Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.479 Aufrufe

  1. #21
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    In Europa trat vor 20 Jahren eine Vermaennlichung des weiblichen Verhaltens ein
    Das war schon vorher so. Die nordeuropäischen Frauen sehen von Natur her groß und männlich aus. Dann noch diese blasse Haut, unweibliche Gesichter, schwache und dazu noch blonde Haare. Das Klima hier macht sie so. Menschlich gibt's welche die ok sind, aber als Frauen empfindet man diese blassen, grau und männlich angezogenen Wesen nicht. Sie haben sogar angst Röcke zu tragen, weil man dann ihre blassen Beine sieht. Sie versuchen sich im Sonnenstudio etwas südlicher aussehen zu lassen, hilft aber kaum. Wer will schon eine komische Kopie, wenn's Originale gibt...

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    scheinbar gibts Leute, die nur wegen einer Frau in Thailand sind und alles andere Thailändische ablehnen. In so einem Fall stellt sich die Frage warum es nicht mit einer Frau aus dem Osten Europas versuchen? > In etwa gleicher Kulturkreis, keine Visaprobleme, keine weite Anreise etc etc.
    Diese Leute werden aber mit einer osteuropäischen Frau meistens auch nicht glücklich. Sie sehen zwar etwas weiblicher aus, ansonsten unterscheiden sie sich aber von den deutschen Farangfrauen kaum: dieselbe blasse Haut usw.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    antibes
    Avatar von antibes
    Dafür haben diese andere Qualitäten, an die so manche Thai nicht besitzt.
    Es kommt immer auf die Prioritäten an.

  4. #23
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    BJ, von welchem Stern hat man dich auf die Erde gebeamt. Schau einfach mal die ganzen Filmchen der 70 er und 80 er Jahre an. Dann kamen halt die handzahmeren Asiatinnen.

  5. #24
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.316
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Diese Leute werden aber mit einer osteuropäischen Frau meistens auch nicht glücklich. Sie sehen zwar etwas weiblicher aus, .
    Du kennst natürlich die russischen "Matkas" nicht, so wie wir sie früher im Osten erleben durften. Kaum aus dem jugendlichen Alter entwachsen, wurden auffällig viele zur schweren "Maschine"..........

  6. #25
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das war schon vorher so. Die nordeuropäischen Frauen sehen von Natur her groß und männlich aus. Dann noch diese blasse Haut, unweibliche Gesichter, schwache und dazu noch blonde Haare. Das Klima hier macht sie so. Menschlich gibt's welche die ok sind, aber als Frauen empfindet man diese blassen, grau und männlich angezogenen Wesen nicht. Sie haben sogar angst Röcke zu tragen, weil man dann ihre blassen Beine sieht. Sie versuchen sich im Sonnenstudio etwas südlicher aussehen zu lassen, hilft aber kaum. Wer will schon eine komische Kopie, wenn's Originale gibt...



    Diese Leute werden aber mit einer osteuropäischen Frau meistens auch nicht glücklich. Sie sehen zwar etwas weiblicher aus, ansonsten unterscheiden sie sich aber von den deutschen Farangfrauen kaum: dieselbe blasse Haut usw.
    Ich nehme an, Du warst schon lange nicht mehr in Paris...
    Die Frauen sind feminin und elegant. Nix mit unweiblichen Gesichtern, männlicher Kleidung, etc.

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das war schon vorher so. Die nordeuropäischen Frauen sehen von Natur her groß und männlich aus. Dann noch diese blasse Haut, unweibliche Gesichter, schwache und dazu noch blonde Haare. Das Klima hier macht sie so. Menschlich gibt's welche die ok sind, aber als Frauen empfindet man diese blassen, grau und männlich angezogenen Wesen nicht. .
    Zarah Leander war Innbegriff der deutschen Weiblichkeit des alten Deutschlands,
    dagegen kam dann der Trend der etwas temperamentvolleren Frau, welche die erste Urlaubsdestination dank des Films,
    Ich denke oft an Pieroschka, die Ungarinnen in Deutschland populaer machte,
    lange bevor die Reisen in den Mittelmeerraum begannen.

    Von Marlene Dietrich



    die Knef (Die Suenderin) zu Romy Schneider ging es dann zu einem Frauentyp, der auf den Mediteranen Typ abgestimmt war.

    Damit war das langlaeufige Vorurteil,


    wiederlegt.

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Die in der Mitte ist Engländerin.

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Dafür haben diese andere Qualitäten, an die so manche Thai nicht besitzt.
    Es kommt immer auf die Prioritäten an.
    moin,

    ........ haste anscheinend auch erst hinterher bemerkt

  10. #29
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.511
    Zitat Zitat von Hitori Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, Du warst schon lange nicht mehr in Paris...
    Die Frauen sind feminin und elegant. Nix mit unweiblichen Gesichtern, männlicher Kleidung, etc.
    Ich denke aber ,dass sich diese mit der Mehrheit der Thaigirlsliebhaber kaum abgeben würde.(Natürlich mich eingeschlossen)

  11. #30
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Ich denke aber ,dass sich diese mit der Mehrheit der Thaigirlsliebhaber kaum abgeben würde.(Natürlich mich eingeschlossen)
    Ich auch nicht. Ich hatte immer schon ein Faible für Asiatinnen. Aber dennoch halte ich die Behauptung, dass europäische Frauen unattraktiv und vermännlicht sind für ziemlich daneben.

Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46