Seite 42 von 49 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.452 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.544
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....in dem Detail gebe ich dir deshalb recht,weil ich das Gegenteil nicht beweisen kann! Beweise kann ich rein logisch nur mit Hilfe von Details erbringen,die Teil meines Wissens sind! Wenn ich jetzt etwas NICHT weiß (aus welchem Grund auch immer...in diesem Fall,weil ich zu naiv (blöd) bin....aber der Grund ist fürs Unwissen und der damit verbundenen Unfähigkeit einen Beweis zu führen zweitrangig)....

    ....aber was ich erkennen kann,ist ein circulus vitiosus:

    Aufgrund der Unerfahrenheit kann man Chancen nicht erkennen => man kann keine Erfahrungen sammen => Man lernt NIE, Chancen yu erkennen usw....
    Clemens, keiner von uns ist als Wissender geboren. Im Laufe einer normalen Jugend kommt Mann (Heranwachsender) automatisch an einen Punkt, wo er riecht, wie die Angebetete drauf ist. Geziert hatten sich alle nur wenn die Freundin dabei war. Wehe, die war weg.
    Ich empfinde das heute als den Rest Urinstinkt, wo Mann den geeigneten Zeitpunkt zur Paarung gerochen hat.

    Wünsch dir aber trotzdem noch alles Gute, draufheben kann ich dich nicht mehr, aus Angst vor nem Rückenleiden. (auch wenn du abgenommen hast)

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    wenn ich selber wüsste,was ich suche,wäre ich sicher ein Stück weiter.....
    Wenn ich folgendes (und natürlich deine vergangenen Hasstriaden auf Frauen; Deutsche im Besonderen) lese,

    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    [...] Ich baue keiner Frau eine goldene Brücke aus diesem Dilemma hinaus! Warum auch!
    dann scheint es dir wahrlich nur um deine primäre Libido-Befriedigung zu gehen.
    Frauen sind nicht so dumm, wie sie hier von einigen dargestellt werden und sie merken recht gut/schnell,
    wenn sie etwas verschenken sollen, wofür sie 'entlohnt' werden könn(t)en. Warum sollten sie auch?

    Mag ja sein, dass du ob deiner vielen Enttäuschungen keine klare Sicht der Dinge mehr hast.
    Mit deiner daraus gewonnen Erkenntnis wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht über die Rolle des 'Zahlenden' hinauskommen.
    Schon mal daran gedacht, ins Kloster zu gehen? Als Mönch meine ich...

  4. #413
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Wenn ich folgendes (und natürlich deine vergangenen Hasstriaden auf Frauen; Deutsche im Besonderen) lese,
    ....das hat nichts mit Hass zu tun....es ist nur eine Schutzfunktion....und das,dass ich einer Frau keine goldene Brücke zu bauen bereit bin als Hass zu interpretieren....ich hab den Fehler natürlich mal gemacht....mit den entsprechenden Folgen!!

  5. #414
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht, ins Kloster zu gehen? Als Mönch meine ich...
    ...die Klöster sind voll von Leuten,die "alle Hoffnung haben fahren lassen"......ich hab zwar irgendwie Verständnis z.B. für "Konservative Fallbeile"
    .....die wären zum großen Teil ganz anders,wenn sie in ihrer Jugend mal das Glück gehabt hätten,auf eine Chance mit der Nase draufgestossen zu werden......was mich noch davon abhält....1% Hoffnung....zu wünschen,ich würde dies auch verlieren....sollte ich jemals in ein Kloster gehen,dann wäre ich noch härter konservativ,als Mixa und Müller zusammen......

    ....nachdem es sich meiner Beurteilung entzieht,wo eine Chance,oder wo KEINE Chance liegt....was ich bräuchte,ist schlicht das Glück,mal mit der Nase auf eine Chance draufgestossen zu werden...sie ist klein,aber nicht Null......an dem Tag,an dem ich diese 1%ige Hoffnung auch noch fahren lasse kann es theoretisch sein,dass ich ins kloster gehe.....aber dann wäre extremer Konservativismus DAS (!!!) Ventil,um das zu überleben!!

  6. #415
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...eine Schutzfunktion [...] mit den entsprechenden Folgen!
    Schutz wovor? Vor Emotionalen Tiefs?
    Wie sagte schon meine Oma:
    Hinfallen ist nicht schlimm - aber wer liegen bleibt hat verloren.

    Je eher man zu dieser Erkenntnis gelangt, desto besser.
    Nur schriebst du ja, bei dir stehen ca. 30 Lebensjahre dagegen.

  7. #416
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Schutz wovor? Vor Emotionalen Tiefs?
    Wie sagte schon meine Oma:
    Hinfallen ist nicht schlimm - aber wer liegen bleibt hat verloren.

    Je eher man zu dieser Erkenntnis gelangt, desto besser.
    Nur schriebst du ja, bei dir stehen ca. 30 Lebensjahre dagegen.
    30 Lebensjahre Unterschied zu einem 16Jährigen......

    ...das mit dem Hinfallen sagt sich recht leicht....wenn Du als Jugendlicher auf der ersten Party ALS EINZIGER nicht zum Zug gekommen bist,dann kann man das überstehen....dann richtet man sich genau nach der Devise Deiner Oma!! Aber wenn das oft genug passiert,dann gräbt sich das immer tiefer ein......

    ....ich gehe Abends auch häufig spazieren!! aber zur Zeit kommt es immer häufiger vor,dass ich Abendspaziergänge abbreche!! Der Bick auf wunderschöne Frauen,die für mich unerreichbar sind wird immer unerträglicher!!

  8. #417
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Junge, Junge,
    pass auf dich auf.

    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen

    ....ich gehe Abends auch häufig spazieren!! aber zur Zeit kommt es immer häufiger vor,dass ich Abendspaziergänge abbreche!! Der Bick auf wunderschöne Frauen,die für mich unerreichbar sind wird immer unerträglicher!!

  9. #418
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Der Bick auf wunderschöne Frauen, die für mich unerreichbar sind...
    Weißt du, ich sitze im Sommer gern im Cafe, schöne Menschen schauen.
    Und zwar zusammen mit meiner Partnerin.
    Sie weiß, es gibt schönere Frauen als sie - ich weiß, es schönere Männer als mich.
    Doch letztlich wissen wir, was wir aneinander haben und warum wir zusammen sind.
    Mit diesem Gefühl lebt sich einfach entspannt.

    Wer (Mann oder Frau) seine Messlatte zu hoch legt, wird sie immer reißen - oder halt für eine Illusion bezahlen (müßen).

  10. #419
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Junge, Junge,
    pass auf dich auf.
    ....würde mir genau eines helfen----einmal das Quäntchen Glück....eine Chance,die sooo deutlich ist,dass nicht mal ich sie übersehen kann....

  11. #420
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...dass nicht mal ich sie übersehen kann....
    Fein, jetzt denk mal weiter.
    Alles paßt, die Frau hat allerdings ein 'Sicherheitsbedürfnis' und bestände auf Schutz deinerseits.
    Zumindest so lange, bis das Testergebnis (also bei erhöhtem Sicherheitsbedürfnis so ca. 4-6 Monate) jegliche Bedenken ihrerseits ausräumen würde. Würdest du solange 'verzichten', oder würde es dann auch mit gehen?

Seite 42 von 49 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46