Seite 35 von 49 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.444 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @Clemens

    Erzähl doch mal... . Wer hat dich am Wochenende wieder abblitzen lassen, das du so verbissen schon die neue Woche beginnst?
    ...und wenn`s mit dem Bett nicht klappt oder du nicht den Vorzug hast, kannst ja immer noch als Versorger herhalten. Wenn du es positiv siehst, kannst du dann mit der Frau sogar mehr Zeit miteinander verbringen als der dir vorgezogenere Typ mit seiner 5 Minuten Bett Geschichte.
    ...abblitzen??? Keine! Da brauchts keinen aktuellen Anlass mehr.....da brauchts eher einen aktuellen Anlass fürs Gegenteil....sprich: Eine Chance,dass ich vielleicht doch Frauen nicht mehr als Lügnerinnen sehe!!


    Versorger: Von welchem Geld????

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Dein Problem ist, dass Du Dich innerlich schon aufgegeben hast und generell fast alles von der schlechten Seite betrachtest.

    Du hast geschrieben, dass Du Dir die Demütigung der Ablehnung eines Antrage für eine Kreditkarte nicht mehr antun willst, weil Dir eine Ablehnung genug ist.
    Hast Du aber z.B. gewusst, dass Colonel Sanders (der, welcher KFC Chicken gegründet hat) bei 59 Banken wegen einem Darlehen angefragt hat...und 58x 'ne Abfuhr gekriegt hat ?

    Wo KFC heute steht, ist hier nachzulesen: Kentucky Fried Chicken

    ....der hats jetzt natürlich gut.....denn das sagen die 58 anderen Banken besser nicht laut,dass sie dem eine Abfuhr gegeben haben......ich ess zwar das Kentucky-Schreit-F***-Zeug ncht mehr (macht fett),aber so was aufzubauen ist natürlich eine große Leistung (bin da früher in Augsburg hingegangen,weit,weit bevor in der Münchner Bayerstr die Filiale aufgemacht hat....im Tal gibts glaub ich auch noch eine....sollte ich heutzutage wieder nach Augsburg kommen....da gibts-glaub ich-ein ganz gutes Thairestaurant....würd ich mal probieren)

  4. #343
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    So wird das nix. Vielleicht sollten wir doch mal eine Sammlung veranstalten. Im alten Nittaya hatte das auch einige Male geklappt. Ich wäre auf jeden Fall mit dabei.
    Es müsste ein Flugticket und vielleicht auch noch eine gewisse Summe für eine mehrwöchige professionelle Pflege herum kommen.

    Das wäre doch mal was - oder?
    ...ich komm momentan nicht weg....gerade dann täte ein bischen Trost an anderer Front gut,wenn man ansonsten einen Alzheimer-Fall neben sich hat....wenn der nicht wäre,hätte ich schon längst meine Ersparnisse angegriffen,um Urlaub eigegeben (und auch gekriegt.....hab seit vielen Jahren keinen gemacht und ihn immer verfallen lassen....da hätte man Chancen,dass dem Antrag zeitnah stattgegeben wird und hätte für 4 Wochen das Weite gesucht!!

  5. #344
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Hast Du aber z.B. gewusst, dass Colonel Sanders (der, welcher KFC Chicken gegründet hat) bei 59 Banken wegen einem Darlehen angefragt hat...und 58x 'ne Abfuhr gekriegt hat ?
    ....mag auch die richtige Haltung sein! Nur von dem,von dem man die Abfuhr konkret gekriegt hat,sollte man (allein schon aus reinem Stolz) nichts mehr wollen! Ich habe auch schon mal einem dt. Telekom Mitarbeiter "DEUTSCHLAND SERVICEWÜSTE" ins Gesicht gebrüllt.....seitdem gehe ich grundsätzlich zu anderen Anbietern,als diesem Laden....ich habe weder Handy,noch Festnetz bei denen......und bin mit meinem Handy-anschluss,als auch mit dem Festnetz sehr zufrieden!! Selbst wenn dieser Laden ein suuuuper angebot machen würde-es ginge mir am A*** vorbei!!

