Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thai Lokal

Erstellt von Otto-Nongkhai, 21.04.2005, 13:12 Uhr · 77 Antworten · 4.433 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Thai Lokal

    .......

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thai Lokal

    Connie,du bist so wortlos.

    Ich hoffe ich habe dich nicht beleidigt.

    Du bist bestimmt ganz anders als andere Frauen,stimmt's!

    Brauchst dich also nicht angesprochen zu fuehlen.

  4. #73
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thai Lokal

    Hi Otto,
    dat hätte ich gern gesehen, hi hi. Mir graut vor dem Hong Nam im Isaan. Bei dir war ja noch ein Sitzklo verbaut. Eine explosionsartige Entladung auf einem Hockklo dürfte eine schöne Sauerei werden .

    Noch 27 Tage bis LOS

    Liebe Grüsse
    Wingman

  5. #74
    Adi
    Avatar von Adi

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    232

    Re: Thai Lokal

    @Wingman
    Mach Dir keine Sorgen zum Hong Nam - man gewöhnt sich an alles...
    Nur das Zeitungslesen auf der Toilette funktioniert nicht so gut - zu lange Zeit in der Hocke zu verbringen geht doch in die Beine
    Nimm aber genügend Toilettenpapier mit. Obwohl die Reinigung mit Wasser eigentlich hygienischer ist, habe ich immer Papier bevorzugt.

  6. #75
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thai Lokal

    Womit wir wieder beim Klopapier wären

    René

  7. #76
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Thai Lokal

    @wingmann
    du wirst lachen, nach der Umstellung habe ich die Hockklos richtig vermissst, das ist nämlich bei gekonnter Anwendung hygienischer.
    Du kannst ja schonmal üben und dich auf ein normales Klo hocken. Ist dir in einem Thailokal in D. schonmal aufgefallen, das die Klobrille seitlich seltsam zerkratzt ist?

    Achja, wenns denn unbedingt im Sitzen sein muss, Plastikstühle gibts überall und mit einem Messer ist da schnell ein Loch reingeschnitten.

  8. #77
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thai Lokal

    Kockklos sind ganz gemuetlich und man tut was fuer die Gesundheit.

    War mal auf einem Chinaklo mit eingebauter Treppe ueber dem Klo.
    Der war so eng ,ich bekam weder die Hose runter noch die Kamera ausgefahren um Bilder zu machen.

  9. #78
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thai Lokal

    Der war so eng ,ich bekam weder die Hose runter
    :???:



    Karlheinz

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 02:51
  4. Mein liebstes Seafood Lokal (Umgebung Pattaya)
    Von Netandy im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 11:52