Seite 21 von 49 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.406 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Das hat sich im laufe der Zeit einfach so ergeben
    ....und ich hab's einfach so hingenommen.

    Zitat Zitat von Armin Beitrag anzeigen
    Was hat dich eigentlich dazu verleitet deine ursprüngliche Meinung zu ändern?

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Glaub es oder nicht, mir scheints in LOS oft der begehrteste Typ zu sein.
    Kaum schreib ich in einer Datingseite mal ne Kleinigkeit in thai kommen misstrauische Fragen oder gleich der Kontaktabbruch.
    klar, bei thailaendischen Dating Profies sind die ganzen Kommunikationsverlaeufe oft durch copy und paste schon vorbereitet,
    kommt da einer, der ev. in Thai Kommunikation machen will, kanns gefaehrlich werden,
    weil man darauf keine copy und paste Antworten hat.

    Als - mein Name ist Hase, ich weiss nicht, wen ich sponsern soll -, ist man natuerlich lohnender,
    Zeit mit dem zu investieren.
    you have iphone; why not, you need support ?
    und schon kann das Spiel beginnen,

    (wenn einem die Zeit zum virtuellen spielen net zu schad ist)

  4. #203
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Kaum schreib ich in einer Datingseite mal ne Kleinigkeit in thai kommen misstrauische Fragen oder gleich der Kontaktabbruch.
    Wenn Dir das oben beschriebene widerfährt, dann ist dies nur ein eindeutiges Indiz, dass die Tante, welche Du gedatet hast, die falsche Sorte war - eben jene Sorte, die einen dummen Farang suchen.
    Können wir drauf verzichten.


    Ich hab meine heutige Frau auch über's www. kennengelernt (Bangkok Chat).
    Hätte ich kein Thai gekonnt, so wäre das nie was geworden, weil SIE zu faul gewesen wäre, nach einem langen Arbeitstag sich Abends beim Chat im MSN (Facebook gab's damals noch nicht) auch noch den Kopf wegen englischer Konversation zu zerbrechen.

    Du siehst also, Mädels mit ehrlicher Absicht stellen sich im www. anders da.

  5. #204
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ...habe allerdings meine Zweifel,dass Datingseiten,egal welche überhaupt Sinn machen!!

    1) Die meisten tollen Frauen werden es (mag Ausnahmen geben) werden es doch in aller Regel nicht nötig haben,sich anzupreisen wie warme "Weckla"
    2) Und wenn man sich als Mann "anpreist",wird sich entweder keine melden,oder eine,die den Erwartungen nicht entspricht,ODER sie den Erwartungen zwar entspricht (vordergründig),sie sich aber durch ein Kennenlernen,eine Liaison oder gar eine Hochzeit einen Vorteil verspricht
    3) Das sind aber nicht Thais im speziellen,sondern das dürfte in der ganzen Welt bei ALLEM,was "Dating" heißt so sein

    ....und das dürfte nicht nur bei Dating so sein,sondern ab einem gewissen Alter bei aller (!!!!) Art "aktiver" Frauensuche......das,was für meine frühen Jahre EINDEUTIG ein Fehler war (!!! muss ich auch ganz offen als solchen benennen),nämlich eine gewisse-nennen wir es Passivität,könnte sich auf mein jetziges Alter bezogen als die richtige Strategie erweisen,sprich: Nicht aktiv suchen,sondern sich finden lassen!! Man läuft damit dann sicher Gefahr,dass einen keine finden WILL,aber immer noch besser wie ein Liebeskasper in spe,der es dann bald nicht mehr "in spe" ist,sondern ein ausgewachsener Liebeskasper ist,der an eine gekommen ist,die er besser nie,nie kennengelernt hätte...ich für meine Teil gedenke,mich finden zu lassen......

  6. #205
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...habe allerdings meine Zweifel,dass Datingseiten,egal welche überhaupt Sinn machen!!.........und das dürfte nicht nur bei Dating so sein,sondern ab einem gewissen Alter bei aller (!!!!) Art "aktiver" Frauensuche.........
    moin,

    ..... kannste net einfach x mit der zeit gehen ansonsten ergibste dir erneut ausführlich in der theorie - naja, iss ggf. auch für manch einen zufriedenstellend

  7. #206
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...habe allerdings meine Zweifel,dass Datingseiten,egal welche überhaupt Sinn machen!!

