Seite 33 von 49 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.403 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    ein in Deutschland 1.75 grosser Mann, gilt vielen deutschen Frauen als zu klein, in Asien spielt es bei vielen keine Rolle,
    siehe Durchschnittsgroesse Euro Frau ./. Asia FRau

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Danke für die Formulierung - ist in der Tat besser. Aber wer sagt denn, dass die Frauen sich ausschließlich an diesem Indikator orientieren? Vielleicht führt sie einfach die Summe der Eigenschaften die sie bewusst oder unbewusst abfragen, genau zu den Typen, die stets in der Lage sind, aus eigener Kraft etwas aufzubauen?!

    Anders formuliert, das Geld ist vielleicht oft nur eine natürliche Folge der Fähigkeiten und Eigenschaften, welche die Frauen interessieren?!
    Na ja, und schließlich geht nicht jeder Loser im finanziellen Sinn leer aus.
    ...mag IN DER WAHRNEHMUNG DER FRAU genau so sein,was in diesem Fall auch das Entscheidende ist! Wie man(n) sich selber sieht,auch wenn man das vielleicht aus objektiv guten Gründen tut interessiert ja keinen....es ist in diesem Fall massgebend,wie man wahrgenommen wird,auch wenn es (wie gesagt) angebracht ist,hinter den objektiven WERT dieser Wahrnehmung ein paar Fragezeichen zu machen.....

    ....dass die Wahrnehmung der Frau genauso ist,weiß ich aus schmerzhafter Erfahrung! Warum gibt es denn so viele Hochstapler?? Weil viele darin ihre einzige Chance sehen.....

    .....was mich ärgert,sind dann immer die Dementi seitens der FRauen: Mir ist letztlich eine lieber,die offen sagt,dass sie ein Geldmännchen sucht,als die Popsängerin,die ihren Manager heiratet,aber natürlich NUR (55555555) aus Liebe........nochmal 555555555

  4. #323
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    mal ne Frage. wieviel Frauen ,und wieviel Manager etc .gibst in Deutschland.............. glaubst du nicht --....................warum antworte ich dir überhaupt noch....................

  5. #324
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    mal ne Frage. wieviel Frauen ,und wieviel Manager etc .gibst in Deutschland.............. glaubst du nicht --....................warum antworte ich dir überhaupt noch....................
    ....es geht nach einer hierarchischen Ordnung! Das mit dem Manager ist ja nur das Extrembeispiel!!

    Der Manager zählt mehr,als der leitende Angestellte,der wiederum mehr als der normale Angestellte und der wieder mehr,wie der Kleinverdiener!!!

    Würde man jetzt einen Test machen,nämlich einer Frau eines Kleinverdieners,dass sie einen finanziellen Aufstieg machen könnte,wenn sie ihrem Kleinverdiener-Männchen die Stiefel schmiert!! Zugunsten eines normalen Angestellten würden das wohl 60% machen,zugunsten eines leitenden Angestellten und zugunsten eines Millionärs 100% Das ist so klar,wie das Amen in der Kirche!!! LEIDER!!!

  6. #325
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    mal ne Frage. wieviel Frauen ,und wieviel Manager etc .gibst in Deutschland........
    Vermutlich immer noch mehr als es heutzugage (nicht vor 30 Jahren) junge attraktive Frauen hat.

    Die Frage nach der Gesamtzahl der Frauen in Deutschland ist dabei völlig irrelevant, da die große Masse der deutschen Frauen in den Altersheimen zu finden ist.

  7. #326
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .....und nachdem für "nur" 5ex (also ohne heiraten) GENAU DAS GLEICHE GILT,wie beim Heiraten,oder sonst einer festen Bindung,gilt für einen wie mich Folgendes:

    Mich entweder mit den Frauen abzufinden,die kein anderer will,oder mein 5exualleben für beendet erklären,bevor es richtig angefangen hat (mit 46 Jahren.....da klingt "richtig angefangen" "richtig blöd",aber wenn man von ein paar Bezahlabenteuern absieht ist das so)

    Würde ich heute im Lotto gewinnen und Millionär werden (tue ich nicht-ich spiele nicht),dann würde ich genau eines tun:

    Einer verheirateten FRau ein Angebot machen und einen 500er auf den Tisch legen....zuerst würde sie natürlich "entrüstet" ablehnen....und dann immer noch was dazulegen,bis ihre (angeblich moralische) Einstellung zerbröseln würde!!

    Nicht um ihren Mann zu ärgern,sondern die Frauenschaft als das vorzuführen,was sie im Grunde ihres Herzens ist!!!

  8. #327
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....Einer verheirateten FRau ein Angebot machen und einen 500er auf den Tisch legen....zuerst würde sie natürlich "entrüstet" ablehnen....und dann immer noch was dazulegen,bis ihre (angeblich moralische) Einstellung zerbröseln würde!!
    Nicht um ihren Mann zu ärgern,sondern die Frauenschaft als das vorzuführen,was sie im Grunde ihres Herzens ist!!!
    moin,

    ..... meinste wenn das eine frau an sich erfährt - dann wissen es auch alle

    ergehe dich weiter in der theorie - ich bsw. habe mit 46 nochx richtig durchgestartet - halb so alte frau im los angelacht - 2tes x geheiratet und erneut


  9. #328
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ..... meinste wenn das eine frau an sich erfährt - dann wissen es auch alle

    ergehe dich weiter in der theorie - ich bsw. habe mit 46 nochx richtig durchgestartet - halb so alte frau im los angelacht - 2tes x geheiratet und erneut

    ...glaub ich Dir gerne! aber Du hast wahrscheinlich-finanziell gesehen-auch andere Voraussetzungen!! Einer,dem der Weg aus der Theorie verbaut wird,muss sich eben mit dieser begnügen......so isses eben....sollte sich wider Erwarten eine Chance zum Ausbruch aus der Theorie ergeben,würde ich sie selbstredend zu nutzen versuchen,aber die Wahrscheinlichkeit ist leider klein!!

  10. #329
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...sondern die Frauenschaft als das vorzuführen, was sie im Grunde ihres Herzens ist!
    Ohne Frauen geht's aber auch nicht, odda?
    Meinst du mit deiner Grundeinstellung wirst du jemals eine Partnerin finden,
    die dich will - und zwar so wie du bist?

    Mit deiner Grundeinstelleung isses so wie mit dem Wald,
    aus dem's schallt, wie man hineinschreit.

  11. #330
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Ohne Frauen geht's aber auch nicht, odda?
    Meinst du mit deiner Grundeinstellung wirst du jemals eine Partnerin finden,
    die dich will - und zwar so wie du bist?

    Mit deiner Grundeinstelleung isses so wie mit dem Wald,
    aus dem's schallt, wie man hineinschreit.
    Die Grundeinstellung lasse ich keine Frau dieser Welt spüren!! Es gibt wohl nur wenige Frauen,die mir NICHT Höflichkeit bescheinigen würden!! Gut! Kann sein,dass da unterschwellig was rüber kommt....

    "...ohne Frauen"....nun ja,ist bei mir ja jetzt nolens volens 46 Jahre so gegangen....geht schon....zwar nicht gut,aber geht.....

    "....nie eine finden"....was für einen Grund hat eine Frau,mich zu nehmen "wie ich bin",wenn sie einen mit mehr Kohle haben kann! Bleiben nur die,die einen mit mehr Kohle nicht kriegen....und die sind entsprechend....ich hab' schon "Angebote" abgelehnt-und das sehr leichten Herzens

Seite 33 von 49 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46