  6. #345
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    @Clemes - ich finde Deine Einstellungen und Ansichten Frauen gegenüber schade.... ich denke selbst wenn Du mein Ex Mann wärst, den ich 5 Jahre seines Studentseins durch harte Arbeit mit duchgebracht habe, wenn Du mein anderer Ex wärst, der Insolvenz angemeldet hat und wegen dem ich mir nen Zweitjob anschaffen musste damit wir zwei überleben, selbst dann würdest Du wohl noch jeder Frau unterstellen, dass sie nen Mann nur nimmt wenn er Kohle hat. Vielleicht liegts ja auch an mir... sag Du´s mir!?

    Vielleicht arbeitest Du aber auch mal an Dir selber! Tut mir leid für Deine negativen Erfahrungen aber weißte, mein Insolvent Ex hat mich am ende sogar noch verprügelt und ich erzähl nicht, dass alle Männer Schläger sind! Und wieso... weils einfach fernab von jeder Realität ist.

    Ja, ich gebe zu, dass es viele Frauen gibt, die dem geld hinterherjagen, aber es gibt auch ebensoviele, die Liebe als einzige Motivation für Paarbildung haben. Und Liliana M. hin oder her.... klar fällt sowas auf, aber wenn ein wunderschönes Mädel mit dem armen "Normalokerl" zusammen ist wirds ja auch sicherlich nicht in den Medien breitgetreten, interessiert ja auch keinen (außer den glücklichen Kerl ).

    Ich würde vorschlagen einige hier sollten mal mehr Zeit draußen verbringen anstatt sich ihre Weltsicht durch die Medien und einiger schlechter Erfahrungen verrücken zu lassen. Geht raus Jung, draussen ist Sommer, die Welt ist schön, macht Euch das Leben nicht selber schwer!!!


  7. #346
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Post

    @kaeferchen

    Vielleicht meint der Clemens aber auch nur und ist deshalb deprimiert, je mehr ein (Traum)Typ die Frau verarscht und für seine Zwecke einspannt desto länger bleibt sie bei ihm und ist ihm Umgangsprachlich "gefügig". Bist ja wie du schreibst, ein gutes Beispiel dafür. Aber auch nicht das einzigste. Kenne in meinem Bekanntenkreis auch einige solcher "Einzelfälle". Hab mich auch schon gefragt warum die Frauen bei den Typen das mitmachen, wo sie doch jederzeit was besseres und bei einem anderen ein leichteres Leben haben könnten. Wahrscheinlich sind Frauen ein wenig machochistisch Veranlagt.
    Das lustige aber ist, ist dann mal der Bruch geschehen und sie haben ein neuen, der sie "auf Händen trägt", dem tanzen sie buchstäblich auf dem Kopf herum und wollen sich für die vergangen zu Schutt gegangenen Beziehungen und der bösen Männerwelt im allgemeinen für alles rächen. So das sie die Beziehung, dann von ihrer Seite durch so Firlefanz aus wieder zerstören.

  8. #347
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Das lustige aber ist, ist dann mal der Bruch geschehen und sie haben ein neuen, der sie "auf Händen trägt", dem tanzen sie buchstäblich auf dem Kopf herum und wollen sich für die vergangen zu Schutt gegangenen Beziehungen und der bösen Männerwelt im allgemeinen für alles rächen. So das sie die Beziehung, dann von ihrer Seite durch so Firlefanz aus wieder zerstören.
    Oder aber sie sind einfach jeden Tag dankbar jetzt neben dem wundervollsten Menschen auf Erden aufzuwachen ....

