Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thai Mentalität und Eifersucht

Erstellt von Make, 24.06.2010, 08:32 Uhr · 107 Antworten · 21.878 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Make Beitrag anzeigen
    Einige kann man nicht ändern, aber versuchen muss man es doch. Sonst kann man ja gar nicht behaupten, dass man sie nicht ändern kann.
    Kommt es bei den Eifersuchtsszenen zu Wutausbrüchen und fliegen Sachen durch die Gegend und sind dann anschließend längere Schweigepausen angesagt?

    Gruß Sunnyboy

  4. #23
    Avatar von Make

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    158
    Nein fliegen tut gar nichts. Rumgezicke und dann tuts ihr leid. Dann weiss sie nicht wie sie sich entschuldigen soll und dann wirkt sie wie ein kleines Mädchen. Kommt dann an endschuldigt sich und erklärt mir dann immer wieder das sie angst hat mich zu verlieren. Manchmal sag ich ihr auch, überleg mal was du da tust und wenn du klar gekommen bist kannst du dich melden. Dann meldet sie sich und endschuldigt sich. Aber ist schon belastend.

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    original Hamburger Jung und ihr nicht

    moin,

    ....... der moitor bleibt schwarz, hmm, was wollteste eigntlich einstellen

  6. #25
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    original Hamburger Jung und ihr nicht

    moin,

    ....... der moitor bleibt schwarz, hmm, was wollteste eigntlich einstellen
    Komisch, bei mir sehe ich das Youtube Video,

    ein Lied

    "Wer Liebe lebt"

  7. #26
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Die Gehirnwäsche durch die ewig gleichen stupiden Seifenopern bringt vieleThai Girls meiner Meinung nach dazu zu glauben dass das eifersüchtige Gekreische aus den nichtigsten Anlässen ein Liebesbeweis ist.

    In meinen Anfangszeiten in Thailand hatte ich mal längere Zeit eine Geliebte welche krankhaft eifersüchtig war. Kam die Kellnerin zum Abräumen und ich hab ein Trinkgeld gegeben rastete meine Freundin im Lokal aus und schrie "You .... her before!" so dass alle die Köpfe drehten. Lächelte ich während einer TV Sendung über einen Kommentar der News Sprecherin hiess es "I know you like her more than me!". Sie steigerte sich manchmal in einen Zustand dass sie sogar zum Messer griff.

    Das war dann der Zeitpunkt als ich sie endlich gehen liess!

  8. #27
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Make Beitrag anzeigen
    Nein fliegen tut gar nichts. Rumgezicke und dann tuts ihr leid. Dann weiss sie nicht wie sie sich entschuldigen soll und dann wirkt sie wie ein kleines Mädchen. Kommt dann an endschuldigt sich und erklärt mir dann immer wieder das sie angst hat mich zu verlieren. Manchmal sag ich ihr auch, überleg mal was du da tust und wenn du klar gekommen bist kannst du dich melden. Dann meldet sie sich und endschuldigt sich. Aber ist schon belastend.
    dann ist es bis dato halb so wild, wird sich zeigen wenn ihr ein paar Monate in D zusammenlebt. Müßt ja nicht sofort heiraten.

    Gruß Sunnyboy

  9. #28
    Avatar von Chestnut

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Make Beitrag anzeigen
    Nein fliegen tut gar nichts. Rumgezicke und dann tuts ihr leid. Dann weiss sie nicht wie sie sich entschuldigen soll und dann wirkt sie wie ein kleines Mädchen. Kommt dann an endschuldigt sich und erklärt mir dann immer wieder das sie angst hat mich zu verlieren. Manchmal sag ich ihr auch, überleg mal was du da tust und wenn du klar gekommen bist kannst du dich melden. Dann meldet sie sich und endschuldigt sich. Aber ist schon belastend.
    Wie heisst dieser beruehmte spruch aus irgendeinem beruehmten Thaifilm doch gleich?

    "Ben Faen Rao, Tdong Od Ton" (เป็นแฟนเราต้องอดทน)
    in etwa: Bist du mein(e) Freund(in), musst du das aushalten.

    Wenn die Eifersucht so schlimm wird wie bei Waltee, dann wuerde ich auch das weite suchen.
    Aber wenn du sie liebst und (noch) keine Messer im spiel sind, dann versucht eine Loesung zu finden.

  10. #29
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Make Beitrag anzeigen
    Einige kann man nicht ändern, aber versuchen muss man es doch. Sonst kann man ja gar nicht behaupten, dass man sie nicht ändern kann.




    Das ist wohl nicht der Punkt... ist wie in der Dressur!

  11. #30
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Du kannst natürlich auch klare körpersprachliche Aussagen senden wenn ihr in der Öffentlichkeit seid, also wenn Dich andere Frauen anschauen oder ansprechen, dann kannst du sie vorstellen, oder den Arme um sie legen, oder ihr einen Kuss geben usw.

    Meine Frau war auch lange sehr eifersüchtig, irgendwann hat sie aber kapiert, das, wenn ich es will, überall rumbumsen könnte, ohne das sie das bemerkt. Mit der Zeit ist dann in dieser richtung Entspannung eingetreten, ich hab mich allerdings nie einengen lassen und immer klar gemacht was geht und was nicht.

    Frei nach dem Motto: Friß es oder lass es

    Aber einfach war und ist das nicht immer, seufz................

    Sie hat es aber auch gern wenn ich mal ein wenig eifersüchtig bin (obwohl ich das nur ein bisschen spiele)

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  3. Eifersucht und
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 11:54
  4. EIFERSUCHT-THAI .Frauen. Bitte um Hilfe !
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:54
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56