Seite 11 von 49 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 483

Thai Mädels :)

Erstellt von kaeferchen, 11.05.2011, 17:07 Uhr · 482 Antworten · 39.365 Aufrufe

  1. #101
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Weil in Thailand die kapitalistischen Medien das Sagen haben und diese verkehrten Schönheitsideale den Menschen aufzwingen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ach so, hab ich vergessen, Dir zu sagen: Nach 14 Jahren in TH denke ich inzwischen anders herum. Blässe wird also bevorzugt.
    Hier im Nitty hat einer vor kurzen geschrieben, dass im Isaan die schönsten Mädchen Thailands wohnten...wegen dem schönen dunklen Teint.

    Ich hab's Frauchen vorgelesen und wir haben Tränen gelacht...aber gut, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat.
    Hm, das ist weit mehr als nur eine Geschmacksfrage. Die Farbe der Haut entscheidet in Thailand auch über existenzielle Fragen. Andererseits profitieren die meisten Westler von der hier gepflegten Einstellung.

    Da werden tlw. Menschen die über eine Ausstrahlung wie ein Klinextuch verfügen aufgrund ihrer hellen Hautfarbe bevorzugt. Andererseits bleiben tlw. attraktive Frauen mit Charme und angenehmer Ausstrahlung aufgrund einer dunkleren Hautfarbe schlichtweg übrig. Schade für manche dieser Frauen. Unser Schaden ist es nicht.

  4. #103
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die Farbe der Haut entscheidet in Thailand auch über existenzielle Fragen. Andererseits profitieren die meisten Westler von der hier gepflegten Einstellung.
    Richtig. Wobei man nicht ausschließen kann, dass einige Thais tatsächlich auf hellhäutige Menschen stehen. Gegensätze ziehen sich an. Aus dem Grund mögen z.B. einige Südländer blonde Frauen, während ich als Nordländer das nicht verstehen kann. Für mich sind die blassen Farangfrauen sowas von alltäglich und langweilig...

  5. #104
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Weil in Thailand die kapitalistischen Medien das Sagen haben und diese verkehrten Schönheitsideale den Menschen aufzwingen.
    Das musst Du mir aber mal erklären.
    Was sind kapitalistische Medien und sind die Medien in DACH etwa selbstlos, sprich nicht-kapitalistisch ?

    Aber ein stückweit hast Du recht: In den ganzen Lakorns im Thai- TV sind fast nur noch weiße Loo-Kruengs zu sehen....nur das Hauspersonal und die Bösewichte haben einen dunklen Teint.

  6. #105
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das musst Du mir aber mal erklären.
    Was sind kapitalistische Medien
    Du hast deine Frage im Grunde genommen beantwortet:

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Aber ein stückweit hast Du recht: In den ganzen Lakorns im Thai- TV sind fast nur noch weiße Loo-Kruengs zu sehen....nur das Hauspersonal und die Bösewichte haben einen dunklen Teint.
    Das sind die Medien, die auf Rassismus setzen und die Gesellschaft spalten, um dann verschiedene Bevölkerungsgruppen zu entsolidarisieren und gegeneinander auszuspielen.

  7. #106
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Wer sich auskennt, der weiß, daß die Bevorzugung weißer Haut in SOA und darüber hinaus älter ist als der Kapitalismus.
    Auch in Vietnam ist es nicht anders, völlig ohne kapitalistische Medien. Selbst in revolutionären Zeiten, ganz ohne Kapitalismus, war es so.

    Die Welt ist nicht so simpel, wie man vielleicht denkt..............

  8. #107
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Richtig. Wobei man nicht ausschließen kann, dass einige Thais tatsächlich auf hellhäutige Menschen stehen .
    Du hast es falsch verstanden: Die meisten Thais stehen auf Hellhäutige. Selbst dunkle Mädchen aus dem Süden oder Isaan wünschen sich im Herzen einen hellhäutigen Thai-Chinesen.

    Ich geb ganz ehrlich zu, dass ich vor 6 Jahren single war und über's Internet Mädchen gedated habe...wenn der Teint zu dunkel war, hab ich den Kontakt höflich im Sand verlaufen lassen.
    Natürlich können auch dunkle Mädchen ein ganz grosses Herz haben, aber sie sind halt nicht mein Typ.

  9. #108
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die meisten Thais stehen auf Hellhäutige. Selbst dunkle Mädchen aus dem Süden oder Isaan wünschen sich im Herzen einen hellhäutigen Thai-Chinesen.
    Glaub den in Bangkok ansässigen Medien nicht alles. Die Welt ist nicht so einfach. Alle Freundinnen meiner Verlobten mögen keine Thai-Chinesen und auch keine Farangs, sondern stehen auf ganz normale, bodenständige Thaimänner. Diese Frauen haben aber durchaus Auswahl und hätten problemlos einen Farang oder Thai-Chinesen finden können, wenn sie wollten. Brauchen sie aber nicht. Geschmäcker sind so eine Sache...

  10. #109
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    @ Yogi

    Bei uns an der Uni gab's auch eine Schwedin. Ich wusste lange nicht: ist es eine Frau oder ein Mann, bis mir jemand sagte, sie wäre doch eine Frau.
    Dann haettest du mal zur Vorlesung gehen sollen und nicht dem Reinigungspersonal hinterher spionieren sollen.

  11. #110
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Dann haettest du mal zur Vorlesung gehen sollen und nicht dem Reinigungspersonal hinterher spionieren sollen.
    GEIL, ich brech ab....der war echt gut.

Seite 11 von 49 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels sagen immer Cap anstatt Ca
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 21:02
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Bar Mädels und verlassene Männer
    Von Robert 65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 15:42
  4. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46