Seite 26 von 49 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.423 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Die bei Einem unnahbar sind, schmelzen bei Anderen förmlich dahin. Muß man betonen, daß normal ist, was Männer ihrerseits auch nur tun?
    Derjenige, welcher abblitzt, sollte seine Erfahrung nicht verabsolutieren. Einen, den man in der Hinsicht beneiden kann, findet man immer - oft im gleichen Raum.
    ....nicht bestritten!! Ich verabsolutiere meine Erfahrung auch nicht! Weiß aber sehr wohl,dass ich mit ihr alles andere als allein stehe! Ich bin sicher kein Einzelfall!!

    Man(n) sollte von einer Frau nicht verlangen wollen dahinzuschmelzen,wenn sie nicht dahinschmelzen WILL! Dass viele Männer zwar nicht direkt,aber irgendwie doch genau das wollen,spricht nicht gerade für diiese Exemplare!! Ich verlange auch von KEINER Frau,mir auf nette Weise zu sagen,dass sie NICHT dahinschmilzt!! Diejenigen,die es aber von sich aus dennoch tun,machen sich dadurch natürlich beliebt....kann man mir das verübeln???

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Es gibt noch weitere Unterschiede zwischen Farang- und Thai- Frauen: Das Selbstverständnis.

    Während die Deutsche sich im Laufe der Jahrzehnte emanzipiert hat und selbst die Initiative ergreifen kann, ist die gemeine Thai noch so eingestellt, dass sie sich einfach präsentiert...und dann die Bewerber sichtet...und aussortiert - fast wie in der Personalabteilung bei Interviews.
    Eine Thai wird i.d.R. nicht aus eigener Initiative im Resto vom Nachbartisch rüberkommen - es sei denn, sie ist "vom Fach", also gewerblich tätig.

    Beides hat Vor- und Nachteile, keine Frage.

    Ne Kommilitonin meiner Frau ist nach USA ausgewandert und hat von einem US-Boy, der sie angebaggert hat, berichtet.
    Sie hat ihn nach 'ner Weile in die Wüste geschickt, weil er beim gemeinsamen Abendessen immer auf "american share" bestanden hat.

  4. #253
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Eine Thai wird i.d.R. nicht aus eigener Initiative im Resto vom Nachbartisch rüberkommen - es sei denn, sie ist "vom Fach", also gewerblich tätig.
    ...das mache ich aber auch nicht....das würde ich mir jetzt selber als aufdringlich auslegen....vielleicht ist es aber genau das,was frau erwarten würde.....weiß nicht.......

  5. #254
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Da siehste mal. wie sehr Du in der dt. Gesellschaft verankert bist.
    Die Mädels in TH erwarten, dass Du "aufdringlich" bist, sonst unterstellen sie Dir mangelnde Motivation und Ernsthaftigkeit...Schüchternheit und Beisshemmungen kommen hier gar nicht gut.
    In TH kriegste ohne eigene Initiative als Mann keinen Blumentopf - ausser natürlich sie ist "vom Fach".

  6. #255
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Da siehste mal. wie sehr Du in der dt. Gesellschaft verankert bist.
    Die Mädels in TH erwarten, dass Du "aufdringlich" bist, sonst unterstellen sie Dir mangelnde Motivation und Ernsthaftigkeit...Schüchternheit und Beisshemmungen kommen hier gar nicht gut.
    In TH kriegste ohne eigene Initiative als Mann keinen Blumentopf - ausser natürlich sie ist "vom Fach".
    ...ist zwar jetzt nicht in Th.selber,aber da,wo ich derzeit so 1 mal die Woche bin,bin ich meist allein am Tisch....sonst ausser mir nur wenige Nichtthais.....fragt man sich dann schon,ob man das tut,was von einem erwartet wird,oder womoeglich unwissenderweise gerade das Gegenteil.....

  7. #256
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Es gibt noch weitere Unterschiede zwischen Farang- und Thai- Frauen: Das Selbstverständnis.

    Während die Deutsche sich im Laufe der Jahrzehnte emanzipiert hat und selbst die Initiative ergreifen kann, ist die gemeine Thai noch so eingestellt, dass sie sich einfach präsentiert...und dann die Bewerber sichtet...und aussortiert - fast wie in der Personalabteilung bei Interviews.
    Die letztere Taktik ist aber schlauer.

  8. #257
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die letztere Taktik ist aber schlauer.
    Genau. Da ist der Wettbewerbsgedanke viel ausgepraegter.

  9. #258
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich wende die Taktik auch an, obwohl ich ein Mann bin.

  10. #259
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die letztere Taktik ist aber schlauer.
    So sicher ist das nicht.
    Stell Dir vor, das Mädel ist vom Typ "Hässliches Entlein" oder "Mauerblümchen"...die bleibt wohl sehr lange alleine.

  11. #260
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    So sicher ist das nicht.
    Stell Dir vor, das Mädel ist vom Typ "Hässliches Entlein" oder "Mauerblümchen"...die bleibt wohl sehr lange alleine.

    ....da gibts in D``` solche Fälle von hässlichen Entlein....kannte da mal einen konkreten Fall (gottseidank seit ßber 20 Jahren nicht mehr gesehen)....potthässlich,fett,aber jede Woche einen Neuen!! Darunter auch solche,die wirklich etwas Besseres haben konnten....AAAAber sie hats den Typen leichtgemacht ohne Ende und die haben reihenweise angebissen.....ich hätte die mein Lebtag nicht angelangt.....

Seite 26 von 49 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46