Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thai- Mann

Erstellt von Dune, 20.06.2010, 01:03 Uhr · 66 Antworten · 12.322 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    weil sie keinen entsprechenden Thai mehr abbekommt, weil sie glaubt das ein Farang einen besseren Lebenstil ermöglicht . So nebenbei sei angemerkt, wenn Thaifrauen über prügelnde oder trinkende Ehemänner klagen, ist das genau unter die Lupe zu nehmen (z.B. Frau ist ärgerlich über den Ehemann verpasst ihm leicht eine und bekommt dann vom Ehemann weil der gerade gemütlich laokhao trinkend Fußball guckt und total überrascht ist eine volle Breitseite zurück)

    Gruß Sunnyboy
    Gefällt mir...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Chestnut

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    33
    Hi Dune, willkommen im Forum Freut mich noch eine Frau hier im forum zu finden. Gibt bestimmt noch ein paar Frauen hier aber ich bin auch erst seit kurzem angemeldet.
    Wegen dem Thai Mann... man hoert viele Geschichten. Pauschalisieren kann man nicht. Ich kenne viele negativen Geschichten ueber Thai maenner. Aber wer kennt die nicht. Negative Geschichten ueber Maenner (und Frauen) gibt's wie Sand am Meer.
    Ich kenne mind. genausoviele negative geschichten von meinen Europaeischen Freunden hier, von denen einige Freundinnen/Frauen gelegentlich/oft betruegen oder betrogen haben (mh, was hab ich eig. fuer Freunde? ). Ich persoehnlich bin in einer gluecklichen 2 1/2 jaehrigen Beziehung mit einem Thai.
    Wie schon gesagt, lass dir genug Zeit um ihn kennenzulernen und schau auch genau hin. Bei mysterioesen anrufen, sms, unerklaertem wegbleiben (was bei einer Fernbeziehung natuerlich schwer zu beurteilen ist) waere ich schon etwas misstrauisch. Aber bei jedem Mann, nicht nur Thais.
    btw... Thai maenner koennen genauso wenig Schluessel o.ä. dinge finden wie westliche Maenner. Hehehe.

  4. #53
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hey Chesnut! Willkommen auch für Dich in einer fast Männer dominierten virtuellen Welt. Zur Thematik Fernbeziehung... wäre nicht meine erste... aber, lehne mich mal etwas zurück und lasse es laufen, denn kann von hier nichts beschleunigen, nichts erzwingen oder gar ändern. Sicherlich sollte man immer die Äuglein offen halten, je mehr Lebenserfahrung desto besser schaust Du hin. Schauen wir doch einfach mal... bis November fließt ja noch viel Wasser den Rhein runter...

    ... wie ich gesehen habe, lebst Du in einer meiner liebsten Städte der Welt... neid, neid, neid... im November werde ich dort auch wieder ein kleines Gastspiel abhalten, denn ohne BKK geht nix...

    Gruß Dune

  5. #54
    Avatar von Chestnut

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    33
    ... wie ich gesehen habe, lebst Du in einer meiner liebsten Städte der Welt... neid, neid, neid... im November werde ich dort auch wieder ein kleines Gastspiel abhalten, denn ohne BKK geht nix...
    Wer weiss vll. ziehst du ja auch hierher, wenn's mit deinem Thai gut laeuft. ;)

  6. #55
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Hallo die Herren,

    danke für die reichlichen Zuschriften... ehrlich, einige sind echt witzig und wenn ich richtig interpretiere, soll man, nein ich die Augen offen halten, damit ich nicht buchstäblich die Katze im Sack kaufe... danke für die realistische Widererdung inklusive des Absetzen der rosaroten Brille der mit dem Gedankengang verbunden ist...

    "Aber Meiner Ist Ganz Anders"...

    LG Dune
    es muss ja gute thaimänner geben.........die eltern meiner frau sind zusammen alt geworden. neun kinder! und noch immer ist die zuneigung da. man muss nur glück haben und den / die richtige/n finden.

