dich nicht mehr lieben, ich liebe dich wie verrückt und will dich nicht verlieren" dann habe ich ihr ja gesagt, wenn sie so weiter macht wird sie mich verlieren und seitdem ist sie echt besser geworden. Mittwoch reist sie in Deutschland ein, da ich hier eh wenige Frauen atraktiv finde muss ich auch nicht immer auf den Boden gucken ;-)

    Ne, ne , ne, "Make", du bist einfach nur eine Dumpfbacke. Wenn deine Story (habe alle "Geschichten"quergelesen) wirklich stimmen sollte - bezweifele ich min. zu 100% - dann wird das mit deiner Mia in BRD nichts.!!!! Warum????? Fehlender Intellekt sorry, deinerseits) (!!! Es ist schwer zu verstehen, dass es immer noch viele BRD-Farang- gibt, die auf die große (insb. Isaan) Liebe zählen ....... hahhahhahhah!!!!! Nur mal so nebenbei, Thais sind arbeitsscheu, faul, unzuverlässig. .......... usw. Es gilt, "Sanuk, Sabai, Suai"

    Aber "Ihr" alle im Forum kennt euch ja soooooooo gut aus !!!!!!!!!!!!!!
    Hahahahhhahahah


    PS : gilt natürlich nicht an all die redlichen Farang,m welche ihr Leben im Griff haben und nur eine liebe Partnerin suchen !!!!!!


    HG
    Noritom

  11. #90
    Avatar von Make

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    158
    Was soll ich sagen noritom, danke für die Belehrung und für deine brillante hochgeistige Einschätzung.
    Hättest du auch meine anderen Beiträge gelesen dann wäre dein Horizont ggf. auch etwas größer. Hochgradig spannend, weiter so.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  3. Eifersucht und
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 11:54
  4. EIFERSUCHT-THAI .Frauen. Bitte um Hilfe !
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:54
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56