Seite 14 von 49 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.404 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Viele der Dach Frauen haben ein Bildungsdefizit, welches sich allerdings katastrophal auf ihre Realitaetswahrnehmung ausuebt.

    Gefangen in der deutschen White Trash Kultur der Hartz4 Geissel, haben sich viele, die in jungen Jahren wie ein aufgequollendes Broetchen aussehen, in eine Verweigerungshaltung manoeveriert, die sie schliesslich selber blockiert, aus ihrer Situation das beste zu machen, und Qualitaetsauswahl zu treffen.

    Junge Thai Frauen ohne Bildung, besitzen dank der TV Abendschule der Seifenopern,

    - eine Styling-ambition, trotz ihres sozialen Backgrounds, das beste aus ihrem Typ zu machen,
    - eine halbwegs realistische Einschaetzung ihrer Situation, dass ihre Liebes-beziehung zu einem vermoegenslosen Thaijungen nur solange haelt, bis er sie verlaesst.
    um aber nach vorne zu kommen, muss man einen Partner auf einer hoeheren sozialen Stufe auswaehlen, der ruhig aelter ist, und wo es sich lohnt, seine besten Jugendjahre zu verschwenden /// PRIME TIME
    (((das Hartz4 Maedel in Deutschland wird sich mit ihrem Hartz4 Freund auf ein Hartz4 Leben mit Hartz4 Kinder freuen,
    jedes Hartz4 Kind, bringt die ersten 3 Jahre richtig Geld in die Kasse, und das Leben geht damit so,
    nicht H4 Maedels, sondern Maedels im Leben, waehlen einen jungen Partner aus Gefuehlsbeziehungen aus, ohne darauf schauen zu muessen, dass ihre Jugendjahre zerinnen, waehrend sie einen Partner ohne Nestbau-Sicherheiten hat; also ein Roulettspiel mit ihrer Recource Jugend)))

    - eine Thaikultur, wo die Show, die Frauen den Maennern vorzuspielen haben, in unzaehligen Liedern angebetet werden, und als der Koenigsweg des sozialen Aufstiegs beschrieben wird.
    ((( das Hartz4 Maedel in Deutschland bringt da eher, ey Alter, was gucks Du ueber die Lippen)))
    - eine Lern und Wissbegierigkeit, den sozialen Ausbruch zu schaffen, um moeglichst schnell I-phone und Computerkenntnisse zu besitzen.
    ((( das Hartz4 Maedel in Deutschland ist bestenfalls online suechtig, und verbringt sehr viel Zeit mit einem grossen Computer online Spiel)))

    Natuerlich gibt es auch in Thailand das allgegenwaertige Problem, dass junge gut aussehende Maedchen in Thailand schnell mit yabaa angefuettert werden, um sie, ihre Jugend und ihr Aussehen, unter Kontrolle zu bringen,
    in Deutschland uebernehmen diesen Job oft junge Typen, die die Rolle des Loverboy spielen, und gut aussehende Hartz4 Maedels mit Koks anfuettern, damit sie spaeter von der Frau leben koennen.
    Viele deutsche Maedels sind dermassen dumm, dass sie aus der Koksnummer nicht mehr rauskommen,
    und damit zielstrebig im Rotlicht enden, wo sie mit Volltatovierung sich auf ewig aus den hoeheren sozialen Schichten geoutet haben.
    Das Tatoovierungsproblem gibt es zwar auch bei thailaendischen Maedels, doch die sind durch gesellschaftliche Akzeptanz von Tempeltatoos bei bestimmten Schichten, viel mehr akzeptiert.
    Ein imho interessanter Aspekt den DisainaM da ausführlich beschreibt. Habe tatsächlich noch keinen Reichen in D-Land gesehen der sich eine junge attraktive Hartz-IV-Empfängerin geangelt hätte (sofern es die überhaupt gibt).

    Unbenommen dessen ist in Thailand das Bestreben sich nach oben hin zu orientieren scheinbar ungleich ausgeprägter als bei uns. Immerhin passt es in ein strikt hierarchisches System wie es Thailand nun mal hat.

    Allerdings halte ich die Wahrscheinlichkeit unter den Armen eine Perle zu finden, in Thailand für ungleich größer als in D-Land.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Na ja .. und irgendwann mutieren dann die Leasingraten in Schmerzensgeld über

    Ja, mit Statistik kann man sich viel schönreden aber wie heisst es so schön: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann ist seine Badehose schuld daran.


  4. #133
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Na ja .. und irgendwann mutieren dann die Leasingraten in Schmerzensgeld über

    Ja, mit Statistik kann man sich viel schönreden aber wie heisst es so schön: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann ist seine Badehose schuld daran.

