Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thai-Lotto in Deutschland?

Erstellt von Jakraphong, 17.02.2002, 22:10 Uhr · 35 Antworten · 4.528 Aufrufe

  1. #21
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Thai-Lotto in Deutschland?

    wadee tuk khon,
    im prinzip wird dieses spiel hier bei uns in sehr vielen kneipen gespielt.es heisst dann einfach zusatzzahl.allerdings erhält der gewinner den ganzen betrag.ich denke es wird illegal wenn es ins netz gestellt wird,bzw.nicht der ganze betrag als gewinn bereitgestellt wird!
    eigentlich kann das aber nicht für thai sein,da die meisten dem internet doch nicht viel abgewinnwn können.
    onnut

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von

    Re: Thai-Lotto in Deutschland?

    So etwas wäre doch mal eine Überlegung wert, ob die Leser und Schreiber nicht selber so etwas aufziehen wollten. Die Forenteilnehmer spielen, gewinnen tun *Unsere Kinder*. Wenn man eine Hälfte für die Gemeinnützigkeit auszahlt und für die andere Hälfte eine Party aufzieht, auf der wieder gesammelt wird. So was in der Richtung müsste doch zu machen sein. Legal wäre es allemal, da ja nur ein begrenzter Personenkreis mitmacht und es nicht über das Web gespielt würde. Wie einer weiter oben schon sagte, es liefe wie in einer Kneipe. Ich jedenfalls wäre dabei, auch um ein paar administrative Aufgaben zu übernehmen. Sollte man mal drüber nachdenken. In diesem Sinne, macht Euch mal nen Kopp. Gruß Giga

  4. #23
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Thai-Lotto in Deutschland?

    Servus Mang-gon-Jai
    Hut ab, soviel Heldenmut besitzt meine Wenigkeit bei solchen Aktion nicht. Aber dein Einfall ist echt nicht schlecht. Neues Konto eingerichtet mit lediglich 10 Euro Guthaben drauf.. Bin echt schon gespannt was du welche Erfahrungen damit sammelst. Vielleicht wirst du auf diese Weise Millionär, was aber eher nicht zu befürchten ist,
    den ich vermute? Irgendwo liegt das Pferd von Troya bei diesen Projekt..

  5. #24
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Thai-Lotto in Deutschland?

    Hi Peter,
    du bringst es immer sehr direkt, aber lustig
    ...ich würde rein gefühlsmäßig auch unbedingt davon abraten
    ...auch von den 190-ern :-)

  6. #25
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Thai-Lotto in Deutschland?

    Hi Michael,
    wer ist Peter?
    Jak

  7. #26
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Thai-Lotto in Deutschland?

    @odysseus
    @MichaelNoi
    @Jakraphong
    @Jinjok
    @Niko
    @Thuk khon

    Nun laßt mich doch einmal. Es ist doch nur ein Risiko von 10 Euro. Das ist der Spaß doch wert. Ich weiß natürlich selbst, daß ich kein Millionär werde (schade eigentlich) und deshalb aus unserem gemeinsamen Essen im Issaan mit anschließendem Vertilgen von Tschang-Bier nichts wird. (Jinjock hat’s ja leider rechnerisch bewiesen, er hat also die Schuld).

    Es ist auch schon zu spät. Ich habe meinen Tip abgegeben.


    Gruß


    Millionär Mang-gon-Jai

  8. #27
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thai-Lotto in Deutschland?

    Wieso rechnet ihr denn alle mit Euro ?? Auf der Seite steht doch DM.
    1 Zahl getippt = 2 DM. gruss.

  9. #28
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Thai-Lotto in Deutschland?

    @Nokgeo
    Ehrlich??? Hatte ich noch nicht gesehen. Ich werde langsam alt und das Alter macht mich fertig.

    Ein paar Jahre noch, dann werde ich meinen Alterssitz in Thailand antreten.


    Gruß

  10. #29
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Thai-Lotto in Deutschland?

    Hi Mangon Yai,
    wenns dann soweit ist,
    kommste nach Chiangmai..:-)
    ich habe im letzten jahr hier in den Lotterien 7x gewonnen!!:-)
    Bei bekanntlich 24 Ausspielungen. ist das eine gute Quote, meine ich...:-)
    Letzten Montag, oder wars Sonntag jedenfalls bei der Ausspielung zu, 16.02. habe ich wieder zugeschlagen, der erste Gewinn fuer dieses Jahr,
    wenn Du dann hier bist, koennen wir gemeinsam spielen...
    Thailotterie pur...:-)
    An den EURO_Spieler,
    ich haette an deiner Stelle die 17 gespielt...
    Viel Erfolg,
    allen,
    Klaus

  11. #30
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Thai-Lotto in Deutschland?

    @Klaus
    kommste nach Chiangmai...

    Darf ich das als Einladung werten? Gern komme ich.
    Wie weit ist es nach Chiangmai? Wie komme ich dahin? Mit dem Flieger von Udon nach BKK und dann wieder in den Norden nach Chiangmai?


    Gruß

    Mang-gon-Jai

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lotto übers Internet verboten!
    Von spartakus1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 14:26
  2. Lotto Super Ding Sachsen
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 11:49
  3. Lotto Jackpot 092006
    Von nongmuang im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 10:52
  4. FABER-LOTTO und die versteckte Preiserhöhung
    Von KhonKaen-Oli im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 15:37
  5. Lotto lockt Wähler?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 12:55