Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thai- Mann

Erstellt von Dune, 20.06.2010, 01:03 Uhr · 66 Antworten · 12.338 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @Spartakus1, danke für den Hinweis die Informationen etwas zu selektieren.... Schade eigentlich, denn ich denke, dass viele sicherlich über einen reichen Schatz an Erfahrungen verfügen und diese "Hilfe suchenden" weitervermitteln könnten...

    @lucky2103, sehr hilfreich, also wie im guten alten Europa, je mehr an finanzieller Basis, desto angenehmer wird es... danke Dir... in die Richtung hatte ich mir das schon gedacht...

    LG Dune

    LG, Dune

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, denn ich denke, dass viele sicherlich über einen reichen Schatz an Erfahrungen verfügen und diese Hilfe suchenden; weitervermitteln könnten...
    LG, Dune
    Glaub ich nicht soo dran, dass hier viele einen reichen Erfahrungsschatz im Zusammenhang von Falang Frau liiert mit Thaimann haben. gruss.

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    .....Faustregel: Je höher das Einkommen und der Lebensstandard des Thai- Mannes, umso besser wirst Du als Farang- Frau fahren.
    naja,

    würde es so abrändern, je mehr einkommen/vermögen vorhanden, desto eher iss eine mia noi auch finanzierbar. weil für umme iss die auch net.

    unabhängig davon iss dort unser oft vordergründig praktizierte moralkodex kein thema.


  5. #14
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Faustregel: Je höher das Einkommen und der Lebensstandard des Thai- Mannes, umso besser wirst Du als Farang- Frau fahren.
    Moin,

    Ich glaube, das kann man so auch nicht sagen. Ich denke eher, je höher das Einkommen auf Farang-Seite, unabhängig vom Geschlecht, desto sicherer fährt man(n)/frau.

    Der Ex-Mann meiner Verlobten hatte zum Beispiel seitens der Familie SEHR viel Geld ("Berufssohn"), selbst für deutsche Verhältnisse. Die haben noch vor einiger zeit in Ayutthaya Land verkauft für umgerechnet 600000€. Der Typ hat es fertig gebracht auf sein in Bangkok von der Polizei abgeschlepptes Auto zu verzichten und mit dem Bus nach Hause zu fahren, worauf Muttern ihm dann ein neues kaufte. Und trotzdem blieb seiner Frau die Mia Noy nicht erspart, was sie erfuhr als ihr damals vierjähriger Sohn sich verplapperte. Sie selbst war etwa 28. Sie hat ihren Gatten dann zur Rede gestellt und gesagt, sie würde das nicht tolerieren, also er habe die Wahl entweder sie zu behalten oder die Mia Noy. Er hat dann seine Wahl getroffen, damit war für sie die Sache mit der Ehe erledigt.

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    In der Anfangszeit einer Beziehung ist der Thaimann sehr viel einfühlsamer und geht mehr auf IHRE Wünsche und Bedürfnisse als ein Europäer ein.[...]
    Ist er das wirklich? Oder empfindet Sie das nur so, weil er besser als ein Europäer weiß, wie eine Thaifrau tickt? Das ist ja, gerade am Anfang, für Europäer nicht so ganz leicht zu durchschauen. Andererseits mag vielleicht eine Europäerin einen europäischen Mann anfangs als einfühlsamer empfinden als einen Asiaten. Ich denke, dass das sehr stark davon abhängt, wie gut man sich aufeinander einstellen kann, und das ist nunmal innerhalb des eigenen Kulturkreises einfacher, ganz abgesehen von den grundsätzlichen Problemen die Männer und Frauen miteinander haben.
    Denn wie sagte schon Loriot: "Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen". (...aber so ganz ohne den anderen geht's auch nicht, oder?)


    Gruß, Chris

  6. #15
    Avatar von Make

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    158
    Hallo Dune,

    die meissten Männer, wie auch ich die eine Thailänderin als Lebensgefährtin haben, haben diese ja nicht grundlos. Wenn die Thailänderin mit den Thaimännern zufrieden gewesen wäre, warum soll sie sich einen "Weissen" anlachen?
    Ich will damit sagen, jede Aussage die du hier erhälst ist vorbelastet und zwar negativ. Weil unsere Frauen uns negative Geschichten aus ihrem Leben erzählt haben und wir diese weiter geben.
    Also mache deine eigene Erfahrung. Und selbst wenn es Geld kostet, denke daran. Alles was Geld kostet da macht man nach einiger Zeit einen Strich drunter und dann ist gut.

  7. #16
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Ist er das wirklich? Oder empfindet Sie das nur so, weil er besser als ein Europäer weiß, wie eine Thaifrau tickt? Das ist ja, gerade am Anfang, für Europäer nicht so ganz leicht zu durchschauen.
    Gruß, Chris
    Ich hab meiner Frau weder vor noch nach der Hochzeit scon aus Prinzip nie die Handtasche durch die Shopping Mall getragen, aber der Singaporeaner von ihrer Freundin macht das immer so...wenn wir zusammen losziehen, sieht das immer sehr komisch aus.

  8. #17
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    hallo dune hoffe du hälst den kindergarten hier lang genung aus um zu berichten wie deine neue beziehung läuft.
    nun aber ernst: ich kenne 2 ehen die schon seit längeren bestand hat.die eine ist eine irländerin mit einem thai und die zweite mit einer amerikanerin.beid funken ohne probleme nach aussen.
    denke es kommt darauf an aus welcher schicht er kommt und wie groß seine familie ist. des weiteren kommt es darauf an welchen beruf er ausübt.ein weiterer faktor und der ist nicht unerheblich,hat er noch altlasten,wenn ja kann es sehr teuer werden wenn du dich richtig doll verliebt hast.
    viel spass mit deiner neuen liebe
    gruß klaustal

  9. #18
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Ich schlepp meiner Verlobten zwar die Einkäufe, für die Handtasche ist sie aber selbst zuständig wenn sie schon meint so ein Teil mit sich rumtragen zu müssen. Die halte ich höchstens mal zwischendurch beim Klamotten anprobioeren.

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Make Beitrag anzeigen
    .....jede Aussage die du hier erhälst ist vorbelastet und zwar negativ. Weil unsere Frauen uns negative Geschichten aus ihrem Leben erzählt haben und wir diese weiter geben.......
    meinste,

    trifft so wohl generell net zu, macht abber nix

  11. #20
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Make Beitrag anzeigen
    Hallo Dune,

    Wenn die Thailänderin mit den Thaimännern zufrieden gewesen wäre, warum soll SIE sich einen "Weissen" anlachen?
    Ich will damit sagen, jede Aussage die du hier erhälst ist vorbelastet und zwar negativ. Weil unsere Frauen uns negative Geschichten aus ihrem Leben erzählt haben und wir diese weiter geben.
    Hier gehts um ne Falang-Frau und einen Thai-Mann. Was bringen da negative Geschichten, aus dem Leben einer Thaifrau ? Für mich sind das, auf den ersten Blick, 2 paar Schuhe.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 17:51
  4. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12