Seite 30 von 49 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.460 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ....... dachte ich auch, bis ich @clemens las, der meint das geschriebene ernst
    ...auf mich passt auch kein Deckel....ich lasse mir da auch von niemandem die Birne vernebeln....und schon gar nicht von Frauen.....

    Wer sein ganzes Leben bei Frauen ausschliesslich Misserfolge hatte,bei dem gibt es 2 potentielle Entwicklungsschienen:
    -er wird sich entweder vom Wunsch als Vater des Gedanken derart einebeln lassen,dass er der ersten,die ihm Liebe (Frage: Existiert sowas überhaupt) vorheuchelt glaubt
    -oder er wird nach X Abfuhren,die er gekriegt hat beim X+1ten Mal,wo scheinbar KEINE Abfuhr im Raum steht BERECHTIGTERWEISE misstrauisch werden.....denn wäre er der Typ,der überhaupt Chancen kriegt,dann hätte das ja (nach aller Wahrscheinlichkeit) bereits klappen müssen.......

    .....ist vielleicht theoretisch möglich,dass mir ein Deckel erfolgreich vermitteln kann,er passe auf mich als Topf......aber er müsste VERDAMMT VIEL Überzeugungsarbeit leisten!!

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Mein Gott, so eine Heulsuse ... dann weiterhin viel Spass bei Madame Faust in der 5-Fingergasse

    @Dieter 1


  4. #293
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....ist vielleicht theoretisch möglich,dass mir ein Deckel erfolgreich vermitteln kann,er passe auf mich als Topf......aber er müsste VERDAMMT VIEL Überzeugungsarbeit leisten!!
    ...oder er macht die Partnerschaftssuche nicht zum allbeherrschenden Thema Nr. 1 und sucht Erfüllung in anderen Bereichen des Lebens. Mit einem gewissen Abstand kommt die Sicherheit und mit der dann die Ausstrahlung und daraufhin die Frauen.

    Frauen möchten keinen Mann, der sich als "Loser" outet. Sie sehen gerne zu ihrem Partner auf, selbst wenn dieser nur ein Blender ist.

  5. #294
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    ...oder er macht die Partnerschaftssuche nicht zum allbeherrschenden Thema Nr. 1 und sucht Erfüllung in anderen Bereichen des Lebens.
    ....genau.....ich suche auch nicht.....manchmal haut einem bei dem damit verbundenen 5exverzicht die Biologie eins aufs Maul,aber damit muss man leben!! Immer noch besser,als sich laufend selber unter Druck zu setzen!!


    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Mit einem gewissen Abstand kommt die Sicherheit und mit der dann die Ausstrahlung und daraufhin die Frauen.
    "una salus victis nullam sperare salutem"


    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Frauen möchten keinen Mann, der sich als "Loser" outet. Sie sehen gerne zu ihrem Partner auf, selbst wenn dieser nur ein Blender ist.

    ....blenden kann ich nicht.....

  6. #295
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Frauen möchten keinen Mann, der sich als "Loser" outet. Sie sehen gerne zu ihrem Partner auf, selbst wenn dieser nur ein Blender ist.

    ....aber es ist in der Tat richtig dargestellt!! Es geht im Gegenteil so weit,dass die Frauen sogar zu einem Blender aufsehen,wenn sie ganz genau merken,dass er ein Blender ist!!!

    ...und da müsste sich die Frauenschaft in der Tat eine Frage stellen (müsste,wenn sie denn zur Selbstreflexion in der Lage WÄRE),warum bei ihnen offensichtliche Blender mehr gelten,als ehrliche Menschen!! Frauen WOLLEN angelogen werden! Sie sehnen sich förmlich danach....ich kann das nicht....da ist bei mir eine Sperre drin......

