Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thai Massage in Dortmund

Erstellt von Ralf_aus_Do, 13.08.2005, 12:56 Uhr · 10 Antworten · 7.502 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Thai Massage in Dortmund

    Nun im Vorfeld zwei Anmerkungen:

    • Ich habe persönlich nichts davon, dies zu schreiben; bin also nicht hier engagiert
    • Es hat nix mit 5ex zu tun


    In sehr schönen kleinen Geschäftsräumen in der Dortmunder Innenstadt hat gestern die

    Traditionelle Thai Massage
    Royal Wat Po

    eröffnet. Sie befindet sich in der Thomasstraße (hinter dem einst 'berüchtigten' Platz von Leeds in der Nähe der Handwerkskammer.

    Die Geschäftsräume hat der Mann der thailändischen Geschäftsinhaber weitgehend in Eigenregie ausgebaut (er ist von Beruf Bauingenieur mit einigem handwerklichen Geschick. Die beiden sind sehr sehr nett.

    Ich hoffe hier nicht alzusehr gegen das Werbeverbot zu verstoßen, wie schon gesagt, ich habe nichts davon!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Thai Massage in Dortmund

    Seit April habe ich eine Werbung von Phosayam Thai Beautysalon .
    Traditionelle Thai Massage
    Brackeler Hellweg 67
    44309 Dortmund (Brackel)
    Tel: 0231-555 7772
    Öffungszeiten: Mo.-Sa. 10-21 Uhr

    Gruss

  4. #3
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Thai Massage in Dortmund

    Jetzt fehlt hier nur noch der Nuad mit seiner Werbung.....ach ja, und dann kann das übliche Spiel wieder los gehen. Hatten wir das nicht gerade schon irgendwo?

    Z.B.... Ich meine, wenn das eine an einem berüchtigten Platz liegt und wer weiss in welcher berüchtigten Ecke das andere liegt..., wie wird es da wohl mit der Seriösität de facto sein?

  5. #4
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Thai Massage in Dortmund

    1.) NOCHMALS: Ich habe nichts davon (wir sind lediglich mit den Besitzern bekannt).

    2.) Das mit dem berüchtigten Platz war bis Anfang der 90er Jahre (daher schrieb ich auch 'einst', das heißt 'früher einmal'), ich hätte auch schreiben können 'in unmittelbarer Nähe des neu erbauten Dortmunder Konzerthauses', das hätte die Lagebeschreibung genausogut getroffen.

    3.) Für die Seriösität verbürge ich mich.

    4.) Ich schreibe dies nur, da ich das Engagement - nach normalem anstrengenden Dienst und Wochenends viel Arbeit zu investieren, um so der Frau eine Existens zu schaffen für bewundernswert und somit 'förderungswürdig' erachte.

    5.) Im übrigen kenne ich Jiaps Adresse nicht so genau, allerdings hat Brakel auch verhältnismäßig wenige 'berüchtigte Ecken' - von den Ausnahmefällen in denen ich dort bei einem Freund bin um zu feiern mal abgesehen.


  6. #5
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Thai Massage in Dortmund

    Hi Ralf,

    ich denke zwar nicht das wir uns falsch verstehen, aber ich meinte weder was gegen die Seriösität des einen noch des anderen sagen zu wollen. Kenne beide doch gar nicht.

    Dachte nur es würde sich bald mal wieder so ein Nuad hier einschleichen und um hintenrum wieder über die angeblich seriöse Masche wieder Werbung für einschlägige Massagen zu machen. Das sind nämlich die Typen die dann denen die nur seriöse Massagen anbieten , wie Deinen Freunden, es in der Öffentlichkeit schwer machen. So war es gemeint.

  7. #6
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Thai Massage in Dortmund

    Da haben wir es wieder.hey, tunichtgut.
    les doch mal genau den Text von Ralf durch.
    MAch nicht so ein Dampf.alles harmlos.
    aber da ist es wieder.man muss schon hier im Forum genaue Wörter und Texte schreiben,sonst wird man hier von einigen Leuten verbal auseinander genommen.

  8. #7
    Nuad
    Avatar von Nuad

    Re: Thai Massage in Dortmund

    Zitat Zitat von tunichtgut",p="266542
    Dachte nur es würde sich bald mal wieder so ein Nuad hier einschleichen und um hintenrum wieder über die angeblich seriöse Masche wieder Werbung für einschlägige Massagen zu machen. Das sind nämlich die Typen die dann denen die nur seriöse Massagen anbieten , wie Deinen Freunden, es in der Öffentlichkeit schwer machen. So war es gemeint.
    Ich habe in keinster Weise Werbung gemacht und stehe noch immer voll hinter dem was ich schrieb. Was du hier betreibst ist hingegen üble Nachrede in meinen Augen.

  9. #8
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thai Massage in Dortmund

    @Nuad

    halte mal den Ball flach, ich habs Dir hier schon geschrieben.

    Karlheinz

  10. #9
    Nuad
    Avatar von Nuad

    Re: Thai Massage in Dortmund

    Zitat Zitat von mrhuber",p="267464
    @Nuad

    halte mal den Ball flach, ich habs Dir hier schon geschrieben.

    Karlheinz
    Ach ich verstehe... weil sich auf meinem privaten Weblog ein Link befindet wird mir Werbung vorgeworfen... interessant...

  11. #10
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thai Massage in Dortmund

    Klar, wenn man durch einen Link in Deiner Signatur auf Deine private Weblog kommt, in welcher Du für Dein Geschäft wirbst...

    Außerdem hast Du eine PN von Visitor erhalten, mit der Bitte, den Link zu entfernen. Ich denke mal, Visitor ist mit den Nutzungsbestimmungen seines Forums vertraut.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Axe Thai Massage
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 22:26
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 22:12
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 14:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 17:05
  5. Thai Massage?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 19:49