Seite 19 von 49 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.410 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Die Geschichte der thai-deutschen Ehen dauert mittlerweile einige Jahrzehnte. Folglich habe ich bei einer Feier in Nürnberg ziemlich alte thai-deutsche Ehepaare gesehen. Und die schienen zu harmonieren.
    Das ist doch die Realität: Entweder man wird gemeinsam alt, oder man trennt sich beizeiten wieder und hat normalerweise für alle Zeiten genug. Zweit- oder Drittversuche werden mit zunehmenden Alter geringere Erfolgsraten haben.

    Angesichts mehr oder weniger "gebrannter Kinder" nehme ich dahingehende Empfehlungen nicht ganz ernst.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Unschuld mit 16 verloren...in einem Bungalow auf Koh Samet mit einer A-Go-Go Tänzerin, die ich aus Pattaya mitgenommen hatte....die war aber selber erst 18, also war's nicht sittenwidrig.

    Vielleicht kann mich mal ein Member aufklären, wie Farang- Frauen schmecken - denn ich hab noch nie eine ausprobiert.
    Haste nichts verpasst.

  4. #183
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Haste nichts verpasst.
    Stimmt.

    Und wenn ich an die 70er denke, wo Breschnew's Pelzkappe noch modern war .... Da hab ich angefangen, was bei mir wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat und deshalb nur Asiatinnen mag.
    Darf gar nicht dran denken.

  5. #184
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Tja, die " Thai-Mädels !

    Ca. 10 Jahre hat's gepasst !
    Und weil jetzt kein Satang mehr fließt
    haben sie meinen Kuchen verteilt
    und ich fang wieder von vorne an.

    Thai-Robert.de • Thema anzeigen - Ich habe gehört Champion Tour und Travel Pattaya ......

    So sind die halt .....die Thai-Mädels !

  6. #185
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    @ Kurt (Kaeferchen du schreibst: Dass Die Thai Mädels bildhübsch sind ist ja keine Frage!
    Frage, wo hast du denn in Deutschland die ach so bildhuebchen Thai Maedels gesehen)

    Also erstmal sprach ich ja von Thailändischen frauen an sich und habe mich nicht auf die Damen die bereits hier wohnen festgelegt (sondern nur auf solche, die mit Europäern zusammen sind und davon leben ja auch einige in Thailand) Aber dennoch finde ich auch hier noch genug schöne Frauen, es leben ja auch nicht alle schön seit 10 Jahren hier... irgenwann kommen sie auch einmal hier an.

    Was mir auffällt ist zwar nicht unbedingt, dass sie, je länger sie hier sind, unattraktiver werden, aber mein Eindruck ist, dass viele total mies drauf und unfrendlich sind... meine theorie war ja immer, dass das am deutschen Wetter liegt Aber vielleicht liegt es ja doch auch an den Beziehungen die sie hier führen, nachdem was hier alles so geschrieben wurde.

    Ich hoffe Lek wird nicht mal so, sie ist übrigens auch bildschön. Wenn sie in 3 Wochen hier ist, dann gibt es auf alle Fälle schonmal mindestens eine bildschöne Thai Frau in Berlin

  7. #186
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    @ Thai Robert: Früher O.K. da war ich mal 23 Jahre verheiratet (mit'ner Deutschen) aber in der heutigen Zeit gibt's so lange Ehen garnicht mehr.

    Ich hoffe ich kann Dich eines Tages lügen strafen, denn ich werde in wenigen Wochen heiraten und hoffe, dass wir mehr als 23 Jahre durchhalten

  8. #187
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    ...
    Was mir auffällt ist zwar nicht unbedingt, dass sie, je länger sie hier sind, unattraktiver werden, aber mein Eindruck ist, dass viele total mies drauf und unfrendlich sind... meine theorie war ja immer, dass das am deutschen Wetter liegt Aber vielleicht liegt es ja doch auch an den Beziehungen die sie hier führen, nachdem was hier alles so geschrieben wurde. ...
    Dazu hatten wir schon mal eine laengere Diskussion hier. http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/...schland-35050/

  9. #188
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    auch sollte man aufpassen, dass man Vorurteile ueber Andere, hier die Thai Maedelz,

    nicht zu einem vermeidlichen Allgemeinwissen erhebt,

    denn die groesste Gefahr ist der Borg in uns, genauer gesagt das Haive-Bewusstsein,
    oder wie es die Forscher mit deutschem Begriff nennen,

    die Schwarmintelligenz.

