Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.388 Aufrufe

  1. #361
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    diese sogenannte "professionelle Hilfe" hätten eher diejenigen nötig,die IHR mir vorzieht!!
    Wieso wird das eigentlich auch in heutigen zeiten noch als negativ aufgefasst, wenn man vorschlägt sich Hilfe zu holen. Heutzutage hat doch jeder einen Therapeuten oder nicht?? Also ich meinte das auf gar keinen Fall böse sondern ich glaube wirklich, dass das helfen kann.... man ist doch nciht verrückt, wenn man sich jemanden sucht, mit dem man reden kann... sehe ich jedenfalls so.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    diese sogenannte "professionelle Hilfe" hätten eher diejenigen nötig,die IHR mir vorzieht!!
    Der beste Beweis das du wirklich professionelle Hilfe brauchst.

  4. #363
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    @Franky53;885778]eins ist sicher ,jemehr dir eine Frau egal ist ,desto interessanter bist du für sie


    ha ha ha... ungern gebe ich es zu aber ja, das hat schon seinen Reiz, aber nur für eine gewisse Weile.
    Und ich glaube das hat auch ein bisschen was mit dem Alter zu tun... früher war das bei mir z.B. stärker ausgesprägt... heute find ich das irgendwie doof

  5. #364
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    Wieso wird das eigentlich auch in heutigen zeiten noch als negativ aufgefasst, wenn man vorschlägt sich Hilfe zu holen. Heutzutage hat doch jeder einen Therapeuten oder nicht?? Also ich meinte das auf gar keinen Fall böse sondern ich glaube wirklich, dass das helfen kann.... man ist doch nciht verrückt, wenn man sich jemanden sucht, mit dem man reden kann... sehe ich jedenfalls so.

    ....hättest Du das zu dem Typen,den Du durchgefüttert hast und dich zum Dank hast verdreschen lassen AUCH gesagt???????? Brauchst mir darauf keine Antwort zu geben-sie ist mir klar.....

  6. #365
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Post

    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    Häh?? Jetzt bin ich confused?? Also was ich sagen wollte ist, dass ich nicht meine schlechten Erfahrungen aus vorherigen Beziehungen an meinem jetzigen Partner auslasse, weil ich einfach viel zu dankbar bin jetzt so einen tollen Mann gefunden zu haben..... Mach es jetzt Sinn? (ich weiß ich drück mich manchmal komisch aus )
    Dann hättest du im Post #347 ohne Zitat antworten sollen. Die Aussage hätte dann als deine private Festellung allein gestanden. Aber is nicht so wild, konnte es mir ja fast denken.

    ...scheint mir so, als hättest du da jetzt gerad in ein Wespennest gegriffen und Clemens hat einen neuen Leidensgenossen.

  7. #366
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....hättest Du das zu dem Typen,den Du durchgefüttert hast und dich zum Dank hast verdreschen lassen AUCH gesagt???????? Brauchst mir darauf keine Antwort zu geben-sie ist mir klar.....
    Jepp hab ich .... aber der war auch so verstockt...

  8. #367
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    Jepp hab ich .... aber der war auch so verstockt...
    ....wenn ich eines nicht glaube,dann das....verzeih mir soviel Offenheit!!!!!

  9. #368
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Dann hättest du im Post #347 ohne Zitat antworten sollen. Die Aussage hätte dann als deine private Festellung allein gestanden. Aber is nicht so wild, konnte es mir ja fast denken.

    ...scheint mir so, als hättest du da jetzt gerad in ein Wespennest gegriffen und Clemens hat einen neuen Leidensgenossen.
    Okay - sag ich ja ich drück mich manchmal nicht so klar aus

    Und... ich leide nicht (mehr) - ich bin glücklich und geniesse das Leben ... und da ich früher auch so drauf war wie Clemes kann ich ihn auch verstehen. Ich hatte festgefahrene Vorurteile gegen meine Außenwelt und war davon nciht abzubringen. und ihr glaubt nicht was ich gemacht habe.... ratet mal... na mir Hilfe geholt! Ist nix dabei!!!

  10. #369
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....wenn ich eines nicht glaube,dann das....verzeih mir soviel Offenheit!!!!!
    Brauchste nicht! Aber ich muss mir weder was beweisen noch was vormachen ... das ist über 10 Jahre her und ich brauche darüber keine Lügen zu erzählen, weil es nichts an der Vergangenheit ändert! Also glaub es, oder eben nciht

  11. #370
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und nochwas ist Fakt, Frauen "riechen" notgeile Typen...
    ja und sowas schreckt eine Frau vermutlich ähnlich ab, wie Mann von einer Frau abgeschreckt wird, von der Mann weiß, dass sie gerade dringend Geld braucht.

Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46