Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thai-Massage bei Bandscheibenvorfall

Erstellt von BUFFY, 21.02.2005, 22:23 Uhr · 13 Antworten · 14.609 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Silvus

    Registriert seit
    06.03.2002
    Beiträge
    171

    Re: Thai-Massage bei Bandscheibenvorfall

    [quote="roette",p="218272"]...
    .die Frauen am Strand sind doch nur angelernte HAusfrauen....
    quote]

    @roette
    teilweise schon, aber nicht alle. Ich gehe immer zu einer etwas älteren Dame (um die 60 Jahre alt), die eine wirklich sehr gute Massage macht, da sie es auch professionell gelernt hat und schon seit Jahrzehnten betreibt.
    Manche andere – auch in den unzähligen Massagesalons lassen sich quasi von Kolleginnen „ausbilden“, die es selbst nicht richtig gelernt haben. Und das merkt man mit der Zeit als Kunde ziemlich schnell, ob die Massage taugt oder nicht.

    @BUFFY,
    also mir wäre das Risiko zu groß, an eine nicht gut ausgebildete Masseurin zu kommen. Und wahrscheinlich ist es ja sowieso nach dem Bandscheibenvorfall gefährlich. Außer der betroffene Bereich wird nicht massiert. Und die am Schluss stattfindenden Dehnungsübungen sollten natürlich auch entfallen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Thai-Massage bei Bandscheibenvorfall

    Zitat Zitat von BUFFY",p="218266
    Bodymassage geht aber, oder? (Ja, ja, ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!)
    @Buffy
    leider ist das keine gute Idee. Bei dem ganzen glitschigen Seifenschaum kannst du mörderlich auf die Fresse fliegen, also lass es lieber.
    Achja, noch viel Spaß in LOS. ;-D
    Gruß Uwe

  4. #13
    BUFFY
    Avatar von BUFFY

    Re: Thai-Massage bei Bandscheibenvorfall

    Nochmals DANKE @ all

  5. #14
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Thai-Massage bei Bandscheibenvorfall

    Zitat Zitat von UweFFM",p="218294
    Zitat Zitat von BUFFY",p="218266
    Bodymassage geht aber, oder? (Ja, ja, ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!)
    @Buffy
    leider ist das keine gute Idee. Bei dem ganzen glitschigen Seifenschaum kannst du mörderlich auf die Fresse fliegen, also lass es lieber.
    Achja, noch viel Spaß in LOS. ;-D
    Gruß Uwe
    Das stell ich mir bitter vor. In der Bodymassage ausrutschen und sich das Genick brechen.
    Und dann bekommen es die Eltern so mitgeteilt. Oder schlimmer noch die Lokalpresse: Deutscher 5extourist stirbt nach 5exexzess in Bangkoks größtem .....


    PengoX

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. chaba - thai massage & spa
    Von spachaba im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 10:08
  2. Thai-Massage-Kurse
    Von Khun Han im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 21:28
  3. Axe Thai Massage
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 22:26
  4. Bandscheibenvorfall in phuut thai
    Von nicknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 00:04
  5. Thai Massage?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 19:49