    Das Individuum sollte besser nicht wissen, was der andere denkt.
    Der Mensch profitiert von der sogenannten Schwarmintelligenz, der Weisheit der Vielen.
    Ein Forscherteam von der ETH Zürich hat nun in einem Experiment gezeigt, wie schnell Schwarmintelligenz in Schwarmdummheit umschlagen kann.
    Bei fast allen Fragen zeigte sich, dass die zuerst gegebenen Antworten im Durchschnitt die besten waren. Je mehr die Probanden über die Schätzungen der anderen Studienteilnehmer wussten, umso mehr sank die Schwarmintelligenz.
    bei einem Fred im Nittaya also nur die ersten 9 Antworten lesen


    ". Dass Probanden sich nach und nach in ihren Schätzungen immer mehr annähern, erklärt der Wissenschaftler mit dem Herdentrieb, den es unbestrittenerweise unter Menschen gibt - siehe Aktienmarkt oder Mode. Es gebe immer wieder neue Trends, und der Mensch neige dabei dazu, über das Ziel hinauszuschießen. Um die Weisheit der Vielen trotzdem nutzen zu können, ist es wichtig, dass der Einzelne bei seiner Entscheidung nicht weiß, wie die anderen entscheiden.
    Schwarmintelligenz: Gemeinsam sind wir dümmer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

    huete Dich vor Farangs in Thailand, mach Deine eigene Herde und Deine eigene Entscheidungen.

  10. #189
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    ...Ca. 10 Jahre hat's gepasst !
    Und weil jetzt kein Satang mehr fließt
    haben sie meinen Kuchen verteilt
    und ich fang wieder von vorne an......
    moin,

    ...... hat dich die realität eingeholt. auch eine frenehe, wie einer hier meint, hätte dich net davor gefeit.

    zumindest haste ne gesunde einstellung, nach vorne zu schauen, erfreut sich halt die nächste an dir und deinem money

  11. #190
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Mir fällt auch auf, dass es hier im Gegensatz zu Thailand relativ wenig gutaussehende Thaifrauen gibt. Es ist noch nicht so lange her, da waren wir auf einem Thaifest eingeladen. Wenn das die Alternative zu den anderen weiblichen Nationalitäten oder deutschen Frauen sein soll, dann würde ich mir als Faranginteressierter einmal die Thais genauer ansehen.

    Weiters auffällig ist die großteils vorhandene Unfähigkeit auf die Belange bzw. Anforderungen einer hiesigen Gesellschaft einzugehen. Da wird fast ohne Ausnahme nur Thai gegessen, nicht Thai sprechende Menschen bei Unterhaltungen ausgeschlossen bzw. ignoriert und auch sonst scheint kein Interesse an der neuen Umgebung und Kultur vorhanden zu sein.
    Diese eigenartige Verhaltensmuster kenne ich in diesem Ausmaß von keinen anderen Nationalitäten.

    Anderseits sehe ich auch keine kulturelle Beeinflußung der Thais Richtung Farangehemann. Kaum ein Farang lernt oder kann Thai. Sie bekommen nur ihr Thaifood vorgesetzt, weil die Partnerin sich überhaupt nicht mit unserer Küche beschäftigen möchte.
    Von den meisten Spanisch sprechenden Ehefrauen meiner Bekannten haben die Ehemänner dann auch Spanisch gelernt. Sicher ist der Zugang zu diesen Sprachen leichter als zu Thai.

    Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass dies reine Versorgungsbeziehungen sind.

    Es gibt natürlich auch die anderen Thaifrauen, allerdings nur spärlich. Mein Cousin hat eine von diesen geheiratet. Glück gehabt, eben die Ausnahme.

    Sorry für die offenen Worte.

Seite 19 von 49 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46