  9. #348
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Kenne in meinem Bekanntenkreis auch einige solcher "Einzelfälle". Hab mich auch schon gefragt warum die Frauen bei den Typen das mitmachen, wo sie doch jederzeit was besseres und bei einem anderen ein leichteres Leben haben könnten. Wahrscheinlich sind Frauen ein wenig machochistisch Veranlagt.
    ....den Eindruck habe ich schon geraume Zeit.......

    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht arbeitest Du aber auch mal an Dir selber! Tut mir leid für Deine negativen Erfahrungen aber weißte, mein Insolvent Ex hat mich am ende sogar noch verprügelt und ich erzähl nicht, dass alle Männer Schläger sind! Und wieso... weils einfach fernab von jeder Realität ist.
    ....oder es ist ein erheblicher Teil von Frauen,die so etwas fasziniert......

    -Wieviele Straftäter (und Männer,die Frauen Gewalt antun SIND doch solche) entgehen ihrer Strafe,weil sie von den Opfern "aus Liebe" nicht angezeigt werden!! Erstattet dann ein Außenstehender Anzeige,wird der Täter nicht selten durch das Opfer in Schutz genommen....es sind sogar Frauen bereit,für ihre Peiniger Falschaussagen zu machen und sich damit ihrerseits der Strafverfolgung aussetzen.....ist so einer dann aus irgendeinem Grund doch verurteilt,dann wird ihm häufig die Treue auch im Gefängnis gehalten!! Hat sie dann endlich den Mut,einem Verurteilten die Stiefel zu schmieren,dann ist das für den Täter auch nicht schlimm- er kriegt schneller Ersatz,als man glaubt.....die meiste Post ins Gefängnis kriegen.......unter allen Straftätern verurteilte Gewaltverbrecher....und das teilweise von Frauen,die sie bei ihrer Einlieferung ins Gefängnis noch gar nicht kannten......

    ....wie gesagt: Jede Frau hat das Recht,sich mit DEN Männern zu umgeben,die sie will,aber erstens kann mir niemand verbieten,darüber traurig zu sein WER (!!!!) mir da vorgezogen wird und zweitens kann mich niemand zwingen,das verstehen zu müssen!!!


    Wie soll ich also an mir arbeiten?????? Soll ich mir eine Trainingspartnerin für Prügelattacken zulegen?????? Dann hätte ich ja auch mal eine Chance....Hohnlach!!!!!

  10. #349
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ... Wie soll ich also an mir arbeiten?????? ...
    Als Erstes mal aufhoeren mit dem Selbstmitleid (Jammern). Dann arbeite mal ein wenig mit Selbstreflektion und werde dir deiner eigenen Persoenlichkeit klar. Finde deine Staerken und Schwaechen heraus. Arbeite an den Dingen, die du aendern moechtest und versuche ein wenig Selfconfidence rueberzubringen. Fauen wollen keine Waschlappen. Sie brauchen hin und wieder trotz Emanzipation eine starke Schulter zum Anlehnen.

  11. #350
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Als Erstes mal aufhoeren mit dem Selbstmitleid (Jammern). Dann arbeite mal ein wenig mit Selbstreflektion und werde dir deiner eigenen Persoenlichkeit klar. Finde deine Staerken und Schwaechen heraus. Arbeite an den Dingen, die du aendern moechtest und versuche ein wenig Selfconfidence rueberzubringen. Fauen wollen keine Waschlappen. Sie brauchen hin und wieder trotz Emanzipation eine starke Schulter zum Anlehnen.
    Du weißt genau,wie die Frage gemeint war! Natürlich arbeite ich an mir und werde es immer tun! Nur braucht man dann nicht unbedingt glauben,dass dadurch bei Frauen ein zählbarer Erfolg rausspringt! Gewalttäter BRAUCHEN nicht an sich selber zu arbeiten! Sie kriegen die Frauen auch so!! Ich bin mir meiner Stärken und Schwächen sehr wohl bewusst,aber die sind Frauen wirklich SO WAS VON EGAL!!!!

Seite 35 von 49 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46