Seite 25 von 49 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.370 Aufrufe

  1. #241
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    man sollte auch nicht vergessen, dass in dem vergreisenden Deutschland, mit seinen rechtsschutzversicherten Rentnern,
    vielen jungen Menschen das Leben zur Hoelle gemacht wird.

    Prozess um Lärmbelästigung durch 5ex endet mit Vergleich Wennigsen Am Deister Aus der Region Hannover / HAZ - Hannoversche Allgemeine

    sich auf den Urlaub zu reduzieren, macht den Urlaub an sich,
    zur eigenen gesundheit, immer wichtiger.
    Ja, die Rentner werden immer perverser.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Ja, da haste Recht.
    Ich spar auch schon für'ne Harley und 'ne 18jährige !

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, die Rentner werden immer perverser.

  4. #243
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Tja, die " Thai-Mädels !

    Ca. 10 Jahre hat's gepasst !
    Und weil jetzt kein Satang mehr fließt
    haben sie meinen Kuchen verteilt
    und ich fang wieder von vorne an.

    Thai-Robert.de • Thema anzeigen - Ich habe gehört Champion Tour und Travel Pattaya ......

    So sind die halt .....die Thai-Mädels !
    Irgendwie.. war ich schon geschockt, wie ich das las.

    Traurig..traurig.Ohne Hintergründe zu wissen.

    Kumpel von mir..als er in Berlin zutun hatte, hatte ihm seine thl. Freundin, in TH. Werkzeugmaschinen..Inventar ..weggemacht. Das war seine ursprüngliche Investitions / Lebensgrundlage.

    Spielschulden..ihrerseits. Phom.. mai chop. Krank..

  5. #244
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    hätten die meisten Member hier solche Frauen, würde es das Forum wohl nicht geben..........
    naja,

    ....... der eine oder andere hatte zumindest

  6. #245
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Nun, wenn du dafür ein Dictionary brauchst, ist das für mich auch o.k.
    Bei uns im Pott lernt man das nun von Kindesbeinen an. Wenn die Kumpel von der Schicht kamen, hat die Mütze auch die Glatze ge(p)(b)uckelt.
    Oder um's den Thais verständlicher zu machen, Muoak puckelt Hualan.

  7. #246
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    ..Inventar ..weggemacht.
    leere Wohnung und ein ausgehungerte Hund, das war der Eindruck von meinem Kumpel, als er eines Tages nach Hause kam.

    Eigenstaendigkeit und 100% finanzielle Unabhaengigkeit werden wohl nur wenige so schaffen,



    es bleibt nur das Leben mit Kompromissen.

  8. #247
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    Dass Die Thai Mädels bildhübsch sind ist ja keine Frage, aber bei uns gibt es doch auch süße Mädels. Oder sind die Deutschen Frauen wirklich alle so zickig?
    "zickig" ist in diesem Fall der falsche Ausdruck! Es gibt viel Gemeinsames "von Frauen der ganzen Welt" und eigentlich nur wenige Unterschiede....

    Zuerst aber zu einer Gemeinsamkeit: Die Meinung,der Männergeschmack von Thaifrauen und Europäerinnen ist eigentlich....GLEICH!!! Zu meinen,Thaifrauen würden z.B. auf Fettsäcke stehen.....diese Ansicht kann man getrost sofort entsorgen! Es sei denn,der ........ ist stinkreich,aber dann könnte er auch eine Europäerin kriegen!! Ich unterstelle NICHT (!!!) der kompletten Frauenschaft,sie würde nur auf die Kohle sehen,aber es gibt natürlich solche Exemplare-überall auf der Welt!! Aber "fett" ist nur ein Beispiel......Gedankenspiel: Man hätte in einer Computerdatei die Fotos von 1000 Männern-schönen und häßlichen,alten und jungen,fetten bis schlanken,Herkunft vom ganzen Globus-ABER NICHT prominent,um eine Beurteilung auszuschließen,die auf einem Vorurteil beruht!! Diesen Test dann 100 Thaifrauen und 100 Farangfrauen vorlegen-Bedenkzeit pro Mann 5 sec,Bewertung durch Anklicken lt Schulnoten von 1 bis 6......denke es würden recht ähnliche Ergebnisse rauskommen!!!

