Seite 47 von 49 ErsteErste ... 374546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.485 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Fazit, Steuern machen krank. Muesste ich keine Steuern zahlen waere ich nicht zum Finanzamt gegangen und waere jetzt nicht erkaeltet. Kennt einer einen guten Advokaten oder hat die Telefonnummer von Manfred Krug?
    ...deswegen wäre es für die Gesundheit der Bevölkerung besser,die Steuern abzuschaffen!!

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Traegst Du Feigenblatt? Wenn ja, Vorsicht im harschen deutschen Winter, da kann man sich schnell was wegholen. Jetzt haben wir auch eine Loesung fuer Dein Frauenproblem. Konzentriere Dich nur auf Damen, die auf den Namen "Eva" hoeren. Dann klappt das schon. Vor dem Anbaggern Personalausweis zeigen lassen.
    ...bei thailändischen Eva's wäre dann noch abzuklären (wenn man den Pass eh sieht),ob das Geburtsjahr 2536 oder früher ist.....

  4. #463
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegts bei Dir nur am Kleidungsstil....
    ...ich bin jetzt 46,aber in 54 Jahren wird man mich auch mit Kleidung meines Stils in den Ofen schieben
    .....

    vielleicht gibts bis dahin dann auch ALDI-Bestattungen .......

  5. #464
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Bei der Auffassung ist sowieso alles egal.

  6. #465
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...ich bin jetzt 46,aber in 54 Jahren wird man mich auch mit Kleidung meines Stils in den Ofen schieben
    .....
    Das ist sicherlich kein persoenliches Problem von Dir, sondern verstaendlich. Gut ausgetrocknet raucht nicht so und wir muessen ja alle bei der heutigen Umwelt auf unseren "fingerprint" achten. 100-jaehrige Jungmaenner sind somit aus oekologischer Sicht das beste Brennmaterial. Das wissen die erfahrenen Hasen.

  7. #466
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Bei der Auffassung ist sowieso alles egal.
    ...so isses auch nicht,aber ich bin....nennen wir's mal Modemuffel!! Nur Männer wie ich und alle Herrenmodegeschäfte hätten die gleichen Probleme,wie der vorher erwähnte Heizungsbauer in BKK...oder ein Hersteller von Schneefräsen (in BKK natürlich...)

  8. #467
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Moin Dieter,



    Das tun sie hier auch manchmal (neulich in Leipzig...)

    Anhang 2458


    Gruß, Chris
    Wo ist Dir denn dieses Gruselkabinett ueber den Weg gelaufen? Ist es mit der Frauenknappheit in D doch inzwischen schon so schlimm wie der Micha immer behauptet?

  9. #468
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Das ist sicherlich kein persoenliches Problem von Dir, sondern verstaendlich. Gut ausgetrocknet raucht nicht so und wir muessen ja alle bei der heutigen Umwelt auf unseren "fingerprint" achten. 100-jaehrige Jungmaenner sind somit aus oekologischer Sicht das beste Brennmaterial. Das wissen die erfahrenen Hasen.

    oeko brauch ich nicht soooo...um das etwas auszugleichen,werde ich ab 98 Jahren anfangen,regelmässig Pfifferlinge aus Rußland,Weißrußland
    und der Ukraine zu essen

  10. #469
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wo ist Dir denn dieses Gruselkabinett ueber den Weg gelaufen? Ist es mit der Frauenknappheit in D doch inzwischen schon so schlimm wie der Micha immer behauptet?
    Die liefen in Laipsch durch die City. Ist eine Jungesellinnenabschiedssauftour. Scheint da Mode zu sein, habe an dem Tag mindestens 15 solcher Trupps gesehen, und da war das noch einer der ansehnlicheren. Aber es waren auch Lichtblicke unterwegs, Deutschland ist also noch nicht ganz verloren (vielleicht kamen die aber auch alle aus Osteuropa).

  11. #470
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...so isses auch nicht,aber ich bin....nennen wir's mal Modemuffel!! Nur Männer wie ich und alle Herrenmodegeschäfte hätten die gleichen Probleme,wie der vorher erwähnte Heizungsbauer in BKK...oder ein Hersteller von Schneefräsen (in BKK natürlich...)
    ....aber nochmal wegen der Mode: Ich bin da eigentlich ziemlich beratungsresistent,d.h. in Geschäfte,in denen man mir was andrehen will gehe ich schon gar nicht!! Männliche Verkäufer dürfen mir maximal sagen,ob das mit der Größe hinhaut oder nicht.....
    ....von einer thailändischen Verkäuferin täte ich mir evtl. was sagen lassen....vielleicht gibts ja in München einen Laden OHNE Mondpreise,in dem eine Thai-Verkäuferin arbeitet!! Ansonsten sei das aufgeschoben bis zur Reise.........das Gleiche gilt für Friseure....männliche Friseure mag ich nicht,wenn sie mir am kopf rumfuchteln,dt. Friseusen sind akzeptiert....sollte mal eine Thai in München einen Salon eröffnen,dann geh ich da sofort hin! Und wenn's in Engelschalking ist (für die Nicht-Münchner: Man suche einen Onlinestadtplan,suche Sendling und suche,wo Engelschalking ist....gehört zwar beides zu MUC,ist aber alles andere,als der nächste Weg!!)........

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46