    1) Die meisten tollen Frauen werden es (mag Ausnahmen geben) werden es doch in aller Regel nicht nötig haben,sich anzupreisen wie warme "Weckla"
    2) Und wenn man sich als Mann "anpreist",wird sich entweder keine melden,oder eine,die den Erwartungen nicht entspricht,ODER sie den Erwartungen zwar entspricht (vordergründig),sie sich aber durch ein Kennenlernen,eine Liaison oder gar eine Hochzeit einen Vorteil verspricht
    3) Das sind aber nicht Thais im speziellen,sondern das dürfte in der ganzen Welt bei ALLEM,was "Dating" heißt so sein

    ....und das dürfte nicht nur bei Dating so sein,sondern ab einem gewissen Alter bei aller (!!!!) Art "aktiver" Frauensuche......das,was für meine frühen Jahre EINDEUTIG ein Fehler war (!!! muss ich auch ganz offen als solchen benennen),nämlich eine gewisse-nennen wir es Passivität,könnte sich auf mein jetziges Alter bezogen als die richtige Strategie erweisen,sprich: Nicht aktiv suchen,sondern sich finden lassen!! Man läuft damit dann sicher Gefahr,dass einen keine finden WILL,aber immer noch besser wie ein Liebeskasper in spe,der es dann bald nicht mehr "in spe" ist,sondern ein ausgewachsener Liebeskasper ist,der an eine gekommen ist,die er besser nie,nie kennengelernt hätte...ich für meine Teil gedenke,mich finden zu lassen......
    Auch hier habe ich meine gegenteiligen Beweise: Ich bin bei WAYN (http://www.wayn.com/) noch als Karteileiche registriert - und trotzdem melden sich jeden Tag einige Thai-Girls wegen eines angeblichen Kontaktinteresses...keine Ahnung, ob das echt ist oder nicht.
    Einmal meldete sich sogar eine "Look-Kreung" namens, man höre und staune "Aor Hambacher", also halb Deutsch.

    Klar, es wäre durchaus interessant, sich als Mitt- Dreisiger sich durch bkk zu daten, aber ich bin bedient - ich brauch das nicht mehr.

  8. #207
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    aber ich bin bedient -
    genau das ist auch das Ziel einiger Gruppen, die von Thailand aus das Interesse an Thaibeziehungen beenden wollen.

    Dann gibt es Heerscharen von Katoeys, die sich hinter einem netten Foto verstecken und nichts anderes im Kopf haben, als dem Chatpartner eine Schraube ins Gehirn zu drehen.

    Auf einen, der einen echten Realtime Kontakt aus den Datingseiten entwickeln konnte, kommen 1.000, die vorgefuehrt wurden.

    Was erwartet man davon, wenn da eine ??? gleich beim 2 Satz fragt w u age, w u job, w u income ?
    Abgesehen, von der eigenen Sprache von Abkuerzungen, werden indiskrete Fragen gestellt, die man nur mit game show beantworten kann, also beginnen die Kontakte, wenn ueberhaupt, mit Unwahrheiten auf beiden Seiten,
    alles in allem vertane Zeit.

  9. #208
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Mir fällt auch auf, dass es hier im Gegensatz zu Thailand relativ wenig gutaussehende Thaifrauen gibt.
    Die südliche Frische geht in diesem kalten Klima verloren. Die Gesichtsausstrahlung ist dann nicht mehr so schön, die Haare werden schwächer.

    Außerdem gehen ganz attraktive Frauen nicht nach Deutschland, denn sie haben auch in Thailand genug Geld. Viele kommen nur für einige Jahre, danach verlassen sie Deutschland wieder Richtung Thailand.

    Nichtsdestotrotz gibt's attraktive Thaifrauen auch in Europa.

  10. #209
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    in der Zeit, wo ich in Bruessel gelebt hab, war der Unterschied zu Deutschland deutlich,

    vom Baecker morgens kommend, kam mir eine fremde Belgierin entgegen, wir hatten kurz Augenkontakt und sie sagte, bon appetite,
    beiderseitiges laecheln und man ging vorbei.

    Dieses Lebensgefuehl einer bestimmten Lockerheit fehlt in Deutschland voellig,
    wo die Menschen nur griesgraemig dreinschauen.

  11. #210
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    in der Zeit, wo ich in Bruessel gelebt hab, war der Unterschied zu Deutschland deutlich,

    vom Baecker morgens kommend, kam mir eine fremde Belgierin entgegen, wir hatten kurz Augenkontakt und sie sagte, bon appetite,
    beiderseitiges laecheln und man ging vorbei.

    Dieses Lebensgefuehl einer bestimmten Lockerheit fehlt in Deutschland voellig,
    wo die Menschen nur griesgraemig dreinschauen.
    Ich darf dir miz einem Zitat meiner Frau antworten. ,, Hier ist es ganz anders als im Ruhrgebiet. Hier grüssen alle Menschen freundlich, selbst beim Spaziergang.,,
    Wir leben jetzt haupsächlich im Rheingau.
    Ist aber auch logisch, wenn ich bei uns in Essen jeden Grüßen würde, käm ich aus dem Hallo, wie gehts, schön sie zu sehen, gar nicht mehr heraus.

Seite 21 von 49 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46