    Weitere Gemeinsamkeit: Frauen schauen angeblich nur auf die "inneren Werte" eines Mannes und sein Aussehen ist wurscht.......DIESE WEITVERBREITETE ANSICHT ist SCHROTT!!! Man sagt doch den meisten Männern nach,sie wären Optikf****-mag ja sein,aber die Frauen stehen ihnen überhaupt nicht nach

    Der Unterschied besteht darin,wie mit denen verfahren wird,die "durch den Rost" fallen.....
    .....nun ja,ich kann jede Frau verstehen,die bei einem häßlichen,ALLZU AUFDRINGLICHEN Typen irgendwann mal ungemütlich wird...täte ich auch,wenn ich Frau wäre!! Nur werden Farangfrauen aben schon ungemütlich,wenn der Häßliche gar nichts von ihnen will....von manchen wird ja jede noch so kleine Geste gleich in diese Richtung fehlinterpretiert.....so nach dem Motto:"Der hat zu mir freundlich 'auf Wiedersehen' gesagt => der will was von mir => SOFORT die volle Breitseite gegen ihn".....kann man dann einem Mann wirklich verdenken,wenn er sich das ersparen will!! Und wenn der Mann womöglich schüchtern ist,aber all seinen Mut zusammennimmt und das tut,was ihm seine Kumpels immer geraten haben "....Du must einfach mal eine ansprechen.....",dann kriegt er gnadenlos die Bauchklatsche
    ....und da ist eben der Unterschied zu Thaifrauen! Die werden zwar sicher jemanden genauso ablehnen,wenn er aufdringlich ist UND DAS ZU RECHT,aber sie werden jemanden nicht gleich wegen eines netten Lächelns abkamzeln.....

    ....ein nettes Lächeln am Anfang aber KANN auch zu mehr führen.....nur haben in diesem Fall die Europäerinnen schon vorab eine Barriere eingebaut! So nach dem Motto: " Ich steh auf Charme,aber bitte nur von denen,die mir in den Kram passen"....wenn man jetzt mit 95%iger Wahrscheinlichkeit einer Frau NICHT in den Kram passt,ist dann eben die Konsequenz,dass man(n) sich unterschiedlich verhält:
    Im Fall einer Europäerin wird man eher versuchen,einer 95%igen Wahrscheinlichkeit aus dem Weg zu gehen und im Fall einer Asiatin versuchen,eine 5%-ige Chance zu nutzen!!

    Liebe Europäerinnen: Wenn Ihr Männern so hohe Hürden aufbaut,dass Euch einer ansprechen darf,dann dürft Ihr Euch auch nicht wundern,wenn es keiner tut!! Ihr dürft dann den Männern nicht verübeln,wenn sie sich für eine Bauchklatsche zu schade sind....

  9. #248
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    -> Clemens Liebe Europäerinnen: Wenn Ihr Männern so hohe Hürden aufbaut,dass Euch einer ansprechen darf,dann dürft Ihr Euch auch nicht wundern,wenn es keiner tut!! Ihr dürft dann den Männern nicht verübeln,wenn sie sich für eine Bauchklatsche zu schade sind.....




    Das stimmt - ich habe auch genug Freundinnen, die sich immer beschweren, dass sie keiner anspricht, aber wenn es mal einer tut, dann gnade ihm Gott ...

    Aber dennoch ist das alles nicht so einfach. Ich bin zum Beispiel ein Typ Frau, die Menschen erstmal nicht nach Geschlecht für jedwede Komminikation aussondert, sondern jeden anlächelt (oder halt zuücklächelt) und somit auch super schnell ins Gespräch kommt (macht ja auch Spaß - so lernt man Leute kennen).
    Problem dabei ist, dass es mir in letzter Zeit häufiger passiert ist, dass dann Männer wirklich aufdringlich wurden und als ich denen gesagt habe ich bin vergeben wurden sie böse und sogar handgreiflich und meinten, wieso ich dann zurück gelächelt hätte, was ich denn für ne ........ sei usw..... wenn einem sowas öfter passiert bekommt man schon Angst. Ich lächle zwar weiterhin zurück und erwidere auch Gespräche, allerdings eher seltener wenn ich ganz allein unterwegs bin....

  10. #249
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    -Problem dabei ist, dass es mir in letzter Zeit häufiger passiert ist, dass dann Männer wirklich aufdringlich wurden und als ich denen gesagt habe ich bin vergeben wurden sie böse und sogar handgreiflich und meinten, wieso ich dann zurück gelächelt hätte, was ich denn für ne ........ sei usw.......
    ...ich sehe das Problem! Es werden eben immer alle mitbestraft! Auf beiden Seiten

    So wie der Prozentsatz netter Farangfrauen (den es auch gibt) kein Schild auf der Stirn hat,wo draufsteht "ich werde Dir keine Bauchklatsche verpassen",so hab' ich auch kein Schild auf der Stirn "ich werde NICHT aufdringlich".....in unserem politisch achso korrekten Land verschanzen sich alle hinter Vorsichtsmaßnahmen....und das,was viele Thaifrauen ausmacht ist,dass es ihnen gelingt,diese Vorsichtsmaßnahmen aufzubrechen.....

  11. #250
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Die bei Einem unnahbar sind, schmelzen bei Anderen förmlich dahin. Muß man betonen, daß normal ist, was Männer ihrerseits auch nur tun?
    Derjenige, welcher abblitzt, sollte seine Erfahrung nicht verabsolutieren. Einen, den man in der Hinsicht beneiden kann, findet man immer - oft im gleichen Raum.

Seite 25 von 49 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46