Seite 29 von 49 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.394 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    Zitat Zitat von sinji Beitrag anzeigen
    nicht an die alten verkaufen müssen. das gilt übrigends auch für die gebildete, kultivierte thai frau. lg
    wenn Du in Europa einen Mord begehst, wirst Du Dich gemaess Deiner kulturellen Praegung mit Recht schuldig fuehlen.

    Ein Thai Maedel wuerde sich ebenso schuldig fuehlen, wenn sie nicht fuer ihre Eltern dient,
    und sich mit dem Teufel Selbstverwirklichung, also dem im Buddhismus bezeichneten Anatta,
    gedanklich einlaesst.
    Wenn sie fuer ihre Eltern dient, kann sie entweder, falls es noetig ist, die finanzielle Versorgung uebernehmen,
    oder sie muss sich einen Versorger suchen, der fuer sie ihre Pflicht abnimmt.
    Das ist ihre einzige Chance, um nicht verdammt zu sein.

    Welche Versorger sie findet, die nachhaltig leisten koennen, ist daher primaer, und das Alter der Versorger sekundaer.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....ich nix Chef,aber wer da überfordert ist,kann sich gleich bei Hernn Zwegat anmelden.....man braucht ein paar Prinzipien,die "Nachts um 3 Uhr",oder nach vielen Bier immer noch halten!! So müde kann ich gar nicht sein,dass ich mich-bloß um meine ruhe zu haben-im Schuldturm anmelde!! Das wäre dann eine recht teuere Ruhe......oder????
    klar, nur manche ahnen nicht, mit was fuer kleinen Teufeln sie sich einlassen,
    und wie es so schoen heisst,
    Liebe geht durch den Magen,
    wenn viel Koffeein ins Essen des Mannes kommt, wird er wohl schlecht schlafen.
    Schlafenzug kann grauenvoll sein,
    und das Thema des Klein-kochens, da sind manche Spezialisten, wo Wiederstand zwecklos ist;

    nicht umsonst verschwinden Thai Maenner von solchen Frauen mitten in der Nacht auf niemmer wiedersehen.

  4. #283
    Avatar von sinji

    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Wenn sie fuer ihre Eltern dient, kann sie entweder, falls es noetig ist, die finanzielle Versorgung uebernehmen,
    oder sie muss sich einen Versorger suchen, der fuer sie ihre Pflicht abnimmt.
    Das ist ihre einzige Chance, um nicht verdammt zu sein.

    Welche Versorger sie findet, die nachhaltig leisten koennen, ist daher primaer, und das Alter der Versorger sekundaer.
    meiner meinung nach eine sch.....kultur. obwohl ich für vieles andere offen bin, aber für sowas nicht.
    lg

  5. #284
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    klar, nur manche ahnen nicht, mit was fuer kleinen Teufeln sie sich einlassen,
    ...der Ausdruck mag vielleicht.....ähh nehmen wir vielleicht den lateinischen Ausdruck....klingt schöner,aber es sind gaaaanz,gaaanz liebe Diaboli....

    ....die Aussage klingt auf den ersten Blick wie ein Widerspruch in sich,aber es sind durchaus beide Teile ernst gemeint....man (frau) wollte mir durchaus auch schon Zusagen abringen,obwohl ich gar nicht liiert bin.....man muss dann irgendwie den Dreh kriegen,dass man das Sich-Nicht-Darauf-Einlassen in soviel Watte wie möglich packt.....es MUSS ein NEIN sein,aber es darf keinesfalls wie ein NEIN klingen.....wenns nur um kleine Zusagen geht wie "zahlst Du mein Bier?"....wenn es nur eines oder 2 sind,dann kann man darüber reden,aber wenns teuer wird....????........ich habe durch meine derzeitige Stuation das bestmöglichst geschulte Nervensystem....darauf,dass ich selbige verliere braucht niemand,auch eine Dame nicht die Taktik aufbauen

  6. #285
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....mir ist gerade noch ein besseres Bild eingefallen:

    Es sind soyusagen 2 Seiten der gleichen Medallie!! Kannst Du eine Medallie haben,aber nur eine Seite von ihr nehmen,die andere aber ablehnen??? Nein! Geht nicht!! Und weil nicht geht,muss man eine Medallie entweder als Ganyes annehmen,oder sie ablehnen....und wenn man sie annimmt,muss man wissen,dass man sich auch auf die andere Seite einlässt......

