Seite 34 von 49 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.476 Aufrufe

  1. #331
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl nur wenige Frauen,die mir NICHT Höflichkeit bescheinigen würden!!
    Meinste im Bett oder allgemein?

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    antibes
    Avatar von antibes
    Geld mag die Startbedingungen als älterer Farang für eine junge Thaifrau sehr erleichtern, aber spätestens nach den Bearbeitungen durch die hiesige Thacommunity wird die Thaifrau Zweifel bekommen. Wenn ich mich so im Umfeld umsehe, dann denke ich dass die Beratungstätigkeiten in den letzten Jahren zum Leidwesen der Farangs stark zugenommen haben.

    Da fällt mir doch eine nette Anektode von unserer gestrigen Grillparty auf dem Land ein.

    Eine attraktive Thaiehefrau (32) sitzt neben mir. Ihr Mann ein Stück weiter. Irgendwie kamen wir ins Flachsen. Sie zeigte auf die Würste, die auf dem Grill lagen, und meinte was ich den für eine "Wurst" hätte. Ich sagte ihr "Keine von denen und was sie denn für Würste bevorzugen würde". Darauf sie "eine frische". Darauf ich "du hast doch eine frische" und deutete Richtung ihren paar Jahre älteren Ehenmann, den ich sehr gerne mag. Darauf sie " nein, ich möchte eine frischere als ich bin, so wie meine Freundin, die sich erst eine zugelegt hat". da mußten wir beide lachen. Hinterher sass sie ganz lieb auf dem Schoß vom holden Gatten. Bei ihr weiss ich dass es Spaß ist, doch bei paar anderen bin ich mir da nicht so sicher.

    Aber eines muss man den Thailady`s zugestehen. Party`s mit ihnen sind nie langweilig.

    P.S.: Neot und Sabber. Dürft ihr gleich kopieren, damit in euer langweiliges Leben bißchen Stimmung einkehrt.

  4. #333
    woody
    Avatar von woody
    Antibes, bei dir kommt mir die Vermutung hoch, dass in deinen Thai Bekanntschaften die ...... überwiegen.

  5. #334
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Antibes, bei dir kommt mir die Vermutung hoch, dass in deinen Thai Bekanntschaften die ...... überwiegen.
    Wenn da mal nicht sogar eine Prostituierte dabei ist.

  6. #335
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Antibes, bei dir kommt mir die Vermutung hoch, dass in deinen Thai Bekanntschaften die ...... überwiegen.
    Keine Ahnung. Mich interessiert es auch nicht mehr ob ja oder nein. Ich kannte schon so viele Ehemänner die vorgaben dass ihre nicht aus dem Milieu stammt und hinterher kamen sie doch aus der Bar. Besonders wenn diese Männer mehrmals bzw. laufend behaupten dass ihre anders ist und die Barmädels schlecht machen kommen bei mir die Bedenken. Ich habe mit den Mädels von neutralen bis sehr guten Kontakt und finde sie so wie sie sind ok. Nur fest zusammen möchte ich mit (eine Ausnahme) keiner sein.

  7. #336
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Nur fest zusammen möchte ich mit (eine Ausnahme) keiner sein.
    Ist bei mir dasselbe...ausser mit meiner Frau möchte ich auch mit keiner zusammensein.....

  8. #337
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Meinste im Bett oder allgemein?
    ....ganz allgemein! Es wird einem nur nicht gedankt!! Wenn mir einer nochmal sagt,dass diese gottverdammte Sch***welt gerecht sei,krieg ich einen Koller!!

    ...im Bett...kriegen trotz aller Dementi die rüpel den Vorzug!! Und Frauen im Thread: Behauptet bloß nichts Gegenteiliges! Ich glaub Euch solche Lügen ohnehin nicht mehr!!

    Künftig werde ich die Begriffe "Frauen" und "Lügnerinnen" synonym gebrauchen

    ...ich will absolut niemanden zwingen,mich zu mögen! Wäre auch widersinnig! Aber mit Ehrlichkeit kann alles sooo viel leichter sein!! Wenn die Frauenschaft mich Sch*** findet,dann ist das ihr gutes Recht,aber dann soll sie's nir gleich sagen.....sich Mühe geben gegenüber jemandem,der mich Sch*** findet ist sinnlos!! Dann sagts mir gleich-dann können wir uns zumindest den ganzen Zinnober drum herum sparen.....

  9. #338
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Künftig werde ich die Begriffe "Frauen" und "Lügnerinnen" synonym gebrauchen
    So wird das nix. Vielleicht sollten wir doch mal eine Sammlung veranstalten. Im alten Nittaya hatte das auch einige Male geklappt. Ich wäre auf jeden Fall mit dabei.
    Es müsste ein Flugticket und vielleicht auch noch eine gewisse Summe für eine mehrwöchige professionelle Pflege herum kommen.

    Das wäre doch mal was - oder?

  10. #339
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.208
    @Clemens

    Erzähl doch mal... . Wer hat dich am Wochenende wieder abblitzen lassen, das du so verbissen schon die neue Woche beginnst?
    ...und wenn`s mit dem Bett nicht klappt oder du nicht den Vorzug hast, kannst ja immer noch als Versorger herhalten. Wenn du es positiv siehst, kannst du dann mit der Frau sogar mehr Zeit miteinander verbringen als der dir vorgezogenere Typ mit seiner 5 Minuten Bett Geschichte.

  11. #340
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wenn mir einer nochmal sagt,dass diese gottverdammte Sch***welt gerecht sei,krieg ich einen Koller!!
    Dein Problem ist, dass Du Dich innerlich schon aufgegeben hast und generell fast alles von der schlechten Seite betrachtest.

    Du hast geschrieben, dass Du Dir die Demütigung der Ablehnung eines Antrage für eine Kreditkarte nicht mehr antun willst, weil Dir eine Ablehnung genug ist.
    Hast Du aber z.B. gewusst, dass Colonel Sanders (der, welcher KFC Chicken gegründet hat) bei 59 Banken wegen einem Darlehen angefragt hat...und 58x 'ne Abfuhr gekriegt hat ?

    Wo KFC heute steht, ist hier nachzulesen: Kentucky Fried Chicken

Seite 34 von 49 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46