Seite 13 von 49 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.372 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    @ micha ,meine Frau ist Thailänderin.

    @ jai po , Los das Schlaraffenland ,vom Harz4-ler zum Millionär

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Nun ich hatte das in meinem vorhergehenden Beitrag schon etwas differenzierter ausgeführt, weshalb Du mir jetzt solche krassen Extrembeispiele als Beleg für Frauenmangel unterschieben willst, erschließt sich mir nicht.
    Ich will dir nichts unterschieben, du bist zwischen 40 und 50 und willst eine 20 jährige.
    Bekommst aber in Deutschland keine ab, du schiebst es auf den Frauenmangel,
    ich schiebe es darauf das du einer 20 jährigen in Deutschland einfach zu wenig zu bieten hast.
    Da geht man nach Thailand hier reicht es die Mädl´s zu beeindrucken und man bekommt eine ab.
    Nur erschließt es sich mir nicht was man mit so einem jungen Ding anfangen will, für eine oder
    zwei Nächte von der Bangla oder Walking Street ist das schon in Ordnung da hat man seinen
    Spaß und Sie ihr Geld, nur als ernstzunehmende Partnerin ist das ja eher ein Witz. Zu diesen
    großen kulturellen Unterschieden die ja auch schon manchmal schwierig zu lösen sind kommt
    dann noch ein Altersunterschied von 25 oder 30 Jahren hinzu. Das Mädchen noch ein halbes
    Kind mit Disco, Freunde und Ausgehen im Kopf, wobei du schon überlegst wie man in den vorgezogenen
    Ruhestand gehen kann. Meine Tochter ist jetzt 21 wenn ich mir vorstelle solch ein Mädchen als
    Ehefrau, die leben in einer ganz anderen Welt, wie soll so etwas funktionieren. Außer du hast Geld
    und sie bleibt deswegen damit sie im Luxus schwelgen kann. Von daher sind die Frauen eigentlich
    überall gleich, nur das sie in einigen Ländern eben günstiger zu haben sind. Aber das war schon
    immer und überall so, Geld und Macht macht 5exy. Und wenn man das Privileg möchte sich mit 50 mit einer 20 Jahre alte "deutsche" 5exbombe zu schmücken, muss man halt auch mehr investieren.
    Kein Frauenmangel, eher Geldmangel

  4. #123
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    eine 20-Jährige kann sowie nie eine ernstzunehmende Parterin für einen 50 +Mann sein.soll sie auch nicht , eher nur Spielzeug.

    Und Spielzeuge kosten halt Geld.

  5. #124
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Ich will dir nichts unterschieben, du bist zwischen 40 und 50 und willst eine 20 jährige.
    Bekommst aber in Deutschland keine ab, du schiebst es auf den Frauenmangel,
    Wo hast Du denn das gelesen? Du bist Supermoderator und liest nicht mal die Beiträge auf die Du eingehst?
    Und nebenbei, meine Freundin in Deutschland ist Anfang 20 und dass, obwohl es - wie ich schon mehrfach geschrieben habe, in meiner Altersklasse aufgrund der deutschen Bevölkerungsstruktur (siehe Pillenknick u. ä.) recht schwierig ist, eine fünf bis zehn Jahre jüngere Frau zu akquirieren. Die Zahlenverhältnisse in Deutschland geben nun mal nix anderes her.

  6. #125
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ....... recht schwierig ist, eine fünf bis zehn Jahre jüngere Frau zu akquirieren. Die Zahlenverhältnisse in Deutschland geben nun mal nix anderes her.
    Versuchs doch mal mit deiner Altersklasse.

  7. #126
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Phyton Beitrag anzeigen
    Versuchs doch mal mit deiner Altersklasse.
    Warum? ...

  8. #127
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Kleine Verständnisfrage zwischendurch: Ich bin 37, Sie 32....ist das noch meine Altersklasse ?

  9. #128
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455
    ist doch das Normalste überhaupt......


    Wenn man halt wie Quasimodo aussieht und keine Kohle hat die dafür entschädigt, gibts nix zum paaren........natürliche Auslese nenne ich das.
    Oder man verreist in Entwicklungsländer/Schwellenländer wie Thailand, und "least" sich das Siamkätzchen. Aber der Leasingnehmer sollte sich halt nix vormachen, was da tatsächlich abläuft.
    Vieleicht ist das auch für beide eine Win/Win Situation, ist doch ok.

    Bohlen machts doch auch in Deutschland vor..........allerdings hat der halt den finanziellen Backround, die Leasingraten dürften schon recht grosszügig sein, und dann noch der Promifaktor.

  10. #129
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.816
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    eine 20-Jährige kann sowie nie eine ernstzunehmende Parterin für einen 50 +Mann sein.soll sie auch nicht , eher nur Spielzeug.

    Und Spielzeuge kosten halt Geld.
    dann gibt es aber diejenigen 50 + Jaehrigen,

    fuer die haette eine gleichaltrige Partnerin in etwa die Attraktivitaet, wie die, einer Dogge.

    wenn ihm die Risiken bei der Auswahl bewusst sind,
    und er die Spielvorraussetzungen kennt,
    sollte es fuer beide Seiten ein korrektes Spiel sein.

    Wer allerdings zu sehr emotional einsteigt, der verliehrt.

  11. #130
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Kleine Verständnisfrage zwischendurch: Ich bin 37, Sie 32....ist das noch meine Altersklasse ?
    Ich meine ja, passt doch. Muss jeder für sich entscheiden.
    Für mich selbst, kann ich mir keinen Lebenspartner vorstellen, der mein Tochter sein könnte, die allgemeinen Interessen wären auch zu Unterschiedlich.
    Das ist dann doch ne andere Generation.

Seite 13 von 49 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46