Seite 36 von 49 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.410 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Ja, ja, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann ist halt seine Badehose schuld ... Hast Du schon mal an professionelle Hilfe gedacht ... so wie Du hier schreibst hast Du die verdammt notwendig

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Post

    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    Oder aber sie sind einfach jeden Tag dankbar jetzt neben dem wundervollsten Menschen auf Erden aufzuwachen ....
    Dann ist es aber eine komische Art dies dem besseren Partner zu zeigen.

  4. #353
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Ich bin mir meiner Stärken und Schwächen sehr wohl bewusst,aber die sind Frauen wirklich SO WAS VON EGAL!!!!
    Aha, welche sind denn die Stärken, die Dir bewußt sind... vielleicht sind diese ja wirklich den Frauen egal, wenn es hier um solche wie: i"ch kann Dein Auto reparieren" geht, Vielleicht reflektierst Du die falschen Stärken oder schämst Dich derer gar... wie Liebenswürdigkeit, Mitgefühl, Humor.... ich glaube viele Männer definieren Stärken so, wie sie denken, dass Frauen sie haben wollen (so wie auch wir Frauen das andersherum tun ) und setzen daher einfach am falschen Punkt an.

    Und nächstens: man fängt erst dann an an sich zu arbeiten, wenn man seine festgefahrenen Vorurteile ablegt. Denn vorher musst Du ja auch nciht an Dir arbeiten, sind ja alle anderen Schuld, richtig. Also vielleicht erstmal runterkommen, sich eingestehen, dass man Blödsinn erzählt wenn man sagt "Gewalttäter BRAUCHEN nicht an sich selber zu arbeiten! Sie kriegen die Frauen auch so!", denn wir wollen solche Typen NICHT (manche stellen sich halt erst später als solche raus) - so krank sind wir nun auch nicht

    Und nochwas -selbst wenn man mit sich selber voll zufrieden ist - man kann und sollte immer an sich arbeiten!!!

  5. #354
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Das sagt man am Anfang
    bei der ersten großen Liebe, bei der zweiten großen Liebe, bei der dritten großen Liebe, bei der .......usw.


    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    Oder aber sie sind einfach jeden Tag dankbar jetzt neben dem wundervollsten Menschen auf Erden aufzuwachen ....

  6. #355
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Ja, ja, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann ist halt seine Badehose schuld ... Hast Du schon mal an professionelle Hilfe gedacht ... so wie Du hier schreibst hast Du die verdammt notwendig

    ....dann wäre der Demütigung noch das I-Tüpfelchen aufgesetzt!! Nicht nur keine Chance zu haben,sondern sich auch noch von so einem verdammten Seelenklempner an der Psyche rumfieseln lassen!!! Niemals!!!!

  7. #356
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Dann ist es aber eine komische Art dies dem besseren Partner zu zeigen.
    Häh?? Jetzt bin ich confused?? Also was ich sagen wollte ist, dass ich nicht meine schlechten Erfahrungen aus vorherigen Beziehungen an meinem jetzigen Partner auslasse, weil ich einfach viel zu dankbar bin jetzt so einen tollen Mann gefunden zu haben..... Mach es jetzt Sinn? (ich weiß ich drück mich manchmal komisch aus )

  8. #357
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Ja, ja, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann ist halt seine Badehose schuld ... Hast Du schon mal an professionelle Hilfe gedacht ... so wie Du hier schreibst hast Du die verdammt notwendig
    ... wollt ich auch vorschlagen, aber ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen.

  9. #358
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Das sagt man am Anfang
    bei der ersten großen Liebe, bei der zweiten großen Liebe, bei der dritten großen Liebe, bei der .......usw.
    wann ist denn am Anfang? Nach wie vielen Jahren hört der Anfang auf?

  10. #359
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    ... wollt ich auch vorschlagen, aber ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen.
    diese sogenannte "professionelle Hilfe" hätten eher diejenigen nötig,die IHR mir vorzieht!!

  11. #360
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Die Grundeinstellung lasse ich keine Frau dieser Welt spüren!! Es gibt wohl nur wenige Frauen,die mir NICHT Höflichkeit bescheinigen würden!! Gut! Kann sein,dass da unterschwellig was rüber kommt....

    "...ohne Frauen"....nun ja,ist bei mir ja jetzt nolens volens 46 Jahre so gegangen....geht schon....zwar nicht gut,aber geht.....
    eins ist sicher ,jemehr dir eine Frau egal ist ,desto interessanter bist du für sie.

    und nochwas ist Fakt, Frauen "riechen" notgeile Typen..

    wenn ihr es mir nicht glaubt ,dann fragt die Mädels hier ...

Seite 36 von 49 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46