Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thai- Mann

Erstellt von Dune, 20.06.2010, 01:03 Uhr · 66 Antworten · 12.338 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    noch ein kleines statement von mir...geniesse einfach,egal was andere sage4n...nur aufpasse das er keine ehefrau in der nähe hat wie eine bekannte...aber die sieht nicht mehr allzu schön aus...ein paar schnitzer im gesicht...von der bösen ehefrau

    gruß klaustal

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von pee ting tong

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Make Beitrag anzeigen
    Aber Fakt war auch, ich wollte nach meinen beiden langen Beziehungen mit deutschen Frauen oder welche die hier geboren sind, keine Beziehung mehr aufbauen, weil es mit meiner und deren Mentalität nicht klappt.
    Dann sei Dir bitte nicht zu sicher, ob das mit einer thailändischen (asiatischen) Frau besser klappen könnte.
    Das ist eher sogar viel schwieriger, wenn man nicht entsprechend vorbelastet (also die Mentalität nicht kennt) ist.

  4. #43
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Make Beitrag anzeigen
    Wenn wir prima mit deutschen Frauen zusammen leben könnten, warum sind wir dann mit einer Thai zusammen?

    .
    Möchte doch sehr bitten
    meine Ingrid ist sicher keine Thai,
    man kann auch mit deutschen Frauen glücklich sein

  5. #44
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von B. Mixa Beitrag anzeigen
    Möchte doch sehr bitten.....
    moin,

    dem schließe ich mich x so an, die meinige verfügte über keine negativen erfahrungen bezüglich der thailändischen männer.


  6. #45
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    genau wie ich...immer noch in meine deutsche frau verliebt und wir haben ein sehr hamonisches leben
    gruß klaustal

  7. #46
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wenn die Thaifrau zufrieden gewesen wäre mit Thaimännern, warum hat sie dann einen Farang als Freund/Ehemann?
    weil sie keinen entsprechenden Thai mehr abbekommt, weil sie glaubt das ein Farang einen besseren Lebenstil ermöglicht . So nebenbei sei angemerkt, wenn Thaifrauen über prügelnde oder trinkende Ehemänner klagen, ist das genau unter die Lupe zu nehmen (z.B. Frau ist ärgerlich über den Ehemann verpasst ihm leicht eine und bekommt dann vom Ehemann weil der gerade gemütlich laokhao trinkend Fußball guckt und total überrascht ist eine volle Breitseite zurück)

    Gruß Sunnyboy

  8. #47
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hallo die Herren,

    danke für die reichlichen Zuschriften... ehrlich, einige sind echt witzig und wenn ich richtig interpretiere, soll man, nein ich die Augen offen halten, damit ich nicht buchstäblich die Katze im Sack kaufe... danke für die realistische Widererdung inklusive des Absetzen der rosaroten Brille der mit dem Gedankengang verbunden ist...

    "Aber Meiner Ist Ganz Anders"...

    LG Dune

  9. #48
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ...."Aber Meiner Ist Ganz Anders"...
    ahhh,

    sein künstlername iss AMIGA

  10. #49
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    ... Syndrom...
    Dune

  11. #50
    Avatar von pee ting tong

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    "Aber Meiner Ist Ganz Anders"...
    Natürlich, alle sind anders.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 17:51
  4. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12