Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thai- Mann

Erstellt von Dune, 20.06.2010, 01:03 Uhr · 66 Antworten · 12.337 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    "Zum Ankommen" in Thailand oder wo auch immer, gehört mehr als nur die Sprache lesen und schreiben zu können, ...
    Aber es ist doch immerhin ein Anfang.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @Micha, sicherlich ist es ein guter Anfang die Sprache zu können, aber man sollte auch verstehen, was man spricht... es gibt wirklich ganz ganz viele Missverständnisse in der Kommunikation untereinander, denn man muss auch da "Sein- Deutsch- Denken" ablegen...


    LG Dune

  4. #63
    Avatar von Hanjo.P

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    110
    In der hiesigen Thai-Szene sind auffallend immer mehr Thai-Männer. Einerseits natürlich einige mit Westerwelle-Syndrom, aber auch mit deutschen Frauen und geschiedenen Thailänderinnen verheiratet. Auffallend das die sogenannten schlechten Eigenschaften der Thaifrauen (zocken, Partymachen bis in die Puppen, Fauleritis…) bei den mir bekannten teilweise noch verstärkt wird…Wird angegeben was er Taschengeld bekommt, hat die freie Auswahl an Bettgespielinnen (viele ja in D. mit alten oder unattraktiven Mann verheiratet), Alkohol bis der Arzt kommt….Die Jungs mischen die Karaoke-Läden gerade richtig auf…. Will keiner Dame Angst machen, aber unsere Abenteuer werdet in einer Beziehung sicher teilen…

  5. #64
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hallo Hajo,

    habe gerade Dein Post gelesen, sicherlich richtig, was Frauen können, dies können Männer auch. Man siehe Tunesien und Co., wo das "rent a boy Milieu" schon seit den frühen 80 igern bekannt ist. Sollte man jedenfalls auf den Schirm haben, dass es Dinge gibt, von denen man glaubt, es gibt sie nicht... Einen Blick mehr darauf werfen schadet nie.

    LG, Dune

  6. #65
    Avatar von mk53

    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Chestnut Beitrag anzeigen
    Und welche art von Frauen sollte das bitte sein? Ich habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Weder von Thai maennern, noch Thai frauen. Auch nicht von westlichen Maennern. Die scheinen sich ueberwiegend in annonymen Foren ueber die ach so boesen westlichen Frauen beschweren...
    Warum gehst du uebrigens davon aus, das die Threadstellerin (oder andere westliche Frauen) fuelliger sind?

    Das mit den Eintrittspreisen stoert mich auch, aber ist sehr off topic. Aber ich komm mit meiner Thail.Studentenkarte meist zum Thai preis rein (mit Thail.Fuehrerschein soll das anscheinend auch oft gehen, hab aber keine, nur davon gelesen). Wo das nicht geht, boykottiere ich.
    Das mit den Frauen ist nicht negativ (mir gegenüber), sondern ich hab nur festgestellt, dass die Mia sehr oft was in der Richtung fallen gelassen hat. Und zwar kam mir das hochnäsig und überheblich vor. Offensichtlich liegt das Schönheitsideal der thailändischen Frau bei 165/50 kg. Und alles was darüber ist, ist nicht schön.

  7. #66
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @mkr, sicherlich, aber die meisten asiatischen Frauen sind halt nicht größer und deshalb wirkt es für sie komisch, wenn es größer gibt...

  8. #67
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    So, diesen Thread kann ich mal beenden, hatte viel von dem Geschriebenen auf dem Schirm und habe auf verschiedenes geachtet... ja, manchmal scheinen Dinge anders als sie sind und manchmal sind sie besser als man meint. Danke an die Herren, habe somit nicht auf das "falsche Pferd" gesetzt. Soll ich das schreiben, ja ich schreibe das mal, er hat die "Testphase" nicht überstanden... viele Dinge erklären sich ganz einfach durch das Verhalten deines Gegenübers... wieder mal für das Leben gelernt oder auch von der Lebenserfahrung profitiert.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 17:51
  4. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12