Seite 27 von 49 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.386 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    In TH kriegste ohne eigene Initiative als Mann keinen Blumentopf - ausser natürlich sie ist "vom Fach".
    Allerdings kommunizieren Thailänderinnen (nonverbal) sehr deutlich, ob sie angesprochen werden wollen oder nicht. Mann sieht es eindeutig.

    Bei deutschen Frauen bin ich mir da lange nicht so sicher. Möchte nicht ausschließen, dass eine trotz freundlichem Lächeln nicht angesprochen werden will und manch einer trau ich zu, dass sie sich mit verschränkten Armen und finsterem Gesichtsausdruck in die Ecke setzt und denkt, "warum spricht mich keiner von den blöden Männern an".

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Clemens;884523[...
    .....ich hätte die mein Lebtag nicht angelangt.....
    Du hättest sie auch dein Lebtag nicht bekommen...

  4. #263
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Du hättest sie auch dein Lebtag nicht bekommen...
    ...damit kann ich gut leben
    ....wenn ich eine nicht gekriegt hätte,die ich eh nicht gewollt hätte.....

  5. #264
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...damit kann ich gut leben
    [...]
    Anscheinend wohl nicht.

  6. #265
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Anscheinend wohl nicht.
    ...doch doch!! Mich wurmen nur die Fälle von Frauen,die mir gefallen hätten....an dem Tag,an dem die entgültig vom Markt weg war (muss entweder das Gummi gerissen sein und/oder die Pille versagt haben),hab ich auch nur gegrinst.....

    ...wundert mich eh....es ist ja jetzt wieder Frühlingszeit und man sieht auf der Strasse wieder vermehrt Frauen mit dickem Bauch....bei einer hübschen,netten kann ich das ja verstehen,aber was da teilweise für Frauen schwanger sind....und da muss es ja in der Regel einen geben,der das "gemacht" hat....ähhh soooo häufig ist nun die künstliche Befruchtung auch wieder nicht.....

  7. #266
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    also Leute
    auf jeden Pott passt ein Deckel!

  8. #267
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Da siehste mal. wie sehr Du in der dt. Gesellschaft verankert bist.
    Die Mädels in TH erwarten, dass Du "aufdringlich" bist, sonst unterstellen sie Dir mangelnde Motivation und Ernsthaftigkeit...Schüchternheit und Beisshemmungen kommen hier gar nicht gut.
    In TH kriegste ohne eigene Initiative als Mann keinen Blumentopf - ausser natürlich sie ist "vom Fach".

    Nackenbiss, oder gleich in die Kehle?

    Yo, ich glaub mir kommt's, in welchen VDO hast'n das gesehen.... in der Hi-So bis zum Mittelstand und auch bei "normalen Familien sucht Familie Mann/Frau aus, das ist nach wie vor, "geschicklich"...meist wird fuer's Toechterchen der Galan ausgewaehlt!

    Das praehhistorische Vorgehen, "ran und rauf" ist eher bei der 2. und 3. Wahl, bei Auslaufmodellen und wenn das Verfallsdatum nahe rueckt, Gang und Gebe, wie auch bei all denen die in irgendeiner Weise Selbstversorger sind und mindestens ein Kind ohne Vater aufziehen, eine Ausnahmekategorie bildet die Klasse der Profi-Mia-Nois... die waehlen auch aus, aber nur nach Zahlungsbereitschaft und Kontostand, ALLES andere ist schnuz, wie pieps, egal was!

    Und "american share" ist bei denen die ich kenne und nicht aus dem Millieu stammen, ebenfalls Gang und Gebe, es sei denn irgendein "Gehoernter" muss unbedingt den Zahlmeister machen, das darf er unter tosenden Beifall und Gelaechter dann auch...

    Ansonsten lebe ich in einer Paralellgesellschaft und nicht in Thailand, kann natuerlich sein das im "schoenen Isaan" die Uhren anders gehn', das raeum' ich ein!

  9. #268
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ...aber ganz egal,was Sache ist.....Schauspielern zu wollen,sprich einen anderen Typen verkörpern zu wollen als der,der man eigentlich ist,wäre sicher der denkbar schlechteste Rat....das mag man punktuell hinkriegen (vorausgesetzt,man ist ein guter Schauspieler-ich bins nicht),aber nicht langfristig....man ist,selbst wenn es mit Nachteilen verbunden ist immer noch am besten beraten,wenn man das Original darstellt.....

  10. #269
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    ...kann natuerlich sein das im "schoenen Isaan" die Uhren anders gehn', das raeum' ich ein!
    Deine Meinung in allen Ehren, akzeptiert
    Ich sag's Dir aber nochmal: Ich wohne nicht im "schönen Isaan".
    Und wenn Du ein wenig in diesem Thread liest, so stellst Du fest, dass der Isaan bei mir gar nicht gut wegkommt.

  11. #270
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.827
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...aber ganz egal,was Sache ist.....Schauspielern zu wollen,sprich einen anderen Typen verkörpern zu wollen als der,der man eigentlich ist,wäre sicher der denkbar schlechteste Rat....das mag man punktuell hinkriegen (vorausgesetzt,man ist ein guter Schauspieler-ich bins nicht),aber nicht langfristig....man ist,selbst wenn es mit Nachteilen verbunden ist immer noch am besten beraten,wenn man das Original darstellt.....
    Das Kernthema ist dabei doch oft der finanzielle Verfuegungsrahmen,
    der jemand zum leben hat.

    Wer macht schon den Schritt, einer Neueroberung eine Gewinn / Verlustrechnung der eigenen Finanzen zu eroeffnen,
    wenn man in Thailand jeden Tag damit rechnen muss,
    dass der vermeidliche Partner eine fremde Partner-Update Option waehlt,
    oder sich aus Clan-Verpflichtungen absetzen muss, weil sie einen Marschbefehl bekommen hat.

    In solch fragielen Situationen haelt man sich lieber bedeckt, lebt sein Leben im Rahmen der gegebenen Moeglichkeiten, wenn die Ausgaben zuviel werden, tritt man auf die Bremse, das ist normal.

    Nichts ist allerdings schlimmer, als Hochstabler, die ihrem Partner ein monatliches Zuwendungskapital versprechen,
    ein finanziertes Auto foerdern, wo ein Verwandter der Freundin als Buerge auftritt,
    und dann am Ende ihre finanziellen Monatszusagen nicht einhalten koennen oder wollen.

Seite 27 von 49 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46