Seite 18 von 49 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.415 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, vielleicht ticken da Männer und Frauen einfach anders....
    manche ,nicht alle diese nennt man dann Optikfi...........und sind dann schwer entäuscht wenn sich ihr Spielzeug davon macht ,weil die Ramenbedingungen nicht mehr stimmen.

    aber du kannst dir selber ein Bild von Typen machen ,die ernsthaft schreiben in Deutschland gibt es keine einzige hübsche Frau.

    Ist schon lustig ,wenn man oft mitbekommt ,nach welchen Kriterien sich manche Männer ihre Partnerinnen aussuchen ,geht aber in DACh nicht so leicht ,denn da fehlt meist das Geld.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Ist mit akquirieren, sich finanziell leisten koennen und wollen gemeint? Stichwort Ausnutzung des sozialen Gefaelles zwischen arm und reich?
    ach darum fahren soviele Männer nach Thailand ,und ich dachte wegen Sonne und Strand.

    Übrigends eine Frau aquirieren find ich richtig romantisch. aber ist meist eh nur ein Geschäft (frauenseits ..?)

  4. #173
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Täusch Dich nicht...mit 19 hatte ich in D eine 26-jährige Thai als Freundin.
    Aber der Nachbar hat immer gesagt: "Fahrradfahren lernt man am besten auf einem alten Rad"
    Es ging hier eigentlich nicht um Kinder oder Teenager. Wenn Du mal auf die 50 zugehst, wird Deine Einstellung gegenüber sieben Jahre älteren Frauen möglicherweise eine andere sein.

  5. #174
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    Aber einen moment mal.... Eure Thai Frau wird doch auch mal alt . Was macht ihr dann - sie sitzen lassen und euch dann je nach verwendbaren Mitteln eine Neue zulegen?

  6. #175
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Aber sicher doch !

    Oder
    erst garnicht heiraten

    Früher O.K. da war ich mal 23 Jahre verheiratet (mit'ner Deutschen)
    aber in der heutigen Zeit gibt's so lange Ehen garnicht mehr.

  7. #176
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    Aber einen moment mal.... Eure Thai Frau wird doch auch mal alt . Was macht ihr dann - sie sitzen lassen und euch dann je nach verwendbaren Mitteln eine Neue zulegen?
    Bevor es soweit ist, ist der Göttergatte längst hinüber und die Thai nimmt sich dann einen passenden....

  8. #177
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Kaeferchen du schreibst: Dass Die Thai Mädels bildhübsch sind ist ja keine Frage!
    Frage, wo hast du denn in Deutschland die ach so bildhuebchen Thai Maedels gesehen?
    Irgendwie hast du die falsche Brille an, denn wenn du die Thai Maedels in Deutschland mal ansiehst, dann wirst du nur wenige bildhuebsche finden.
    Gruss
    Kurt

  9. #178
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    Aber einen moment mal.... Eure Thai Frau wird doch auch mal alt . Was macht ihr dann - sie sitzen lassen und euch dann je nach verwendbaren Mitteln eine Neue zulegen?
    austauschen,neue aquirieren ,die Kosten im Monat bleiben die selben............

  10. #179
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du die falsche Brille an, denn wenn du die Thai Maedels in Deutschland mal ansiehst, dann wirst du nur wenige bildhuebsche finden.
    Gruss
    Kurt
    na klar doch ,die müssen ja den Frust über ihre "tollten Männer" weggfressen und wegsaufen...

  11. #180
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    liebes Käferchen,du wirst hier nie erfahren ,warum viele Männer Thaifrauen haben ,denn dann müssten sie erstmal zu sich selbst erlich sein.,aber das weisst du sicher längst..

Seite 18 von 49 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46