Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thai Mentalität und Eifersucht

Erstellt von Make, 24.06.2010, 08:32 Uhr · 107 Antworten · 21.943 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Tam dii dai dii

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    124
    Ich würde die Entwicklung an deiner Stelle sehr kritisch beobachten, schnell wirst du sonst in die Situation gedrängt, dass du ständig bemüht bist bloss nicht irgendwie verdächtig zu wirken.
    Ein offenes Gespräch sollte helfen, vergiss nicht, diese Art Eifersucht entsteht durch Unsicherheit und mangeldem Vertrauen.

    Viel Glück euch beiden.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Make

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    158
    Hi Tam dii dai dii,
    danke nochmal für den Ratschlag. Habe ich ja wie gesagt gemacht und seitdem haben wir uns nicht einmal in den Haaren gehabt. Haben sogar gestern, einen Tag nach der Einreise nochmal darüber gesprochen und darüber gelacht wie doof sie an manchen stellen war in Sachen Eifersucht. Ich glaube wir sind auf einem sehr guten Wege.

  4. #103
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    ... zwei Wochen später ... ???

  5. #104
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Eifersucht ist häufig eine Frage,

    wenn der Farang glaubt, mit seiner th. Freundin eine offene Partnerschaft zu leben,
    und dann schonmal neben seiner Freundin, mehrere Frauen gleichzeitig zum Sch(l)äferstundchen bittet.

    Nun wurde ein Deutscher aufgefunden,
    der mit insgesamt 6 Thais einen Abend in seinem Condo verbrachte.

    Heute morgen wurde er aufgefunden,
    vom Genick bis zur Kehle aufgeschnitten,
    sein Safe war noch voll mit Geld.

    German believed murdered in Pattaya | Bangkok Post: breakingnews

    schätze, die Polizei liegt richtig mit ihrer Vermutung

    police suspect foul play

  6. #105
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    hoffentlich is es dem armen Make nicht auch so ergangen.....

  7. #106
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Wer weiss.
    Eifersucht ist in meinen Augen ein Merkmal von krankhaften Untreuen, die ihre Verhaltensmuster auf die des Partners projezieren.

  8. #107
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Wenn deine Panraya zufrieden und glücklich ist, das merkst du doch. dazu bedarf es nicht einer grossen summe geld. du selbst trägst dazu bei, die wohnung das umfeld. meine hält sich von anderen thais eher auf distanz........sie lügen zuviel, sagt sie.

  9. #108
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Stimmt das mit den reduzierten Geldeinsatz?

    Wenn man hier quer liest, dann ist doch das eines der Hauptprobleme.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  3. Eifersucht und
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 11:54
  4. EIFERSUCHT-THAI .Frauen. Bitte um Hilfe !
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:54
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56