Seite 20 von 49 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.428 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    was du schreibst triftt auch auf nicht gerade wenige Beziehungen in Thailand zu. Mit dem einzigen Unterschied, daß dabei die Farangs nicht Thailändisch essen. Wenn die sich untereinader treffen, sitzen immer Farang Männer beim Bier zusammen und ein Stück davon entfernt die Thai Frauen bei Som Tam....

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass dies reine Versorgungsbeziehungen sind.
    Die Attraktivität des Menschen lässt normalerweise mit zunehmendem Alter nach. Das gilt für für Frauen und für Männer, auch wenn die Kurve unterschiedlich verläuft.

    Im höheren Alter freut Mann sich mglw. die nachlassende Attraktivität anderweitig ausgleichen zu können. Eine reine Versorgungsbeziehung - wobei ich bezweifle dass es das zu 100% gibt, ist immer noch besser als irgend wann mal gar keine Beziehung.

  4. #193
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ... Eine reine Versorgungsbeziehung - wobei ich bezweifle dass es das zu 100% gibt, ist immer noch besser als irgend wann mal gar keine Beziehung.
    Wobei der Prozentsatz an "Versorgungsbeziehungen" in deutsch/deutschen Ehen - vor allem mangels Kohle fuer eine Scheidung und deren finanziellen Folgen - eine interessante Information waere.
    Kann jemand damit dienen?

  5. #194
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    man bekommt fast den Eindruck,

    THAIS SIND INDIANER

    Indianer,

    Taboo, Rapper bei den Black Eye Peas, mit echten genetischen Indianerwurzeln,

    Iggy Pop, Indianer im Herzen,

    Keith Richards, Indianer aus Berufung,

    Aed Carabao, Thai-Indianer aus Ueberzeugung

    viele Thai-Indianer, die nomadenmaessig in Europa zu Besuch sind, wissen, dass der Treck irgendwann weiter geht,
    es lohnt sich also nicht, die Eigenarten der jeweiligen Bahnhofsstation zu wichtig zu nehmen.

  6. #195
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Tja,
    da wünsche ich Euch alles Gute für die Zukunft !

    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen

    Ich hoffe ich kann Dich eines Tages lügen strafen, denn ich werde in wenigen Wochen heiraten und hoffe, dass wir mehr als 23 Jahre durchhalten

  7. #196
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Noch ist nix Fakt
    aber
    es sieht danach aus.

    Die nächste ?

    Ich werde jetzt Eremit in einer schöneren Gegend als Pattaya/Sattahip !
    Und meine Sachen werden nur noch meinen Namen tragen ......so wie am Anfang in Thailand !

    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ...... hat dich die realität eingeholt. auch eine frenehe, wie einer hier meint, hätte dich net davor gefeit.

    zumindest haste ne gesunde einstellung, nach vorne zu schauen, erfreut sich halt die nächste an dir und deinem money

  8. #197
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Mir fällt auch auf, dass es hier im Gegensatz zu Thailand relativ wenig gutaussehende Thaifrauen gibt. Es ist noch nicht so lange her, da waren wir auf einem Thaifest eingeladen. Wenn das die Alternative zu den anderen weiblichen Nationalitäten oder deutschen Frauen sein soll, dann würde ich mir als Faranginteressierter einmal die Thais genauer ansehen.
    richtig, da ist von dick bis fett alles vertreten :-)
    Manchmal frag ich mich da auch, was der Farang sich dabei gedacht hat, so etwas zu heiraten - wenn sich auch dann noch rausstellt - das die fette Thai nur eine Verosrgungsehe führt, ist
    zumindest bei mir der Ofen aus.

    Weiters auffällig ist die großteils vorhandene Unfähigkeit auf die Belange bzw. Anforderungen einer hiesigen Gesellschaft einzugehen.
    das sehe ich etwas anders, ich habe immer versucht - meiner Frau zu helfen, das sie ihre Thai-Kultur behält, ich brauch keine eingedeutschte Thai - dann hätte ich gleich bei meiner Ex-Frau bleiben können. Auch bei meiner Stieftochter hab ich das versucht, ist mir leider absolut nicht gelungen, die ist manchmal deutscher als deutsch.

    Da wird fast ohne Ausnahme nur Thai gegessen, nicht Thai sprechende Menschen bei Unterhaltungen ausgeschlossen bzw. ignoriert und auch sonst scheint kein Interesse an der neuen Umgebung und Kultur vorhanden zu sein.
    auch das war immer mein erster Ausflug, wenn wir wieder mal beruflich übersiedeln mussten - wo ist der nächste Thailaden - nicht meine Frau wollte das unbedingt, aber ich.
    Weil ich eben das Thaiessen auch liebe, inkl. Somtam usw. - vor allen ahan isaan - aroy mak.

    Diese eigenartige Verhaltensmuster kenne ich in diesem Ausmaß von keinen anderen Nationalitäten.
    naja, Türken sind auch unter sich - manche können nach 20 Jahren kein Deutsch.

    Anderseits sehe ich auch keine kulturelle Beeinflußung der Thais Richtung Farangehemann. Kaum ein Farang lernt oder kann Thai. Sie bekommen nur ihr Thaifood vorgesetzt, weil die Partnerin sich überhaupt nicht mit unserer Küche beschäftigen möchte.
    da kann ich nur von meiner Frau sprechen, die hat sich alles von meiner Mutter abgeguckt - macht den Schweinebraten genauso lecker, wie Wienerschnitzel, Spaghetti oder sonst was.
    Kocht also perfekt Ausländisch und Thai. Aber du hast recht, gibt nicht allzuviele.

    Aber heute bin ich froh, das meine Frau und auch mein in Deutschland aufgewachsener Sohn - die Thai-Mentalität behalten und sich nicht die deutsche angeeignet haben.

  9. #198
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    @ Thai Robert: Früher O.K. da war ich mal 23 Jahre verheiratet (mit'ner Deutschen) aber in der heutigen Zeit gibt's so lange Ehen garnicht mehr.

    Ich hoffe ich kann Dich eines Tages lügen strafen, denn ich werde in wenigen Wochen heiraten und hoffe, dass wir mehr als 23 Jahre durchhalten
    du hast es gut ,du musst keine Deutsche heiraten.

  10. #199
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Noch ist nix Fakt


    Ich werde jetzt Eremit in einer schöneren Gegend als Pattaya/Sattahip !
    Und meine Sachen werden nur noch meinen Namen tragen ......so wie am Anfang in Thailand !
    Was hat dich eigentlich dazu verleitet deine ursprüngliche Meinung zu ändern?

  11. #200
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    - er hat keine Sprachkenntnisse, kaum Englisch, ...
    Glaub es oder nicht, mir scheints in LOS oft der begehrteste Typ zu sein.
    Kaum schreib ich in einer Datingseite mal ne Kleinigkeit in thai kommen misstrauische Fragen oder gleich der Kontaktabbruch.

Seite 20 von 49 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46