  7. #296
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...und da müsste sich die Frauenschaft in der Tat eine Frage stellen (müsste,wenn sie denn zur Selbstreflexion in der Lage WÄRE),warum bei ihnen offensichtliche Blender mehr gelten,als ehrliche Menschen!! Frauen WOLLEN angelogen werden! Sie sehnen sich förmlich danach....ich kann das nicht....da ist bei mir eine Sperre drin......
    Na na na, hier neigt aber gerade wieder jemand zu Verallgemeinerungen. Ich kenne KEINE Frau, die angelogen werden will und die zu Blendern aufsieht, wenn sie merkt, dass es sich um Blender handelt. Ich jedenfalls mag ehrliche Menschen, ob Frau, Mann, alt oder jung, Lügner und Blender find ich kacke!

  8. #297
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    Na na na, hier neigt aber gerade wieder jemand zu Verallgemeinerungen. Ich kenne KEINE Frau, die angelogen werden will und die zu Blendern aufsieht, wenn sie merkt, dass es sich um Blender handelt. Ich jedenfalls mag ehrliche Menschen, ob Frau, Mann, alt oder jung, Lügner und Blender find ich kacke!
    ....es wird eben getan,BLOß nicht zugegeben!! Es gibt keiner zu,dass er regelmässig zu McDoof geht,oder die BLÖD liest,aber es wird getan!! Genauso wird jede Frau sagen,sie mag Aufrichtigkeit,aber das Handeln......sieht anders aus.....SORRY,ich will nicht zu stark verallgemeinern......wenn Du als Mann aussortiert wirst,dann ist das das gute Recht einer Frau......wenn Dir dann aber Blender vorgezogen werden,ist das selbstverständlich IMMER NOCH das gute Recht einer Frau! Sie hat selbstredend das uneingeschränkte Recht,sich mit denjenigen zu umgeben,die SIE will....aber man(n) stellt sich dann doch ein paar Fragen.....UND DAS RECHT DAZU kann mir keine Frau nehmen!!

  9. #298
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    Will auch keine - ich steh trotzdem nicht auf Blender und den Fakt kann auch keiner bestreiten. Übrigens lese ich auch weder Bild noch gehe ich zu McDoof (außer ich will nachts um drei ein Eis essen ).

    Ach Moment mal - ich will nicht lügen - als ich in Japan war war ich ca. 3 x bei McDoof weil ich das Essen dort drüben nicht so doll fand (außer Sushi).

  10. #299
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    Will auch keine - ich steh trotzdem nicht auf Blender und den Fakt kann auch keiner bestreiten. Übrigens lese ich auch weder Bild noch gehe ich zu McDoof (außer ich will nachts um drei ein Eis essen ).

    Ach Moment mal - ich will nicht lügen - als ich in Japan war war ich ca. 3 x bei McDoof weil ich das Essen dort drüben nicht so doll fand (außer Sushi).
    hab Dir auch nichts unterstellt....aber du weißt wohl,was ich mit dem Bsp. gemeint habe......dass eben Dementis nicht unbedingt etwas heißen müssen.....

  11. #300
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Blender, oder mehr Schein als Sein gehoert allerdings zum Gesichtskult bei Thais,
    wo die Show nach aussen wichtig ist,
    stellt der Partner nach aussen mehr da, als er ist, steigert es auch das Ansehen der Frau.

    Auf der Welle schwimmen in Austria ja auch viele mit,
    wo jeder Mann in Hotels als Herr Geheimrat angesprochen wird,
    also wichtig machen, dann wird das Hotel auch besser, weil es wichtige Gaeste hat.

    Deutschen wird die Unfaehigkeit, ueber bestimmte Ding halt nicht die Wahrheit zu sprechen, ja schon von europaeischen Nachbarn angekreidet,
    auch sehen viele Deutsche das Showgehabe vieler als Luege an.

    "Some people say that the British and Americans lie when they say things like that. It's not a lie. It's lubricating social life. It's always nice to say things like that even if you don't mean them,"
    http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-13545386

    kulturelle Eigenarten der Deutschen halt.

Seite 30 von 49 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46