  7. #56
    Avatar von khraap

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    42

    Thai Mann

    Von meiner Mia und ihrem Ex:
    • a) beide haben Uni Abschluss und sehr guten Job.
    • b) er hat getrunken. Jeden Tag. Nicht nur Bier, sondern auch Whiskey. "A lot!!"
    • c) als sie mal auf Dienstreise war, ist er mit 1.2 Mio zur Freundin abgehauen (wie blauaeugig kann man nur sein, und dem auch noch die Kreditkarte geben).
    • d) ueber 40 kann man als Thai Frau nur noch als "Nebenfrau" fungieren. Aber einen Falang(Rentner) kann man schon noch bekommen (evtl. mich).
    Es ist einiges anders als bei uns.
    Als Falang stoert mich, wenn ich im Hotel mehr bezahlen muss, als der Thailaender.
    In div. Hotels ist das auch bei den Preisen fuers Fruehstuck so.
    Reservierungen: Wenn mia anruft, dann reicht das Wort.
    Wenn ich anrufe, dann reicht nicht mal die Kreditkarte.
    Mich stoert das auch bei den Eintritten in div. Lokalitaeten (Ayuthaya). Ich zahl. Mia zahlt nicht.

    HIER in D wuerde man solches Verhalten als "Auslaenderfeindlich" und "Rassistisch" bezeichnen. Ein gefundenes Fressen fuer die Presse und div. Organisationen. Den Gewerbeschein waere man dann los.


    Ich glaub, ich lass das mit Thailand. Heimisch werd ich dort nie werden. Die Schrift werd ich nie lesen koennen. Die Sprache werde ich nie richtig beherrschen. usw..... Und jeder Falang, der denkt, er sei ein richtiges und wichtiges Mitglied der Gesellschaft ist ziemlich schief gewickelt.

    Auf Falang-Frauen schauen die Thai Frauen ziemlich herab. Die "Oberweite" wird bewundert und die zugehoerige (fuellige) "Restfigur" recht abfaellig bewertet. Auch das sollte frau wissen.

  8. #57
    Avatar von Chestnut

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    33
    Auf Falang-Frauen schauen die Thai Frauen ziemlich herab. Die "Oberweite" wird bewundert und die zugehoerige (fuellige) "Restfigur" recht abfaellig bewertet. Auch das sollte frau wissen.
    Und welche art von Frauen sollte das bitte sein? Ich habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Weder von Thai maennern, noch Thai frauen. Auch nicht von westlichen Maennern. Die scheinen sich ueberwiegend in annonymen Foren ueber die ach so boesen westlichen Frauen beschweren...
    Warum gehst du uebrigens davon aus, das die Threadstellerin (oder andere westliche Frauen) fuelliger sind?

    Das mit den Eintrittspreisen stoert mich auch, aber ist sehr off topic. Aber ich komm mit meiner Thail.Studentenkarte meist zum Thai preis rein (mit Thail.Fuehrerschein soll das anscheinend auch oft gehen, hab aber keine, nur davon gelesen). Wo das nicht geht, boykottiere ich.

  9. #58
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @kraahp...

    Das man mehr als Tourist zahlen muss, dies ist doch weltweit so... und glaube mir, ich habe reichlich Visa- Stempel in meinem Pass und kann von daher mitreden...

    Gut, kommen wir mal zum fülligen Aspekt , bin 177 Zentimeter groß und bringe 61,5 kg auf die Waage, habe aber keine Bulemie was dick an mir ist, sind meine Unter- und Oberschenkel, aber das kommt wohl eher vom Sport und Rennrad fahren... also, kann man dieses Vorurteil, dass alle die "hier" keinen mehr abbekommen in Ausland oder nach Thailand reisen, um sich einen Partner zu suchen, zu was auch immer ...

    "Zum Ankommen" in Thailand oder wo auch immer, gehört mehr als nur die Sprache lesen und schreiben zu können, ich denke, man kann sich gut integrieren eventuell punktuell anpassen, wenn man sich damit arrangieren kann, dann kann man (fast) überall leben... es geht halt nicht ohne Kompromiss, so wie mit vielen Dingen im Leben... sicherlich sollte man auch nicht geblendet sein vom Zauber eines Landes, denn dann ist man auch nicht enttäuscht, wenn die Realität anders aussieht...


    @Chestnut, ja BKK, ich liebe diese Stadt, schauen wir doch mal, wie und ob es weitergeht...

    LG Dune

  10. #59
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    genau, nur nicht von solchen Frustpolemiken beeinflussen lassen. Lebe selbst in Thailand seit vielen Jahren und kann sagen, daß Thai Frauen ganz und gar nicht auf Farang Frauen herabschauen.

  11. #60
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    .... daß Thai Frauen ganz und gar nicht auf Farang Frauen herabschauen.
    Zumindestens nicht mehr als auf Farang Maenner und thailaendische Damen aus den bekannten Begegnungsorten.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 17:51
  4. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12