Seite 48 von 49 ErsteErste ... 3846474849 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.392 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....von einer thailändischen Verkäuferin täte ich mir evtl. was sagen lassen...

    ..sollte mal eine Thai in München einen Salon eröffnen, dann geh ich da sofort hin!
    Kann mir nicht vorstellen, dass es in MUC keine Thai gibt, die Haare schneidet.
    Hast du schon mal in der Community gefragt?

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass es in MUC keine Thai gibt, die Haare schneidet.
    Hast du schon mal in der Community gefragt?
    ...da werde ich mich auf alle Fälle mal umhören

  4. #473
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Na
    also Thailänderinnen die Haare schneiden gibt's bestimmt in fast jeder Stadt.
    Das meine ich jetzt aber ohne Hintergedanken.
    Vietnamesische und Russische Frisösen gibt's bei uns z.B. genug.

    Hab mir gerade mal ein lustiges Filmchen angesehen das ich Euch nicht vorenthalten möchte.
    Der Thread heißt ja " Thai Mädel's " !
    Und hier erkennt man ein biss'l warum es mit Europäischen Mädel's nicht immer einfach ist.


  5. #474
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Na
    also Thailänderinnen die Haare schneiden gibt's bestimmt in fast jeder Stadt.
    Das meine ich jetzt aber ohne Hintergedanken.
    ....werde mich darüber hinaus auch nach anderen Thai-Geschäften umhören....manche Dinge braucht man ohnehin...warum dann nicht mit DEM Geld,das man ohnehin ausgeben muss gezielt ein Klientel unterstützen...geht jetzt etwas übers Threadthema raus....wenns z.B. einen Thai-blumenladen gäbe und ich für meine alte Mutter mal wieder ein Geschenk brauche,oder einen Jeansladen,oder einen Schuhladen....man kann ja auch als Modemuffel nicht sagen,man kauft keine Schuhe....ist zwar ärgerlich,für sowas Geld ausgeben zu müssen,aber was macht man in München ohne Schuhe???? So'n Zeug braucht man halt....ich werde mich-wie gesagt-mal umhören,wie man das Thai-Wirtschaftsleben in München durch gezielten Einkauf sinnvoll unterstützen kann
    ....hat jetzt-wie gesagt- mit dem Thema "Thai Mädels" nix zu tun,aber der Gedanke kam mir gerade in diesem Zusammenhang!!

  6. #475
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Clemens, meinst du nicht, dass deine Thai-Manie so langsam gefährliche Züge annimmt?

  7. #476
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Clemens, meinst du nicht, dass deine Thai-Manie so langsam gefährliche Züge annimmt?
    nein....was ist denn z.B. daran gefährlich,sich gezielt Waren und Dienstleistungen von Thais zu suchen?? Ist gar nicht gefährlich!!

  8. #477
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Und hier erkennt man ein biss'l warum es mit Europäischen Mädel's nicht immer einfach ist.
    Stimmt. Aber mit den Thaifrauen ists auch nicht einfach, was ich so im Umfeld mitbekomme...Vielleicht anders, aber auch unangenehm.

  9. #478
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Tja,
    Thaifrauen in Deutschland sind anders wie Farang's in Thailand !

    Die Thaifrauen können sich viel schneller anpassen !

    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber mit den Thaifrauen ists auch nicht einfach, was ich so im Umfeld mitbekomme...Vielleicht anders, aber auch unangenehm.

  10. #479
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Die Thaifrauen können sich viel schneller anpassen!
    Du meintest sicher, sie können ihre Männer besser an sich (und ihren Vorstellungen) anpassen

  11. #480
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    nein....was ist denn z.B. daran gefährlich,sich gezielt Waren und Dienstleistungen von Thais zu suchen?? Ist gar nicht gefährlich!!
    Ziehe einfach nach Thailand um. Dann muss'te nicht lange nach Waren und Dienstleistungen von Thais suchen. Findest Du hier an jeder Ecke. Ein bisschen gefaehrlich ist es aber doch schon hier in BKK. Man koennte z. B. beim Shoppen von einem dieser rasenden gruenen Busse erlegt werden.

Seite 48 von 49 ErsteErste ... 3846474849 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46