  7. #286
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    Zitat Zitat von sinji Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach eine sch.....kultur. obwohl ich für vieles andere offen bin, aber für sowas nicht.
    lg
    das ist eben das Taliban-maessige, was man in vielen asiatischen Kulturen findet,

    nicht weit weg von den japanischen Kamikaze Piloten, die sich fuer den Tenno opfern.

    Opferbereitschaft aus konfuzianischer Ueberzeugung,
    denn wer moechte schon mit seinem EGO der herausstehende Nagel sein, der hereingeschlagen werden muss.

    Dann lieber angepasst sich um den allgemeingueltigen Gesichtskult kuemmern.

  8. #287
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....mir ist gerade noch ein besseres Bild eingefallen:

    Es sind soyusagen 2 Seiten der gleichen Medallie!! Kannst Du eine Medallie haben,aber nur eine Seite von ihr nehmen,die andere aber ablehnen??? Nein! Geht nicht!! Und weil nicht geht,muss man eine Medallie entweder als Ganyes annehmen,oder sie ablehnen....und wenn man sie annimmt,muss man wissen,dass man sich auch auf die andere Seite einlässt......
    das wissen aber die wenigsten, wenn sie das Trojanische Pferd in ihre Beziehungswelt rollen.

    Darum ist der asiatische Maskentanz, wo man eben Traumvorstellungen vorspielt,
    bis man in der Situation ist, wo man fordern kann, so beliebt.

    Ein klarer deutscher Kopf mag ja durchaus vernuenftig handeln,
    doch was bleibt davon uebrig, wenn der kleine Teufel ihn taeglich mit Krathom Kraeutern bekocht hat.

    hi, hi, wenn die wuessten, was ihnen so gut schmeckt
    Psychoactive Herbs - Articles - Kratom Information - Role Seen For Traditional Herbal Stimulant

    Doch die angewandte Kueche kann auch mit anderen Mitteln den Mann fern von Vernunft bringen,
    dieses Wissen, wie man damit umgeht, wenn man in sich veraenderte Zustaende bemerkt,
    und wie man sich wieder auf die Hoehe bringt,
    dass ist das Wissen, was Thailandkenner am Ende ausmacht,
    und ganz wichtig, ein hoch sensibles Gespuehr fuer Gefahr.

    Erst wenn man die 2. Seite der Medallie kennt, muss man sehen, dass man es noch schafft,
    die Kurve zu kriegen, - falls noetig.

    (zum Glueck gibts ja nicht nur Hexen in Modelgestalt, sondern auch ganz liebe )

  9. #288
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .....und es ist ja auch absolut OK,auch Gefährliches zu lieben......z.B (meins wärs nicht,aber ich kanns verstehen) wenn einer Urwald und Touren darin über alles liebt,aber das darf um Gottes Willen nicht heißen,dass man dann nur deshalb,weil man den Urwald liebt über seine Gefahren hinwegsehen sollte.....letzteres wäre in der Tat fatal......

  10. #289
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    will jetzt nicht die LKS-Zahlungen breittreten.

    is schon klar ,dass das Mädel die Eltern unterstützt.

    aber viel Geld wirklich in den Isaan fliesst von den Sponsorengeldern und da sind nicht selten mehrere im Spiel ,sei dahingestellt.

  11. #290
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Was hier diskutiert wird ist doch eine komplette Kacke, auf die ich mich nie einlassen wuerde.

Seite 29 von 49 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46