    Niemand redet hier von Schuld oder nicht schwimmen können oder ähnlichem Quatsch. Gewiss, es mag Leute geben, die in Deutschland und sogar in Thailand nichts mehr finden. Aber um die geht es doch gar nicht.

    Es geht hier einfach um die (krassen) Unterschiede der Gegebenheiten - mehr nicht. Wie der einzelne damit klar kommt oder nicht hat darauf nicht den geringsten Einfluss.

    Habe in Deutschland eine junge Freundin, trotzdem ist das Land überaltert und es gibt einen krassen Mangel an jungen Frauen. Habe einen guten Job, trotzdem hat es Millionen von Arbeitslosen und Hartz IV-Empfängern im selben Land. Das eine hat doch mit dem anderen nur wenig bis gar nichts zu tun.

  5. #134
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Kleine Verständnisfrage zwischendurch: Ich bin 37, Sie 32....ist das noch meine Altersklasse ?
    viel zu jung.................

  6. #135
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen

    Habe in Deutschland eine junge Freundin
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    , trotzdem ist das Land überaltert und es gibt einen krassen Mangel an jungen Frauen. Habe einen guten Job, trotzdem hat es Millionen von Arbeitslosen und Hartz IV-Empfängern im selben Land. Das eine hat doch mit dem anderen nur wenig bis gar nichts zu tun.

    wie alt 20? gratulietre ,ich finde es super ,das du dich um die anderen Männer sorgen machst.
    wie alt bist du ,oder ist das einer deinen vielen geheimnisse?

  7. #136
    Avatar von herkkutatti

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    2
    Junge das ist furchtbar einfach. In Deutschland glauben viele Mädels Sie sind der Kopf sind aber meistens nicht. Die Thai Mädels sagen von vorn herein ich bin nur der Hals und Du der Kopf, dafür dreh ich mir den Kopf aber immer dahin wo ich ihn brauche.

  8. #137
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Genauso wie alleinstehende Männer sind Frauen in Deutschland vergeblich auf der Suche. Dabei argumentieren sie ähnlich wie ihre männlichen Leidensgenossen.
    Das funktioniert ganz ohne Statistiken.

    Begründen kann man das damit, daß der Mensch, unabhängig vom Geschlecht, nach möglichst attraktiven Partnern sucht und sich mit "Gleichwertigen" nicht zufrieden geben will.

    Jüngere Partner, werden zudem von Gleichaltrigen umworben.
    Folglich sind "freie" Individuen in dieser Gruppe generell rar.

  9. #138
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    sind Frauen in Deutschland vergeblich auf der Suche
    Gestern lief im WDR diese Sendung über deutsche Frauen hier:

    Raus aus der Einsamkeit - Wenn das Alleinsein zur Qual wird - tag7 - WDR Fernsehen

    Das war schon krass. Diese Farangfrauen haben keine Chance einen mehr oder weniger normalen Mann zu finden.

  10. #139
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Alle Freundinnen meiner Verlobten mögen keine Thai-Chinesen und auch keine Farangs ... Diese Frauen haben aber durchaus Auswahl...
    Achso, sie wählen gezielt die dunkelhäutigeren Brieftaschen... wasses nicht alles gibt!

  11. #140
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen

    wie alt 20? gratulietre ,ich finde es super ,das du dich um die anderen Männer sorgen machst.
    wie alt bist du ,oder ist das einer deinen vielen geheimnisse?
    Es ging einfach um die unterschiedlichen Zahlenverhältnisse in Deutschland und Thailand und deren natürliche Auswirkungen - rein sachlich. Das hat nichts mit "Sorgen machen" zu tun. Und es geht auch nicht um die Frage "wer ist der schönste Gockel auf dem Mist".

    Wenn jemand bspw. nach den Temperaturunterschieden beider Länder fragt, lässt sich ganz klar und sachlich feststellen, dass die Durchschnittstemperatur gemessen über bspw. ein Jahr, in Thailand um x Grad höher ist als in D-Land. Und das damit selbstverständlich in Deutschland die Wahrscheinlichkeit zu frieren größer ist.
    Und wenn nun User X meint, man müsste sich nur warm anziehen und User T meint vielleicht dass nur Warmduscher und Weicheier frieren und mein Namensvetter mit L meint vielleicht, dass es in Vietnam und China auch kalte Tage gäbe und damit wohl in Thailand auch, mag das zwar alles gut und richtig sein. An der eigentlichen sachlichen Feststellung ändert es nichts.

Seite 14 von 49 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46