Seite 43 von 49 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.398 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Fein, jetzt denk mal weiter.
    Alles paßt, die Frau hat allerdings ein 'Sicherheitsbedürfnis' und bestände auf Schutz deinerseits.
    Zumindest so lange, bis das Testergebnis (also bei erhöhtem Sicherheitsbedürfnis so ca. 4-6 Monate) jegliche Bedenken ihrerseits ausräumen würde. Würdest du solange 'verzichten', oder würde es dann auch mit gehen?
    ...verzichten ist doch das kleinere Problem....hab ich- nolens volens-die letzten Jahre....für eine Perspektive wäre ein halbes Jahr mehr letztlich kein Opfer!! Verzichten ist nur dann das Problen OHNE weitere Perspektive........

    ...gilt für andere Lebensbereiche auch...die Opfer sind NICHT das Problem! Vorausgesetzt man weiß,WOFÜR man sie bringt!! Problem sind immer nur DIEJENIGEN Opfer,wo nicht klar ist,WOFÜR man sie denn bringen soll!!

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...die Opfer sind NICHT das Problem! Vorausgesetzt man weiß,WOFÜR man sie bringt!
    Das weiß man vorher nie. Das ergibt sich mit der Zeit.
    Beziehungen haben m.E. auch nichts mit 'opfern' zu tun, sondern mit der Bereitschaft Kompromisse einzugehen.

    Mach's gegen die langläufige Meinung: Definiere was du nicht willst/kannst, alles andere ergibt sich.
    Ist spannender (und erfolgversprechender!), als genau zu wissen, was man will

  4. #423
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....ich glaube,ich bin sowohl ein kompromissbereiter,als auch ein umgänglicher Mensch!! Dessen Kenntnis sich halt nur EINES enzieht!! Der dann natürlich auch etwas schüchterner ist GERADE AUCH aus der Angst heraus,aus Unwissenheit "ins Klo zu langen"....was dieser Mensch letytlich bräuchte,ist ein einziges Mal einen "Wink mit dem Zaunpfahl".....in Folge dessen würden sich alle Probleme im zwischenmenschlichen Bereich,so sie jemals bestanden hätten in Luft auflösen....."Psychoonkel" brauch ich letztlich keinen.....

  5. #424
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Der dann natürlich auch etwas schüchterner ist GERADE AUCH aus der Angst heraus,aus Unwissenheit "ins Klo zu langen"....was dieser Mensch letytlich bräuchte,ist ein einziges Mal einen "Wink mit dem Zaunpfahl" ...
    Hm, nach meinem Eindruck kommunizieren Thailänderinnen nonverbal vergleichsweise deutlich ob sie Interesse haben oder nicht. So sehr fremd die Thaisprache auch sein mag, die Körpersprache der Thailänderinnen erscheint mir einfacher und eindeutiger. Könnte sich - wenn nicht schon geschehen - daraus vielleicht ein Ansatzpunkt ergeben?

  6. #425
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hm, nach meinem Eindruck kommunizieren Thailänderinnen nonverbal vergleichsweise deutlich ob sie Interesse haben oder nicht. So sehr fremd die Thaisprache auch sein mag, die Körpersprache der Thailänderinnen erscheint mir einfacher und eindeutiger. Könnte sich - wenn nicht schon geschehen - daraus vielleicht ein Ansatzpunkt ergeben?
    .....schon....aber mit dem Unterschied,dass man im Gegensatz zur nonverbalen Kommunikation Thaisprache üben kann...die Körpersprache ist dann beinahe ein Dilemma....am fragt sich "ist das jetzt eine Chance,oder sieht es nur aus wie eine Chance d.h. ist da nur der Wunsch der Vater des Gedankens".....entscheidet man sich für "Chance" und handelt danach,es ist aber ein Irrtum,dann könnte man als zudringlich abgestempelt sein,obwohl man das gar nicht ist und auch nicht sein will!! Entscheidet man sich für "sieht nur aus wie eine Chance",aber es ist in Wirklichkeit eine,dann läuft man Gefahr,ene Thailänderin zu beleidigen.....das etwas eine Chance gewesen wäre,merkt man dann meist-zu spät.......

  7. #426
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Wer Klavier spielen will muss Klavier spielen. Du kannst noch so intelligent sein und Dir noch so viel theoretisches Wissen aneignen wie Du nur willst; das mag in vielen Belangen hilfreich sein, aber wenn Du Klavier spielen willst, kommst Du am Klavier spielen nicht vorbei. Und dazu gehört halt auch, dass man zumindest am Anfang hier und da daneben haut und Misstöne erzeugt.

  8. #427
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....als "Theoretiker" betrachten mich die einen oder anderen Mädels möglicherweise....für die passt irgendwie nicht zusammen,dass man sich mit Thaisprache befasst,obwohl man weder jemals in Thailand war,noch eine Thaifreundin hat...da wird man wohl ab und an doch als Theoretiker gesehen....

  9. #428
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wer Klavier spielen will muss Klavier spielen.
    ....und er darf es nicht nur im stillen Kämmerlein tun! Im Gegensatz zu der Sache mit Mädels rede ich da wirklich aus Erfahrung.....Du kannst noch so viel geübt haben...für sich zu spielen und ÖFFENTLICH zu spielen sind 2 verschiedene Dinge.....ersteres ist die Voraussetzung,ohne die es nicht geht....die Tatsache aber,dass man ordentlich geübt hat,ist noch lange keine Garantie,dass man einen auftritt heil übersteht....ich habe einen großen Teil meiner Jugend damit verbracht! Ich weiß,wovon Ich spreche...

  10. #429
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Clemens, dass Du Dich intensiv mit der Thaisprache befasst, ganz gleich ob Du jemals in Thailand gewesen bist, ist ganz bestimmt kein Mangel - und wird auch von keinem halbwegs vernüftig denkenden Menschen als solcher betrachtet.

    Überdies ist die Sprache für Dein Anliegen sehr hilfreich. Aber Du musst! Klavier spielen wenn Du irgend wann einmal Klavier spielen willst. Daran kommst Du bei all Deinen sonstigen Bemühungen, Fähigkeiten und Leistungen nicht vorbei.

  11. #430
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Clemens, dass Du Dich intensiv mit der Thaisprache befasst, ganz gleich ob Du jemals in Thailand gewesen bist, ist ganz bestimmt kein Mangel - und wird auch von keinem halbwegs vernüftig denkenden Menschen als solcher betrachtet.
    ....das wird's auch nicht.....als Mangel wird eher empfunden,dass das weitere fehlt...sozusagen wie eine Melodie ohne Text.....eine Melodie wird auch niemend als Mangel empfinden,sich aber denken,warum es dazu keinen Text gibt,dass es zum Lied werden kann....

Seite 43 von 49 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46