Seite 9 von 49 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.489 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    alles glasklar und scharf, wie ein rauschender Bach nach einem langen Winter in den Alpen
    moin,

    ...... wobei wir wieder beim thema sind

    bislang nur am rande gestreift behaupte ich x, dach frau iss auch mittlerweile weniger gebährfähig -freudig

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Hhmm...
    also ich kenne nur gute Thai's außer
    ...der Farang macht was falsch oder treibt sich in den falschen Ecken rum !

  4. #83
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    @Franky53 - 33 und 30 wobei ich die Ältere bin....
    aha ,stehst auch auf junges Gemüse...

    zuminstest die ich kenne haben mit 30 keine Problem ,hier in Dach eine vernünftige Partnerin zu finden ,und wie gesagt ,gute und schlechte gibst überall ,bei Frauen ,als auch bei den Männern.

    Wenn man allerdings mit 55+ denkt , man kann nur mit 20--25-jährigen .......................

  5. #84
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Schweden...
    Traumfrauen
    Oh Gott Mir ist mein Abendbrötchen fast aus dem Mund rausgeflogen.

  6. #85
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Schade, dann hast Du eindeutig was verpasst ... Schwedinnen haben auch was, da muss ich Yogi recht geben.

  7. #86
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Oh Gott Mir ist mein Abendbrötchen fast aus dem Mund rausgeflogen.
    Warum, halten die Dritten nicht mehr so richtig?
    Mit 16, vor 40 Jahren, da bin ich nur beim Anblick dieser Feger 3 Wochen mit einem Dauerstän.. ah, wie hiess das nochmal, scheiss Demenz, rumgelaufen.
    Warst du schon mal Samstag abends in einem Volksgatan? Wenn die durstigen Mädels erst ab 18 Jahren Allolol kaufen dürfen? Dann steht da ein schmucker 16jähriger Tüsk, der ohne Auflagen sämtliche Spritwünsche erfüllen kann. Da sagst du hinterher nur noch ,,takse mücke, satans vitar.

  8. #87
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    aha ,stehst auch auf junges Gemüse...

    zuminstest die ich kenne haben mit 30 keine Problem ,hier in Dach eine vernünftige Partnerin zu finden ,und wie gesagt ,gute und schlechte gibst überall ,bei Frauen ,als auch bei den Männern.

    Wenn man allerdings mit 55+ denkt , man kann nur mit 20--25-jährigen .......................
    In Deutschland ist es schon schwierig eine auch nur 10 Jahre jüngere Frau zu akquirieren, wenn sie zudem noch richtig gut aussieht und keine Kinder hat, dürfte es für die meisten Männer in D schon rein aufgrund der Zahlenverhälnisse schlichtweg unmöglich sein. Das gilt selbstverständlich nicht für die virtuelle Heldenwelt der Thaiforenschreiber... Früher sagte man, Papier ist geduldig.

  9. #88
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ Yogi

    Bei uns an der Uni gab's auch eine Schwedin. Ich wusste lange nicht: ist es eine Frau oder ein Mann, bis mir jemand sagte, sie wäre doch eine Frau.

  10. #89
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    @ Yogi

    Bei uns an der Uni gab's auch eine Schwedin. Ich wusste lange nicht: ist es eine Frau oder ein Mann, bis mir jemand sagte, sie wäre doch eine Frau.

    Dazu geht Mann auf die Uni!

    ich kannte da mal eine Norwegerin....die war hammerfest!

  11. #90
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist es schon schwierig eine auch nur 10 Jahre jüngere Frau zu akquirieren, wenn sie zudem noch richtig gut aussieht und keine Kinder hat, dürfte es für die meisten Männer in D schon rein aufgrund der Zahlenverhälnisse schlichtweg unmöglich sein.
    Nichts ist leichter in Deutschland, schon gar nicht hier in Berlin oder in Hamburg.

Seite 9 von 49 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46